13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Aalen?

Umfrage endete am 26. Okt 2022, 10:50

Es wird Zeit - Auswärtssieg!
18
64%
Seit sechs Spielen ungeschlagen - Remis!
5
18%
Nix zu holen nach so einer langen Fahrt - Niederlage!
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVE05 »

Unser Verein setzt sich im Prinzip nie für unsere Fans und Ultras ein.

Bezeichnend, daß unsere Provinzzeitung zuerst die schwäbischen Hetzartikel ungeprüft übernahm, bis Blahak oder wer auch immer, las, daß
Aalen Trier angriff und nicht umgekehrt.

Das ist der Trierische Volksfreund und seine Qualitätspresse.
Eintracht Trier für immer!
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVE05 »

Cinar ist von der Regionalliga total überfordert.

Für die mangelnde Einsatzbereitschaft und die mangelhafte Taktik ist er verantwortlich.

Unser Torwart war am 2. und 3. Gegentor beteiligt, gefahr durch unsere Mittelfeldspieler geht kaum aus und ohne König können wir vorne
gar nichts bewegen.

Doch Verstärkungen brauchen wir laut Jochem nicht und den Trainer stellt im Vorstand scheinbar auch niemand zur Disposition.

Mit der Mannschaft sind wir schneller wieder in Engers, als wir glauben.
Eintracht Trier für immer!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

SVE05 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 19:04
Cinar ist von der Regionalliga total überfordert.

Für die mangelnde Einsatzbereitschaft und die mangelhafte Taktik ist er verantwortlich.

Unser Torwart war am 2. und 3. Gegentor beteiligt, gefahr durch unsere Mittelfeldspieler geht kaum aus und ohne König können wir vorne
gar nichts bewegen.

Doch Verstärkungen brauchen wir laut Jochem nicht und den Trainer stellt im Vorstand scheinbar auch niemand zur Disposition.

Mit der Mannschaft sind wir schneller wieder in Engers, als wir glauben.


Puh -

Da schreit man so lange nach Kontinuität in Trier. Jetzt haben wir einen Trierer Kern, einen Trainer und eine Mannschaft mit Trierbezug, sind endlich in die Regionalliga aufgestiegen und stellen Personalfragen nach gerade mal 1/3 der Saison.

ALLE im Team haben sich die RL verdient und doch gezeigt, dass es geht. Sowohl Trainer also auch Spieler.
Manchmal verstehe ich Trier nicht.
Diese Saison steht nichts anderes an als der Klassenerhalt. Vermutlich auch in den kommenden 1-2 Saisons. Das ist hart als Fan aber so ist die Realität.

Das Spiel in Aalen war kacke. Punkt.
Aber der Aufwärtstrend ist doch spürbar und nicht alles muss jetzt in Frage gestellt werden.
Interessanter finde ich Omosanya - hoffe er Tanzt nicht aus der Reihe und fängt an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wenn wir das auch machen, packen mir das.

Los Trier - lasst uns mal ruhig bleiben und weiter machen. Der Fan Support dieses Jahr zeigt doch, dass eine breite Masse Vertrauen in die Mannschaft hat. Offensichtliche Probleme werden natürlich auch in der Mannschaft besprochen, soviel Vertrauen dürfen wir den Verantwortlichen schenken.

Last minute Siege und der unbändige Wille, der fast in allen Spielen an den tag gelegt wird, zeigt sich in der Regel auch nur in einem funktionierenden Mannschaftsgefüge und ist auch dem Einfluss der Trainer geschuldet.
Deswegen bleibe ich persönlich ganz ruhig -
Einiges ist anders beim SVE seit den letzten 2-3 Jahren - falls das noch nicht alle mitbekommen haben, anders und besser.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von TR1905 »

SVE05 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 18:57
Unser Verein setzt sich im Prinzip nie für unsere Fans und Ultras ein.
Das will ich so mal nicht stehen lassen.
Große Teile der Fanszene sind zurecht der Ansicht, dass das derzeitige Verhältnis zwischen Verein und Fans so gut wie lange bzw. so gut wie noch nie ist.
Es gibt regelmäßige Gesprächsrunden auf Augenhöhe zwischen dem Vorstand/Geschäftsstelle und den Fans, wo vieles beredet wird und auch gegenüber Dritten wird das positive der Fans hervorgehoben. So zuletzt auch auf der Mitgliederversammlung, wo Jochem auch den Fans einen Teil am Aufstieg zugesprochen hat mit den Fanmärschen und dem Support.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

schwammdalli hat geschrieben:
24. Okt 2022, 19:23
SVE05 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 19:04
Cinar ist von der Regionalliga total überfordert.

Für die mangelnde Einsatzbereitschaft und die mangelhafte Taktik ist er verantwortlich.

Unser Torwart war am 2. und 3. Gegentor beteiligt, gefahr durch unsere Mittelfeldspieler geht kaum aus und ohne König können wir vorne
gar nichts bewegen.

Doch Verstärkungen brauchen wir laut Jochem nicht und den Trainer stellt im Vorstand scheinbar auch niemand zur Disposition.

Mit der Mannschaft sind wir schneller wieder in Engers, als wir glauben.


Puh -

Da schreit man so lange nach Kontinuität in Trier. Jetzt haben wir einen Trierer Kern, einen Trainer und eine Mannschaft mit Trierbezug, sind endlich in die Regionalliga aufgestiegen und stellen Personalfragen nach gerade mal 1/3 der Saison.

ALLE im Team haben sich die RL verdient und doch gezeigt, dass es geht. Sowohl Trainer also auch Spieler.
Manchmal verstehe ich Trier nicht.
Diese Saison steht nichts anderes an als der Klassenerhalt. Vermutlich auch in den kommenden 1-2 Saisons. Das ist hart als Fan aber so ist die Realität.

Das Spiel in Aalen war kacke. Punkt.
Aber der Aufwärtstrend ist doch spürbar und nicht alles muss jetzt in Frage gestellt werden.
Interessanter finde ich Omosanya - hoffe er Tanzt nicht aus der Reihe und fängt an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wenn wir das auch machen, packen mir das.

Los Trier - lasst uns mal ruhig bleiben und weiter machen. Der Fan Support dieses Jahr zeigt doch, dass eine breite Masse Vertrauen in die Mannschaft hat. Offensichtliche Probleme werden natürlich auch in der Mannschaft besprochen, soviel Vertrauen dürfen wir den Verantwortlichen schenken.

Last minute Siege und der unbändige Wille, der fast in allen Spielen an den tag gelegt wird, zeigt sich in der Regel auch nur in einem funktionierenden Mannschaftsgefüge und ist auch dem Einfluss der Trainer geschuldet.
Deswegen bleibe ich persönlich ganz ruhig -
Einiges ist anders beim SVE seit den letzten 2-3 Jahren - falls das noch nicht alle mitbekommen haben, anders und besser.
Das sehe ich aber zu 1905% genauso wie du. Bei allem Respekt, ich kann die Ausführungen von SVE05 überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn alle an einem Strang ziehen werden wir die Klasse halten und können uns nächstes Jahr vielleicht mit dem Thema "gesicherter Mittelfeldplatz" beschäftigen. Bis dahin ist es aber noch ein langer steiniger Weg, aber der Zusammenhalt und unsere unfassbar gute Fanszene ist unser Trumpf! Ich warne davor das vollkommen grundlos kaputtzureden. Der Verein ist in einer fantastischen Lage und so gut aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr. Das Moselstadion ist laut, euphorisch und steht wie eine Wand hinter der Mannschaft! Selbst wenn mal so ein Kackspiel wie in Aalen passiert. Das gehört zu unserer Entwicklung dazu! Aufstehen, Mund abputzen, draus lernen, es das nächste Mal besser machen!

Ich freue mich im Moment einfach so sehr, dass bei der Eintracht gerade alles so ist, wie es ist! Das habe ich mir lange Zeit gewünscht und jetzt spielen wir als gesunder Verein in der Regionalliga, können hier mithalten und werden uns hier etablieren können - wenn wir es uns nicht selbst kaputt machen!

Scheiss auf das Spiel in Aalen! Am Samstag wird Balingen gegrillt!

EINTRACHT!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

SVE05 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 19:04
Cinar ist von der Regionalliga total überfordert.

Für die mangelnde Einsatzbereitschaft und die mangelhafte Taktik ist er verantwortlich.

Unser Torwart war am 2. und 3. Gegentor beteiligt, gefahr durch unsere Mittelfeldspieler geht kaum aus und ohne König können wir vorne
gar nichts bewegen.

Doch Verstärkungen brauchen wir laut Jochem nicht und den Trainer stellt im Vorstand scheinbar auch niemand zur Disposition.

Mit der Mannschaft sind wir schneller wieder in Engers, als wir glauben.
Ich sehe es wie die Vorredner. Endlich eine ordentliche Vereinsführung, endlich kein Kaspar an der Seitenlinie, endlich Kontinuität und Solidität!

Nach einem Aufstieg mit kleinem Budget kann man keinen Hurra-Fußball erwarten! Ruhe bewahren, aus Niederlagen und Fehlern lernen und Punkten! Ein bisschen Ausdauer werden auch wir als Fans in der Saison noch brauchen.

Gruß
Theke
heiko
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von heiko »

Die Wirtin hat noch einen Brief geschrieben:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/wirtin-bedankt-sich-bei-trierer-fussballfans-100.html
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Jetzt kann es sogar sein dass Aalen den Spielbetrieb einstellt und alle Spiele anuliert werden. Würde dann die süsseste Niederlage der Saison gewesen sein anstelle der bittersten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

heiko hat geschrieben:
26. Okt 2022, 20:04
Die Wirtin hat noch einen Brief geschrieben:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/wirtin-bedankt-sich-bei-trierer-fussballfans-100.html
Tolle Worte, auch dass die Fans geholfen haben aufzuräumen und Spenden gesammelt haben - starke Aktion!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

https://youtu.be/obvRxUt2l44
Antworten