11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Frankfurt?

Umfrage endete am 10. Okt 2022, 11:28

Der erste Dreier in der Fremde - Auswärtssieg!
14
44%
Ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt - Remis!
13
41%
Nix zu holen in der Bankenstadt - Niederlage!
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Tom05 hat geschrieben:
6. Okt 2022, 17:45
Thekencoach hat geschrieben:
6. Okt 2022, 15:47
Tom05 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 16:08
Warum ist der Verein nicht in der Lage mal über verletzte Spieler zu berichten?
Du wurdest erhört:

Code: Alles auswählen

https://www.instagram.com/p/CjX1xNnsU8K/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ich mag diesem Insta Müll nicht ! Warum wird das nicht einfach hier reingestellt?
Wer informiert werden WILL muss auch mit der Zeit der Informationsquellen gehen!🤷🏼‍♂️
Instagram ist mit sehr sehr weitem Abstand Informationsquelle Nr.1 weltweit, ob es live Video Ausschnitte von Toren, LiveTicker usw betrifft!
Wenn ich das aktuellste von einem Verein z.B wissen möchte muss ich mir nur dessen Story anschauen und bin auf dem neusten Stand!

Der Verein könnte genau so meckern wieso du kein Instagram hast und meckerst, da können sie nichts für und man kann nicht jedem gerecht werden😄
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
5. Okt 2022, 23:45
Nach dem heutigen Sieg des FSV sind die Frankfurter gemeinsam mit Homburg bestes Heimteam mit 12 Punkten aus fünf Spielen, wir mit nur einem Punkt aus vier Auswärtsspielen drittschwächstes Auswärtsteam. Auf dem Papier also eine vermeintlich klare Sache. Da das Frankfurter Siegtor heute erst in der Nachspielzeit fiel bleibt zu hoffen dass sie eine Menge Körner lassen mussten.
Wenn wir am Samstag einen Punkt mitnehmen könnten wäre das wirklich klasse! Und auch gerne zu 0 spielen dabei!

Ich habe vor den Frankfurtern sehr viel Respekt. Die hat keiner so richtig auf der Rechnung dabei haben die Mittel von denen wir nur träumen können.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe auch das wir was zählbares mitbringen
1 Punkt wäre schon echt super
Also Eintracht alles reinschmeißen und fighten bis zum Umfallen
Nur der S V E
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Vorbericht leider erneut fehlformiert... :shock: :?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Okay, zu den wirklich wichtigen Dingen bezüglich Vorbericht

Henk van Schaik macht immer mehr im Mannschaftstraining - ich hoffe dass er wie Vincent Boesen vllt im Dezember die ersten Minuten sammeln kann
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

"Vincent Boesen fällt wegen Bänderrissen am Sprunggelenk wohl mindestens sechs Wochen aus (der TV berichtete), zudem hat Michael Omosanya (fortwährende Fußpro­bleme) die Fahrt nicht mit angetreten. Entwarnung gibt’s immerhin bei Linus Wimmer (nach einer Zerrung) – er ist laut Cinar einsatzbereit. Ein Fragezeichen steht noch hinter Jason Thayaparan, der jüngst grippekrank flachlag." (Quelle: TV)
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Gute Besserung, Vincent!
Dass Omosanya auch nicht dabei sein kann, ist schon eine ziemliche Schwächung.
Mit Brandscheid nur ein Stürmer.
Ganz vorne sind wir jetzt sowas von eng auf Kante genäht.

Für mich ist der FSV Frankfurt auf jeden Fall favorisiert.
Ein Unentschieden wäre schon super.
Das bedeutet ein diszipliniertes Auftreten. Etwas tiefer und kompakt stehen, und dann über Umschaltspiel für gefährliche Aktionen sorgen.

