Die aktuelle sportliche Situation

Spieltage 1. Mannschaft

Wie sollte die sportliche Führung auf die Talfahrt reagieren?

Ruhe bewahren - Aufstiegstrainer Cinar weiter das Vertrauen schenken
24
65%
Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen - Cinar erhält eine Punktvorgabe
6
16%
Die Mannschaft braucht neue „Impulse“ - Cinar muss gehen
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von Sve1905 »

Fakten statt Emotionen:

- Aus 12 Spielen nur 12 Punkte. Das macht einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel. Das ist die Bilanz eines Absteigers.

- Auswärts nur 2 (!) von möglichen 18 Punkten geholt.

- Siege bisher nur gegen den 14., 16. und 18. der Tabelle.

- Mit nur 13 Toren hat man nach dem 17. und 18. der Tabelle die drittschlechteste Offensivabteiltung der Liga.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von SveTommi05 »

So sieht's aus
Und mit der Leistung von heute werden wir auch auswärts rein gar nix holen.
Sage schon seit geraumer Zeit das wir noch Verstärkungen benötigen Grad im offensiven Bereich
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von Sve1905 »

Problematisch wird‘s, wenn es schon Spieler gibt, die durch Disziplinlosigkeiten auffallen.

Hier dürfen sich wohl Ömer Yavuz und Michael Omosanya angesprochen fühlen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von Thekencoach »

Ruhe bewahren!

Bei dem dünnen Kader den wir haben jetzt schon Cinar anzuzählen halte ich für verfrüht. Man kann nicht an einem Tag dem Personal das Vertrauen schenken und gleich wieder entziehen, wenn es nicht läuft! Und außerdem: Wieso sollte es mit einem anderen Trainer besser laufen? Am Kader ändert es nichts.

Schlechte Leistung heute, es hätte aber auch nach dem 1:1 kippen können. Auch am Ende leider an die Latte von Spang. Erneut unfassbare individuelle Fehler, zu wenig Biss, bspw beim 1:0. Insgesamt kamen da zu wenig Wille und Können zusammen, auch wenn es ein paar vereinzelte Aktionen mit Lichtblicken gab.

Verstehe auch nicht wieso Kaluanga nicht spielt. Im letzten Spiel hat er zwar auch zu einem Gegentor beigetragen, meistens spielt er doch souverän. Weiß und Siga würde ich gerne außerhalb solcher Ligaspiele sich entwickeln sehen. Garnier heute mal nicht so überragend wie sonst. König bleibt König mit Licht und Schatten, bis auf das Tor wenig effektiv. Ich hoffe mit Omosanya ab kommender Woche gibt es vorne nochmals etwas mehr Wind.

Das nächste Spiel wird besser!

Gruß
Theke
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von CircusMaximus »

.
Zuletzt geändert von CircusMaximus am 22. Okt 2022, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von CircusMaximus »

Thekencoach hat geschrieben:
22. Okt 2022, 16:51
Verstehe auch nicht wieso Kaluanga nicht spielt. Im letzten Spiel hat er zwar auch zu einem Gegentor beigetragen, meistens spielt er doch souverän. Weiß und Siga würde ich gerne außerhalb solcher Ligaspiele sich entwickeln sehen.
Ich will mich echt nicht auf einen Spieler einschießen.

Aber es sollte doch auch Cinar auffallen, dass Gabriel Weíß komplett überfordert ist auf der rechten Seite. Es tut mir leid, aber das ist einfach zu schlecht was Weiß da die letzten Wochen zeigt.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von ausonius »

Der Trainer soll bleiben. Immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen. Ruhe bewahren ist das Gebot der Stunde.
Das heisst aber nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ohne Kritik keine Verbesserung.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von ausonius »

Rechte Seite würde ich auch ganz klar auf Kaluanga und Debrah setzen. Das sag ich schon lange.
Aber auf mich hört ja keiner. Das ist das eigentliche Problem.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von ausonius »

Siehe Catering.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Es ist auf jeden Fall jetzt Druck auf dem Kessel!
Antworten