11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Frankfurt?

Umfrage endete am 10. Okt 2022, 11:28

Der erste Dreier in der Fremde - Auswärtssieg!
14
44%
Ein weiterer Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt - Remis!
13
41%
Nix zu holen in der Bankenstadt - Niederlage!
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1003
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Wie wäre es mit einer weiteren Crowdfunding-Aktion? ;-)
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Piwi hat geschrieben:
8. Okt 2022, 19:56
Wie wäre es mit einer weiteren Crowdfunding-Aktion? ;-)
Für was? Für Stadion? 🤣

Ich zahle Ticket und Bier!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Monzi38 »

für die Videowand fehlen noch rund 4500 €... erst einmal dies klar machen !
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Ich brauche keine Videowand, wichtiger ist der Klassenerhalt!

Gruß
Theke
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Thekencoach hat geschrieben:
8. Okt 2022, 20:04
Piwi hat geschrieben:
8. Okt 2022, 19:56
Wie wäre es mit einer weiteren Crowdfunding-Aktion? ;-)
Für was? Für Stadion? 🤣

Ich zahle Ticket und Bier!
Apropos Stadion und Bier:
Fände es angebracht, wenn im Stadion mal endlich Weinschorle angeboten würde. Junk ist doch Sponsor.
Könnte man auch besser vorbereiten für die Halbzeit. Ausserdem sind wir hier eine Weinbauregion. Und diese Bitburgerplörre ist echt völlig unzivilisiert. Die Brühe trink ich, wenn die uns son Stadion bauen, vorher bestimmt nicht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ich stelle mich demnächst wieder auf leckeren Glühwein ein😁
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Oder wenigstens Viez.
Zum Thema Neuverpflichtungen: Vielleicht sollte man die ältere Dame mit den 8 Armen kaufen, die den Essensstand vor der Salmrohrer Haupttribüne alleine geschmissen hat.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

ausonius hat geschrieben:
8. Okt 2022, 21:05
Oder wenigstens Viez.
Zum Thema Neuverpflichtungen: Vielleicht sollte man die ältere Dame mit den 8 Armen kaufen, die den Essensstand vor der Salmrohrer Haupttribüne alleine geschmissen hat.
Klingt nach einer völlig sinnvollen Verpflichtung! Machen!

Gruß
Theke
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Unterm Strich eine verdiente Punkteteilung in einem schwachen und highlightarmen Spiel. In der ersten Halbzeit ist nicht viel passiert, Frankfurt mit einer guten Chance nach Standard (da waren sie stets gefährlich), bei uns ging offensiv gar nix.
Die zweite Halbzeit ansehnlicher ohne vom Hocker zu reißen, Frankfurt mit mehr Spielanteilen, wir aber mit den dickeren Chancen inklusive der größten Gelegenheit des Spiels durch Kinscher, toller Pass von Maurer und das der Ball Zentimeter am Tor vorbei geht einfach Pech.
Den Punkt beim heimstärksten Team der Liga würde ich ganz klar als Punktgewinn verbuchen, das sind die Spiele die wir gegen Ulm oder Mainz II am Ende noch versiebt haben. Heute haben wir konsequent unsere Taktik durchgezogen und hinten brannte fast nix an.

Ein bisschen wunderte mich dass wir zwei Wechseloptionen ungenutzt ließen. Gerade Siga hätte ich auch nach seinem guten Auftritt im Pokal gerne noch gesehen, er wäre doch für die lang rausgeschlagenen Bälle als Sprinter in Kontersituationen geradezu prädestiniert gewesen. Wenn er nicht mal in solchen Spielen eine Option ist weiß ich nicht wann er denn mal kommen soll, mit seiner Situation kann und wird er nicht zufrieden sein.

Toller Support im Gästeblock, akustisch mal wieder ein Heimspiel.

Immer weiter zum Klassenerhalt!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 11. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
8. Okt 2022, 21:38
Unterm Strich eine verdiente Punkteteilung in einem schwachen und highlightarmen Spiel. In der ersten Halbzeit ist nicht viel passiert, Frankfurt mit einer guten Chance nach Standard (da waren sie stets gefährlich), bei uns ging offensiv gar nix.
Die zweite Halbzeit ansehnlicher ohne vom Hocker zu reißen, Frankfurt mit mehr Spielanteilen, wir aber mit den dickeren Chancen inklusive der größten Gelegenheit des Spiels durch Kinscher, toller Pass von Maurer und das der Ball Zentimeter am Tor vorbei geht einfach Pech.
Den Punkt beim heimstärksten Team der Liga würde ich ganz klar als Punktgewinn verbuchen, das sind die Spiele die wir gegen Ulm oder Mainz II am Ende noch versiebt haben. Heute haben wir konsequent unsere Taktik durchgezogen und hinten brannte fast nix an.

Ein bisschen wunderte mich dass wir zwei Wechseloptionen ungenutzt ließen. Gerade Siga hätte ich auch nach seinem guten Auftritt im Pokal gerne noch gesehen, er wäre doch für die lang rausgeschlagenen Bälle als Sprinter in Kontersituationen geradezu prädestiniert gewesen. Wenn er nicht mal in solchen Spielen eine Option ist weiß ich nicht wann er denn mal kommen soll, mit seiner Situation kann und wird er nicht zufrieden sein.

Toller Support im Gästeblock, akustisch mal wieder ein Heimspiel.

Immer weiter zum Klassenerhalt!

Super Analyse!
Auch dem Thema Siga ist nichts hinzuzufügen!
Antworten