13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Aalen?

Umfrage endete am 26. Okt 2022, 10:50

Es wird Zeit - Auswärtssieg!
18
64%
Seit sechs Spielen ungeschlagen - Remis!
5
18%
Nix zu holen nach so einer langen Fahrt - Niederlage!
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

ausonius hat geschrieben:
23. Okt 2022, 18:25
Volle Zustimmung.
Zu den Punkten 1. - 7.
:lol: Schreib doch mal eine nette Mail an den Verein, vielleicht passiert ja was!

Gruß, Theke
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Thekencoach hat geschrieben:
23. Okt 2022, 18:05

5. Omosanya hat sehr vielversprechend gespielt, jetzt hat er wegen Unpünktlichkeit einen Schuss vor den Bug bekommen. Für mich ist die Sache gegessen, Cinar hat sein Auge drauf und jetzt will ich ein paar Buden von Michael sehen.
Auch wenn hier im Forum immer wieder betont wird, was man von Omosanya noch alles erwarten kann und er so tolle Anlagen habe.

Bis dato hat er mich nicht wirklich überzeugt. Aber ich lasse mich da sehr gerne eines Besseren belehren.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Artikel zu den Vorkommnissen in Aalen.
Hier werden unsere Fans/Ultras positiv erwähnt.

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-nach-massenschlaegerei-der-fussballfans-kornstadl-paechterin-natscha-tierno-ist-fassungslos-_arid,11568135.html
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

tossi70 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 09:33
Artikel zu den Vorkommnissen in Aalen.
Hier werden unsere Fans/Ultras positiv erwähnt.

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-nach-massenschlaegerei-der-fussballfans-kornstadl-paechterin-natscha-tierno-ist-fassungslos-_arid,11568135.html
Danke fürs Teilen! Bitter für die Gastronomin. Unfassbar wie manche den Fußball missbrauchen um ihren Frust und Aggression abzulassen.

Schön, dass die Trierer sich augenscheinlich von ihrer besten Seite gezeigt haben - so kenne ich sie!

Aber schon interessant, wie zuerst von der Lokalpresse auf die auswärtigen Fans gezeigt wurde. Schlechtes Handwerk, wenn einseitig Perspektiven übernommen werden ohne nachzuhaken…

Gruß
Theke
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Das liest sich doch ganz anders als der reißerische Artikel aus der Gmünder Zeitung. Schade um die Kneipe und auf die Pächterin kommt ein Haufen sehr unnötiger Arbeit zu, einfach nur wegen irgendwelchen Idioten. Normalerweise dürften die ja szenekundigen Beamten bekannt sein, aber konkreten Individuen etwas zu beweisen ist wie immer schwer. Um Fußball geht es bei sowas leider längst nicht mehr.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Ich denke dieser Artikel sollte überall geteilt werden! Weil einfach nach den ersten Berichten ( auch in der hiesigen Tageszeitung) wieder mal die Trierer Ultras als die Bösen da standen. Und einmal in den Köpfen drin...das kennt man ja!

Und ich würde auch von Vereinsseite ein Statement erwarten. Das tun sie ja auch, wenn es umgekehrt läuft!
Da würde ich mir dann auch jetzt schon Gedanken machen, was die Rückrunde angeht. Wenn Aalen bei uns spielt. Solche "Fans", die mit Messern auf andere losgehen, (siehe Artikel) brauchen wir hier in unserer Stadt sicher nicht!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Insgesamt zeichnet die Aalener Tagespresse ein sehr düsteres Bild der Aalen-Ultras und hebt die „eigentlich als gewaltbereit bekannten“ Trierer ausdrücklich positiv hervor. Habe ein paar Kontakte nach Aalen und auch Ausschnitte aus der Tageszeitung zugespielt bekommen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

So kann es dann auch gehen!

Unsere eigene "große" Tageszeitung ist ja sofort auf den Zug aufgesprungen, als unsere " gewaltbereiten Ultras" vermeintlich mitschuldig waren an dem Ganzen.
Und wie bereits erwähnt, sowas bleibt viel eher in den Köpfen hängen, als jedes soziale Engagement!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Der Verein muss gegen diese voreilige und falsche Berichterstattung des Trierischen Volksfreunds vorgehen, wenn man sich bei den Fans noch eine gewisse Glaubwürdigkeit erhalten will!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Sve1905 hat geschrieben:
24. Okt 2022, 15:16
Der Verein muss gegen diese voreilige und falsche Berichterstattung des Trierischen Volksfreunds vorgehen, wenn man sich bei den Fans noch eine gewisse Glaubwürdigkeit erhalten will!
Sehe ich ganz genauso!
Antworten