12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Aufsteigerduell?

Umfrage endete am 17. Okt 2022, 11:18

Zuhause eine Macht - Heimsieg!
21
75%
Schiedlich friedliche Punkteteilung - Remis!
4
14%
Alle drei Punkte gehen nach BaWü - Niederlage!
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von RSTRST »

Wir haben elf Saisontore, davon haben Boesen und Omosanya exakt eines erzielt, so viele wie Brandscheid.

Man kann in einer Notsituation auch mal seinem Stürmer Nummer drei vertrauen, dass er 100 Prozent gibt und der Mannschaft damit hilft, oder man schreit danach, ein halbes Jahr lang verletzte Abwehrspieler in den Sturm zu stellen oder irgendwelche Leute, die seit Ewigkeiten nix mehr auf die Kette gekriegt haben, wegen mutmaßlich ein paar Spielen mit einem Vertrag bis Saisonende auszustatten.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von porta1905 »

Genau meiner Meinung....
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Robin2303 »

Wirtz94 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 10:21
Weil er dem Standort Trier verbunden ist!
Suche mal ne andere Alternative es geht ja um Schnelligkeit und Einsatzbereitschaft in den kommenden spielen nicht vom nachm Winter!
Da gibt es nicht viele Möglichkeiten außer vorhandenes Personal, regionales vereinsloses Personal oder Jugend
Das beantwortet meine Frage nicht. Ich wollte wissen warum er uns direkt weiterhelfen sollte, obwohl er 15 Monate kein Pflichtspiel absolviert hat und die Jahre davor nicht mal auf dem Niveau der Regio gespielt hat.
Deine Antwort war, er ist verbunden mit Trier...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 11:05
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 10:21
Weil er dem Standort Trier verbunden ist!
Suche mal ne andere Alternative es geht ja um Schnelligkeit und Einsatzbereitschaft in den kommenden spielen nicht vom nachm Winter!
Da gibt es nicht viele Möglichkeiten außer vorhandenes Personal, regionales vereinsloses Personal oder Jugend
Das beantwortet meine Frage nicht. Ich wollte wissen warum er uns direkt weiterhelfen sollte, obwohl er 15 Monate kein Pflichtspiel absolviert hat und die Jahre davor nicht mal auf dem Niveau der Regio gespielt hat.
Deine Antwort war, er ist verbunden mit Trier...
Die Antwort auf deine Frage habe ich im ersten Beitrag beantwortet, copy & Paste es aber gerne für dich😄

Amodou Abdullei, zwar langsam wie Sau aber gute Physis, kann Bälle per Kopf verlängern und vor allem Flanken verwerten!
Genau das was wir zur Zeit zur Not benötigen!

Er bringt genau die Anlagen die Brandscheid nicht mit sich bringt, Körper somit Robustheit, Größe um lange Bälle zu verlängern und Kopfballstärke um Flanken zu verwerten!

Es war auch nur ein Vorschlag zur Alternative keine Forderung!
Überlegung wert ist es allemal!

Hier im Forum muss man ja sowieso aufpassen was man schreibt, sobald man anderer Meinung ist als manch wenige hier!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Thekencoach »

Robin2303 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 10:11
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 09:34
Da gibt es ja sogar einen vereinslosen der 110% direkt helfen würde!
Amodou Abdullei, zwar langsam wie Sau aber gute Physis, kann Bälle per Kopf verlängern und vor allem Flanken verwerten!
Genau das was wir zur Zeit zur Not benötigen!
Verstehe dieses Namen Dropping von Ex-Spielern nicht. Manche Kapitel sollte man dann auch einfach mal zu lassen.
Der ist seit 15 Monaten vereinslos, hat davor 3 Saisons auf Oberliganiveau gekickt.
Wieso sollte der uns nun direkt weiterhelfen?
Zustimmung 💯
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Waldmensch »

Ich bring dann einfach mal den Namen Muhamed Alawie ins Spiel, ist seit 01.07.2021 Vereinslos.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von SveTommi05 »

Ich hab ja auch schon einen vereinslose ins Spiel gebracht zwar keinen Schrank für vorne wie Jupp so schön sagt aber einen Konterspieler Mohammed Diaby.
Ausserdem wäre es schön das der Verein mal genau sagt was mit Michael ist warum die Verletzung jetzt wohl doch langwieriger ist....
Bei TM steht bei ihm von einer Verletzung jedenfalls nichts....
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Robin2303 »

Wirtz94 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 11:32
Die Antwort auf deine Frage habe ich im ersten Beitrag beantwortet, copy & Paste es aber gerne für dich😄

Amodou Abdullei, zwar langsam wie Sau aber gute Physis, kann Bälle per Kopf verlängern und vor allem Flanken verwerten!
Genau das was wir zur Zeit zur Not benötigen!

