10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von SVE05 »

Der Verein entschuldigt sich für etwas, was weder vom Gegner bewiesen, noch überhaupt klar definiert worden ist....

Ein frustrierter, ehemaliger Offenbacher Torwart, der sich derzeit als Trainer in Koblenz-Süd versucht, setzt etwas auf der Pressekonferenz in die
Welt, was außer ihm niemand bestätigt hat.

Keiner der Zuschauer auf Vor- und Haupttribüne hat derartiges gehört.

Unser Verein ruft aber dazu auf, daß unsere Zuschauer jenen angeblichen Zuschauer ausfindig machen und melden sollen. Das ist Aufruf zur
Denunziation.

Ohne klare Belege bläst man hier einen Ballon auf, der rein aus dem Kopf eines Offenbacher Torwarts kommt.
Eintracht Trier für immer!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

SVE05 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 17:08
Der Verein entschuldigt sich für etwas, was weder vom Gegner bewiesen, noch überhaupt klar definiert worden ist....

Ein frustrierter, ehemaliger Offenbacher Torwart, der sich derzeit als Trainer in Koblenz-Süd versucht, setzt etwas auf der Pressekonferenz in die
Welt, was außer ihm niemand bestätigt hat.

Keiner der Zuschauer auf Vor- und Haupttribüne hat derartiges gehört.

Unser Verein ruft aber dazu auf, daß unsere Zuschauer jenen angeblichen Zuschauer ausfindig machen und melden sollen. Das ist Aufruf zur
Denunziation.

Ohne klare Belege bläst man hier einen Ballon auf, der rein aus dem Kopf eines Offenbacher Torwarts kommt.
Bleibt mal locker!

Ob niemand rassistische Äußerungen wahrgenommen hat ist eine These, das wird gerade erst geprüft. Reck vorzuwerfen diese Behauptung nur aus Frust in die Welt gesetzt zu haben ohne, dass was passiert sei, ist ganz schön steil.

Und ein Zeugenaufruf ist nicht Denunziation, wenn man was gehört hat und zur Aufklärung beitragen könnte, es allerdings unterlässt, macht man sich meines Erachtens mit schuldig.

Schauen wir mal, was bei rauskommt! Wenn es diese Äußerungen gab, hoffe ich, dass der/diejenige identifiziert wird. Damit das Moselstadion (und nicht nur das) von solchem Gedankengut sauber bleibt!

Gruss
Theke
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Flokuhl hat geschrieben:
4. Okt 2022, 18:18
SunnyBastard hat geschrieben:
4. Okt 2022, 10:51
Weiß man eigentlich mittlerweile was zu den Verletzungen von Omosanya und Boesen?
Omosanya saß Gegen Salmrohr zumindest auf der Bank, von Boesen nix gehört bisher
Saß er wirklich auf der Bank? Ich habe ihn nicht gesehen, warm gemacht hat er sich auch nicht.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Tom05 »

SVE05 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 17:08
Der Verein entschuldigt sich für etwas, was weder vom Gegner bewiesen, noch überhaupt klar definiert worden ist....

Ein frustrierter, ehemaliger Offenbacher Torwart, der sich derzeit als Trainer in Koblenz-Süd versucht, setzt etwas auf der Pressekonferenz in die
Welt, was außer ihm niemand bestätigt hat.

Keiner der Zuschauer auf Vor- und Haupttribüne hat derartiges gehört.

Unser Verein ruft aber dazu auf, daß unsere Zuschauer jenen angeblichen Zuschauer ausfindig machen und melden sollen. Das ist Aufruf zur
Denunziation.

