12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Aufsteigerduell?

Umfrage endete am 17. Okt 2022, 11:18

Zuhause eine Macht - Heimsieg!
21
75%
Schiedlich friedliche Punkteteilung - Remis!
4
14%
Alle drei Punkte gehen nach BaWü - Niederlage!
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Sve1905 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
15. Okt 2022, 16:32
Der Moment in dem das Spiel kippte:

Der Wechsel von Weiß für Debrah.

Gabriel Weiß hat ein Stellungsspiel wie ein Bezirksliga-Spieler. Ich denke nicht, dass Cinar ihm gesagt hat: „Lass deine Seite komplett offen und turne stattdessen irgendwo im nirgendwo rum.“
Klar war Gabriel Weiß wieder schlecht!

Aber wen soll Jupp denn bringen?
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 618
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Modigliani »

ich habe ehrlich gesagt noch nie im Fussball gesehen, dass ein Pulk von gegnerischen Spielen den Ultra Block der Heimmannschaft nach dem Spiel beim Auslaufen provoziert. Sowas ist ja dermaßen unfair, da fragt man sich ob die Eltern einiger Freiberger Spieler bei der Erziehung Totalausfälle hatten.

Wenn bei uns ein einzelner Fan austickt, gibts gleich eine offizielle Untersuchung. Für die Aktion eines Teiles der Freiberger Mannschaft sollte es dann folgerichtig auch eine Untersuchung geben.

Zum Spiel: Wir haben es leider in der Minute 50 - 70 verpasst dass 2:0 zu machen, Torchancen gab es. Der Ausgleich ist nicht unverdient, jedoch aufgrund des späten Zeitpunktes maximal unglücklich.

Heute war das Glück nicht auf unserer Seite und die Tabelle zeigt auch klar, dass wir weiter unten drin hängen und es ein langer Kampf um den Klassenerhalt werden wird.
Trotzdem sehe ich positiv in die Zukunft, spielerisch gab es heute gute Aktionen, defensiv stehen wir meistens sicher. Wenn wir die Konzentration weiter aufrecht erhalten, dann werden wir weiter punkten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1205
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Eintrachtfreund »

Auch wenn ich mich sehr ärgere über den späten Ausgleich: ich finde, dass wir mittlerweile super in der Liga angekommen sind. Unsere Abwehr ist absolut regionalliga-tauglich, auch wenn es heute hier und da mal brenzlig war.

Jetzt schon 5 Spiele ungeschlagen !!! Wenn wir nach vorne noch ein bisschen abgezockter werden, werden wir nicht absteigen.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Tom05 »

Bin mal gespannt ob der Verein diesmal auch so schnell ne Stellungnahme abgibt. Scheiss Söldnertruppe

Nach dem Wechsel von König hat man gesehen wie wertvoll er auf links für uns ist.
Debrah hätte ich nicht raus genommen, danach war die rechte Seite tot.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1042
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von tossi70 »

Sehr ärgerlich der Ausgleich in der Nachspielzeit. Hat sich leider angedeutet. Schade, dass wir durch den überragenden Konter in der 2.Halbzeit über Spang, Heinz und König nicht das 2:0 gemacht haben. Das wäre wirklich ein Tor wert gewesen. Und ich glaube, dann hätten wir Freiberg den Zahn gezogen.

Ich hätte in der absoluten Drangphase Omosanya anstelle Brandscheid gebracht. Immerhin hat er sich warmgemacht und mit ihm hätten wir vorne nochmal einen Spieler gehabt, der die Bälle vorne festmachen hätte können.

In den letzten 10-15 Minuten haben wir so stark unter Druck gestanden, wie noch nie in dieser Spielzeit. Sehr schade, dass wir das Ding nicht irgendwie gezogen haben. Selbst nach dem 1:1 hatten wir die riesen Chance zum 2:1.

Habe kein Instagram. Von der Ostkurve sah es schon nach Foul und somit Elfer für Trier und Rot gegen Freiberg aus. Aber wie gesagt, sehr weit weg.

Zum asozialen Verhalten der Freiberger Spieler nach dem Ausgleich und beim Auslaufen wurde es hier schon richtig wiedergegeben.
Aber die Spieler haben eben auch schnell gemerkt, dass es in Trier eine Reaktion gibt.

Vielleicht verschwindet dieser für mich nichtssagende und mit Geld vollgepumpte Verein schneller wieder in der Versenkung, wo er auch hingehört. Irgendwo zwischen Bezirks- und Verbandsliga.
Eine Schande, dass die vor dem Traditionsverein Stuttgarter Kickers gelandet sind.
Zuletzt geändert von tossi70 am 15. Okt 2022, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Piwi »

Schöner wäre es gewesen, wenn wir Freiberg anstelle der Kickers in der Oberliga gelassen hätten. Solche Projekte haben aber selten langfristige Zukunft.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1042
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von tossi70 »

Die haben sich halt mit ihrem Verhalten für mich komplett ins Abseits geschossen. Vor dem Heimblock zu jubeln und zu provozieren ist einfach höchst asozial und gehört auch sanktioniert. Aber leider hat das der Schiri nicht für notwendig erachtet. Und dann noch beim Auslaufen den dicken Mann zu markieren - ekelhaft. Aber sie haben auch gesehen, dass man so etwas in Trier besser sein lässt. Nachher wird es wieder so gedreht, dass die Trierer schuld sind. Dass es nach so einem asozialen Gebarden auch unsererseits Reaktionen gibt, ist nicht verwunderlich.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 618
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Modigliani »

Die Szene mit Brandy und der Grätsche kann man glaub ich auflösen : Freiberger Spieler trifft mit der Schuhspitze noch den Ball. Kein Foul, daher korrekt.

Es gab aber einige dubiose Entscheidungen: Die Aktion wo Garnier die gelbe Karte sieht: war für mich ganz klar Ball gespielt.
Auch viele kleinere Entscheidungen für mich klar falsch entschieden. Spielentscheidend war es aber nicht.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 895
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von SveTommi05 »

Unsympathischer Gegner die 71 von denen nur am provozieren....
Bin immer noch angefressen wg dem späten Ausgleich
Schade das wir das Ding nicht gezogen haben.
Kämperisch sehr gute Leistung wobei mir Robin und Spangi bei mir besonders hervorgetan haben
Hätte zum Schluss noch Michael gebracht der hätte manche Bälle vorne halten können
Sei's drum weiter machen und jetzt in Aalen den 1. Auswärtssieg klarmachen
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1382
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von RSTRST »

Natürlich sehr ärgerlich. Aber über 90 Minuten auch verdient. Offensiv hat uns heute die Power von der Bank gefehlt. Man muss auch klar sagen: Freiberg hat viel Qualität im Kader, hätten die unseren Spirit, würden die oben mitspielen.
Antworten