Er bringt genau die Anlagen die Brandscheid nicht mit sich bringt, Körper somit Robustheit, Größe um lange Bälle zu verlängern und Kopfballstärke um Flanken zu verwerten!

Es war auch nur ein Vorschlag zur Alternative keine Forderung!
Überlegung wert ist es allemal!

Hier im Forum muss man ja sowieso aufpassen was man schreibt, sobald man anderer Meinung ist als manch wenige hier!
Naja, dein Vorschlag wurde als 110%tige Garantie verkauft, ein No-Brainer, den man am Besten schon gestern verpflichtet hätte.
Das einzige Pro-Argument für deine These war er ist groß und kann Kopfbälle.

Ich habe nur die andere Seite beleuchtet.
Es wird seine Gründe haben, warum ein Spieler in 3!!! Wechselperioden keinen Verein findet. Man bedenke, dass man einen Fejzullahu nicht verpflichtet hat, weil er nicht fit genug ist und der hatte "nur" ein halbes Jahr keine Matchpraxis. Kommt übrigens in Bocholt auch nicht über sporadische Einsätze hinaus.
Zudem hat er davor die Jahre "nur" auf Oberliganiveau gekickt. Von seinen 5 Buden bei uns waren 3 Elfmetertore. Mit welcher Einschätzung hat der nun Regionalligaformat? Weil er groß ist?
Da nehme ich gerne Boesen als Beispiel, der hat Jahre Regio gespielt, auch wenn er teils nur Joker war, aber selbst da hat man doch gesehen wie schwierig es für ihn ist.

Aber egal, belassen wir es dabei, es war eine normale Diskussion (wofür ein Forum weiterhin steht) und du duckst dich mit dem letzten Beisatz wieder in die Opferrolle, die hier keine (konstruktive) Meinung äußern darf.

Back to topic: Ich gehe davon aus, dass Brandy stürmen wird, würde mich aber auch gerne von einer anderen Option überraschen lassen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 12:28
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Okt 2022, 11:32
Die Antwort auf deine Frage habe ich im ersten Beitrag beantwortet, copy & Paste es aber gerne für dich😄

Amodou Abdullei, zwar langsam wie Sau aber gute Physis, kann Bälle per Kopf verlängern und vor allem Flanken verwerten!
Genau das was wir zur Zeit zur Not benötigen!

Er bringt genau die Anlagen die Brandscheid nicht mit sich bringt, Körper somit Robustheit, Größe um lange Bälle zu verlängern und Kopfballstärke um Flanken zu verwerten!

Es war auch nur ein Vorschlag zur Alternative keine Forderung!
Überlegung wert ist es allemal!

Hier im Forum muss man ja sowieso aufpassen was man schreibt, sobald man anderer Meinung ist als manch wenige hier!
Naja, dein Vorschlag wurde als 110%tige Garantie verkauft, ein No-Brainer, den man am Besten schon gestern verpflichtet hätte.
Das einzige Pro-Argument für deine These war er ist groß und kann Kopfbälle.

Ich habe nur die andere Seite beleuchtet.
Es wird seine Gründe haben, warum ein Spieler in 3!!! Wechselperioden keinen Verein findet. Man bedenke, dass man einen Fejzullahu nicht verpflichtet hat, weil er nicht fit genug ist und der hatte "nur" ein halbes Jahr keine Matchpraxis. Kommt übrigens in Bocholt auch nicht über sporadische Einsätze hinaus.
Zudem hat er davor die Jahre "nur" auf Oberliganiveau gekickt. Von seinen 5 Buden bei uns waren 3 Elfmetertore. Mit welcher Einschätzung hat der nun Regionalligaformat? Weil er groß ist?
Da nehme ich gerne Boesen als Beispiel, der hat Jahre Regio gespielt, auch wenn er teils nur Joker war, aber selbst da hat man doch gesehen wie schwierig es für ihn ist.

