11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Frankfurt?

Umfrage endete am 10. Okt 2022, 11:28

Der erste Dreier in der Fremde - Auswärtssieg!
14
44%
Ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt - Remis!
13
41%
Nix zu holen in der Bankenstadt - Niederlage!
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach der souveränen Leistung im Pokal steht am Samstag das nächste Ligaspiel auf dem Plan, es geht nach Frankfurt zum FSV. Die Gastgeber sind momentan zwei Plätze über uns notiert, mit drei Punkten mehr. Mit einem Sieg würden wir an ihnen vorbeiziehen.
Einfach wird es aber nicht, da die Frankfurter sehr heimstark sind, aus vier Spielen konnte man starke neun Punkte holen, nur Tabellenführer Ulm konnte was zählbares aus der Bankenstadt entführen. In die Karten spielt uns sicherlich dass Frankfurt am morgigen Mittwoch noch ein schweres Nachholspiel gegen Mainz hat, der Frischevorteil wird also tendenziell auf unserer Seite sein.

Bei uns gibt es nicht viel Grund für Änderungen nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen, Debrah hätte sicherlich eine Chance von Beginn verdient, ist aber als Joker äußerst wertvoll und immer für die entscheidende Aktion zu haben wie gegen Koblenz gesehen, von daher könnte ich es auch nachvollziehen ihn zuerst wieder auf der Bank zu lassen. Ansonsten könnten die im Pokal geschonten Roth und Weiß wieder in die Startelf rücken, dass gegen Salmrohr das Spiel zur Halbzeit entschieden war und man Garnier und König schonen konnte sicherlich Gold wert. Bei Omosanya sollte man schauen ihn nicht zu verheizen, gerade da es bei Boesen wohl etwas länger dauern wird.

Frankfurt ist keine Weltreise, besitzen eine kleine aber feine Fanszene, zudem ist das Spiel Samstag zur besten Uhrzeit. Also alle hin da und die Mannschaft im nächsten wichtigen Spiel nach vorne pushen, sie hat es sich mehr als verdient! Es ist Zeit für den ersten Auswärtssieg!
1:2 vor einer ordentlichen Anzahl Gästefans. Eintracht!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Schaut man sich die bisherigen Umfrageergebnisse an, scheint die Euphorie ganz klar zurückgekehrt und Fanlager. Aber auch dieses Spiel wird eine 50/50-Angelegenheit. Aufgrund der Heimstärke des FSV sehe ich dieses Mal leider das Pendel eher in Richtung der Heimmannschaft ausschlagen, hoffe aber auf einen dreckigen Punktgewinn am Main.

Die Eintracht mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen obenauf und vor allen Dingen knapp über dem Strich. Verletzungsprobleme in der Offensivabteilung (Boesen, Omosanya) werden die Aufgabe aber nicht einfacher machen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Liest sich eigentlich niemand diese Spielberichte nochmal durch? Der ist doch komplett fehlformatiert. Alles in fett, viel zu große Absätze etc. Man könnte doch wenigstens einmal drüber gucken.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Also an der Einführung zum FSV Frankfurt Spiel gibts wie immer nichts auszusetzen. :P
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Schweres Auswärtsspiel….

Müssen bei Standards aufpassen und nicht nur Peters konsequent decken. Auch im Umschaltspiel wussten die Frankfurter zu überzeugen.
Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Warum ist der Verein nicht in der Lage mal über verletzte Spieler zu berichten?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Tom05 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 16:08
Warum ist der Verein nicht in der Lage mal über verletzte Spieler zu berichten?
Man muss erstmal eine "neue" (aber schreckliche) Schriftart auf der Homepage ausprobieren...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Auf nach Frankfurt! Mehr Trierer als Frankfurter ins Stadion!

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
5. Okt 2022, 19:09
Auf nach Frankfurt! Mehr Trierer als Frankfurter ins Stadion!

Gruß
Theke
Dann aber bitte wieder mit mehr Stimmung!
Das war ja gruselig bei so vielen Trierern in Salmrohr, da waren wir mit 40 Mann letztes Jahr im Pokal in Engers mehr präsent!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem heutigen Sieg des FSV sind die Frankfurter gemeinsam mit Homburg bestes Heimteam mit 12 Punkten aus fünf Spielen, wir mit nur einem Punkt aus vier Auswärtsspielen drittschwächstes Auswärtsteam. Auf dem Papier also eine vermeintlich klare Sache. Da das Frankfurter Siegtor heute erst in der Nachspielzeit fiel bleibt zu hoffen dass sie eine Menge Körner lassen mussten.
Antworten