Ohne klare Belege bläst man hier einen Ballon auf, der rein aus dem Kopf eines Offenbacher Torwarts kommt.
Vor allem weil Reck längst in der Kabine war als sich die Koblenzer komplett daneben benommen haben. Glaube die waren von der Kulisse und dem späten Tor beeindruckt, da man sonst nur vor 250 Zuschauern spielt.
Auf der Website von denen ist auch nix zu finden was den Vorwurf betrifft.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sve1905 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 17:32
Flokuhl hat geschrieben:
4. Okt 2022, 18:18
SunnyBastard hat geschrieben:
4. Okt 2022, 10:51
Weiß man eigentlich mittlerweile was zu den Verletzungen von Omosanya und Boesen?
Omosanya saß Gegen Salmrohr zumindest auf der Bank, von Boesen nix gehört bisher
Saß er wirklich auf der Bank? Ich habe ihn nicht gesehen, warm gemacht hat er sich auch nicht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn beim Warmmachen gesehen habe und dass er vom Stadionsprecher als Ersatzspieler vorgelesen wurde.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
5. Okt 2022, 21:19
Sve1905 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 17:32
Flokuhl hat geschrieben:
4. Okt 2022, 18:18


Omosanya saß Gegen Salmrohr zumindest auf der Bank, von Boesen nix gehört bisher
Saß er wirklich auf der Bank? Ich habe ihn nicht gesehen, warm gemacht hat er sich auch nicht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn beim Warmmachen gesehen habe und dass er vom Stadionsprecher als Ersatzspieler vorgelesen wurde.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Er saß auf der Bank..
Bestätigt sogar die Bank auf FuPa und Fußball.de
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 21:26
Eintrachtfreund hat geschrieben:
5. Okt 2022, 21:19
Sve1905 hat geschrieben:
5. Okt 2022, 17:32


Saß er wirklich auf der Bank? Ich habe ihn nicht gesehen, warm gemacht hat er sich auch nicht.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn beim Warmmachen gesehen habe und dass er vom Stadionsprecher als Ersatzspieler vorgelesen wurde.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Er saß auf der Bank..
Bestätigt sogar die Bank auf FuPa und Fußball.de
Ja vielleicht stand der auf dem Spielberichtsbogen, aber er war doch gar nicht in Salmrohr.

Könnte man eventuell die Schriftart auf der Homepage wieder auf das bekannte Design anpassen?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Derweil will die Regionalliga Südwest GbR im Zuge des vom Koblenzer Trainer Oliver Reck erhobenen Rassismus-Vorwurfs gegen einen Stadion-Besucher im Moselstadion nun auch die Eintracht zu einer Stellungnahme auffordern.

Haben wir die nicht bereits abgegeben bzw. auf der Homepage veröffentlicht?

Im Artikel steht auch was bei Boesen vom Syndesmoseband fällt 6-8 Wochen aus und somit Rest der Hinrunde..
komisch das der TV wieder besser berichtet als der Verein😄

Desweiteren hab ich auch weiterhin was zu meckern😅
Mein Trikot ist auch diese Woche noch nicht verschickt wurden es liegt jetzt laut Topitsch seit 3,5 Wochen beim beflocken👍🏼
Bestellung bereits die Hälfte der Hinrunde her, bei einer auf der Homepage stehenden Wartezeit von 3-5 Werktagen!
Schade, das Wetter wird kälter und nur Trikot im Stadion zu tragen wird wohl erst wieder Richtung März was, mal gespannt ob man bis dahin das Trikot überhaupt hat!

Datum: 18.08.2022 06:58:00
Bestellnummer: 21739
Versandart: Standard Versand
Bestellstatus: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Okt 2022, 19:55

Im Artikel steht auch was bei Boesen vom Syndesmoseband fällt 6-8 Wochen aus und somit Rest der Hinrunde..
komisch das der TV wieder besser berichtet als der Verein😄
Der Verein hat das über die Social Media Kanäle schon heute Nachmittag berichtet bzw veröffentlicht. Also einige Stunden VOR dem TV.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
6. Okt 2022, 20:35
Wirtz94 hat geschrieben:
6. Okt 2022, 19:55

Im Artikel steht auch was bei Boesen vom Syndesmoseband fällt 6-8 Wochen aus und somit Rest der Hinrunde..
komisch das der TV wieder besser berichtet als der Verein😄
Der Verein hat das über die Social Media Kanäle schon heute Nachmittag berichtet bzw veröffentlicht. Also einige Stunden VOR dem TV.
Jain!
Der Verein hat nur von gerissenen Aussenbändern und einer Ausfallzeiten von geschätzt 6 Wochen gesprochen!
Der TV schreibt von gerissenen Aussenbändern und Syndesmoseband und 6-8 Wochen!
Antworten