Das letzte Aufeinandertreffen in der Aufstiegsrunde zur 2.Liga beim FSV Frankfurt am noch alten Bornheimer Hang im Juni 1994 habe ich noch sehr gut in Erinnerung.
Im Hinspiel drei Tage zuvor haben wir den FSV im Moselstadion vor über 10.000 Zuschauern mit 1:0 besiegt. In Halbzeit 2 in eigener Unterzahl fiel das Tor. Jürgen Mohr wurde steil geschickt und schob den Ball am Torwart vorbei zum viel umjubelten Siegtor in die Maschen. In dem Sprint zog sich Mohr einen Muskelfaserriss zu, aber unter Schmerzen netzte er noch und wurde anschließend ausgewechselt.

Nach dem Spiel stand das Moselstadion Kopf. Wir hatten 6:0 Punkte. Frankfurt, Ulm und Emden jeweils 2:4 Punkte bei damaliger Zweipunkteregelung. Wir waren somit fast durch und dementsprechend wurde das auch gefeiert.

Dann folgte ein Tag vor dem Gastspiel beim FSV das Sportgerichtsurteil, dass das Spiel gegen Ulm (2:1) annulliert wird und ein Wiederholungsspiel stattfinden muss - das war für uns der sog. Ulmer Spatzenbeschiss.
Anstelle 6:0 Punkten fuhren wir mit 4:0 Punkten in die Mainmetropole.
Imposant war die Zahl der Auswärtsfahrer. Mindestens 1500 Trierer fanden sich an dem Mittwochabend in Frankfurt ein.

Wir haben auch ein richtig gutes Spiel gemacht und uns gute und vor allem hochkarätige Torchancen erspielt. Keine davon haben wir genutzt. Der FSV schoss 10 Minuten vor Schluss einen Freistoss aus fast 30 Metern in den Winkel. In der letzten Minute haben wir noch eine 100%ige vergeigt und somit 0:1 verloren.

Das Urteil gegen uns und die Niederlage in Frankfurt war sehr ernüchternd und enttäuschend. Die Aufstiegshoffnung innerhalb von 3 Tagen fast weggeblasen.
In Ulm Sonntags auch 0:1 verloren. Das Wiederholungsspiel gegen Ulm konnten wir in der 92.Minute mit 1:0 (Jimmy Osthoff) vor 15.000 Zuschauern im Moselstadion (ja, damals fasste das Stadion noch diese Anzahl :D ) gewinnen. Am letzten Spieltag gegen Kickers Emden waren die Kräfte weg, wir verloren 1:3 und Ulm kassierte zeitgleich in Frankfurt eine 0:3 Niederlage.

Und so kam es, wie es kommen musste. Wenn zwei sich streiten (Trier, Ulm), freut sich der Dritte - in diesem Fall der FSV Frankfurt. Der FSV stieg in die 2 Liga auf und wir haben wiedermal in die Röhre geschaut.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Ja, war damals echt ein trauriger Ausgang, nachdem wir schon so gut wie aufgestiegen waren!
War ne gute Auswärtskulisse in Frankfurt, glaube es waren um die 12 Fanbusse mit denen wir gefahren sind.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

So viele Fans werden das diesmal dann wohl eher nicht ;)

Ein Punkt wäre schon der Hammer bei unserer Stürmer-Verletzten-Misere. Immerhin dürfte dann der Debrah mal anfangen wenn der Brandscheid dann wieder vorne reingeht.

Aber egal wer vorne spielt: das Spiel wird in der Defensive entschieden. Ein 0:0 wäre ein tolles Ergebnis. Weil ehrlich gesagt weiss ich nicht wer vorne Tore schiessen soll.


Vielleicht spielen wir ja so:

Deno

Weiss - Maurer - Spang - Heinz

Garnier - Roth

Debrah - Kinscher - König

Brandscheid


Ich würde aber schon auch mal den Wrusch gerne von Anfang an sehen. Aber ich denke wenn Roth fit ist spielt er auch.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Würde gerne den Siga öfters sehen, der hat mir gut gefallen!

Dass Omosanya fehlt ist bitter. Ich denke dennoch wir haben ausreichend Offensivkräfte die auch Tore schließen können. Ich teile allerdings die Meinung des anderen Foristen, dass das Spiel hinten entschieden wird. Mit voller Konzentration kann das was werden.

Gruß
Theke
Antworten