Aber egal, belassen wir es dabei, es war eine normale Diskussion (wofür ein Forum weiterhin steht) und du duckst dich mit dem letzten Beisatz wieder in die Opferrolle, die hier keine (konstruktive) Meinung äußern darf.

Back to topic: Ich gehe davon aus, dass Brandy stürmen wird, würde mich aber auch gerne von einer anderen Option überraschen lassen.
Keine Opferrolle aber man merkt halt das waldmensch, Tommi und ich meist einer Meinung sind und unsere
Beitrage schlecht geredet werden..
Sei‘s drum da gebe ich nichts drauf, ich habe meine Meinung und dahinter stehe ich!

Ich würde 100€ verwetten das Abdullei uns auf 10 spiele mehr vorne helfen würde als ein Brandscheid oder Wimmer im Sturm!
Wenn ich das schon höre😄 naja

Ich hoffe Jupp ist verrückt genug und stellt wenn alle ausfallen nen großen wie Jason oder Henk in den Sturm, die werden uns mehr bringen auch wenn es verrückt klingt wie die beiden zuletzt genannten!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
14. Okt 2022, 10:46
Wir haben elf Saisontore, davon haben Boesen und Omosanya exakt eines erzielt, so viele wie Brandscheid.

Man kann in einer Notsituation auch mal seinem Stürmer Nummer drei vertrauen, dass er 100 Prozent gibt und der Mannschaft damit hilft, oder man schreit danach, ein halbes Jahr lang verletzte Abwehrspieler in den Sturm zu stellen oder irgendwelche Leute, die seit Ewigkeiten nix mehr auf die Kette gekriegt haben, wegen mutmaßlich ein paar Spielen mit einem Vertrag bis Saisonende auszustatten.
Bin ganz bei Dir, außer, dass ich die Stürmer nicht anhand ihrer bisher erzielten Tore bewerten würde.

Brandtscheid gibt sich offensichtlich mühe und wenn alles gut läuft macht er auch mal einen rein, allerdings mangelt es an Technik, Physis, Laufwegen die in der Regionalliga für Torgefährlichkeit sorgen. Und auch wenn er maßgeblich am Aufstieg beteiligt war mangelte es ihm bereits in der OL an der Spielanlage.

Boesen kann ich noch nicht abschließend bewerten, überzeugt hat er mich nicht. Vielleicht ist er „nur“ in einem Formtief, aber wirkliche Torgefahr ging von ihm nicht aus. Die Verletzung wird nicht helfen.

Omosanya ist ein ganz anderer Spielertyp, gute Physis, ein Auge für andere Mitspieler, macht den Ball fest, seine Pässe kommen an, kann sich durchsetzen, Torgefahr mit Kopf und Fuß, lässt sich leider zu gerne fallen anstatt sich durchzubeißen. Zu Beginn schien er mir noch zu wenig ins Spiel integriert, das schien sich deutlich zu bessern. Ich hoffe auf baldige Rückkehr. Aber er ist kein Auto, oft wissen die Mediziner nicht was genau nicht stimmt und wie lange es dauert. Es wird ja konservativ behandelt werden.

Ich halte die Rufe nach einem weiteren Stürmer für verfrüht und begrenzt realistisch. Omo sollte spätestens kommende Woche wieder fit werden (hoffe ich), und ansonsten haben wir mit Brandy, Boesen, Garnier einige Stürmer im Kader. Bis Garnier im neuen Jahr zurück kommt müssen Brandy und Omo es richten. Jetzt fix noch nen Stürmer verpflichten der eine Notlösung sein muss ist nicht seriös, der schlägt ja auch nicht automatisch ein. Lieber mit denen arbeiten die man hat und jemand Junges die Chance geben wenn von Brandy zuwenig kommt.

Übrigens: Es darf auch gerne jemand der kein Stürmer ist Tore schiessen;)

Gruß
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 14. Okt 2022, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten