Ich glaub es wäre erstmal gut dass man erstmal die ISI/ SOLL Situation analysieren.
Wir sollen die Klasse halten. Stand jetzt stehen wir über dem Strich.
Wir haben ( laut Transfermarkt.de ) den Kader mit dem geringsten Marktwert der Liga.
Die meisten Spiele sind knapp und am Ende entscheidet die Tagesform.
Zusammengefasst würde ich behaupten dass wir ungefähr da stehen wo wir stehen sollten. Für einige hier im Forum ist dass vielleicht eine unangenehme Wahrheit, aber es war mir schon klar dass wir nicht 8. am Ende werden.
Zum Aalenspiel: es ärgert mich richtig dass grade uns eine angeschlagene Truppe niederkämpft. Wir verlieren weil wir nicht alles geben. Fakt: so steigen wir ab. Mit dem Kader schaffen wir es nur wenn wir immer 115 % mehr geben.
Einzelkritik: die rechte Seite mit Weiss/ Debrah/ Siga etc war nicht genug für diese Liga gestern. Vor allem Weiss wirkt auch mental seit Wochen überfordert. Warum bringt man grade Siga wenn das Spiel auf der Kippe steht?
Auch im Innenleben der Mannschaft scheint nun ordentlich Spannung zu sein, die Suspendierung ist ein Anzeichen dafür.
Wie gehts weiter? Ich denke mal rein pragmatisch :
Ein Trainerwechsel ist rein tabellarisch nicht zu verkaufen. Zudem kostet es Geld und gibt keine Garantie auf Erfolg.
Also: Cinar muss erstmal Rückendeckung bekommen. Die nächsten Spiele werden zeigen ob Cinar die Mannschaft noch erreicht.
Eine Bitte an alle: Können wir Themen wie Videowall oder Getränkeauswahl hier rauslassen? Dafür gibts ja bereits Threads. Sonst vermischen sich Themen...