10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von TR1905 »

Aus meiner Sicht stehen wir da, wo wir hinwollen und was realistisch war zu Saisonbeginn.

Überm Strich.

Nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute schon vom 3.Ligaaufstieg reden können.
Wir sind gerade erst aufgestiegen.
Ziel also Nichtabstieg und dann erstmal in der Regio festbeißen ohne Abstiegssorgen. Mit dem Aufstieg werden wir aus diversen Gründen erstmal nix zu tun haben.
Andere Vereine spielen und trainieren unter Profibedingungen mit einem NLZ. Wir als Amateurteam nach Feierabend mit einer guten Jugendarbeit aber ohne professionelle Struckturen.
Diese gilt es erstmal über Jahre zu verbessern, ehe man über so ein Ziel wie 3.Ligaaufstieg überhaupt reden sollte.

Wir sind auf einem guten Weg, aber dieser wird weiterhin steinig, schwer und vorallem lang.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

TR1905 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 20:52
Aus meiner Sicht stehen wir da, wo wir hinwollen und was realistisch war zu Saisonbeginn.

Überm Strich.

Nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute schon vom 3.Ligaaufstieg reden können.
Wir sind gerade erst aufgestiegen.
Ziel also Nichtabstieg und dann erstmal in der Regio festbeißen ohne Abstiegssorgen. Mit dem Aufstieg werden wir aus diversen Gründen erstmal nix zu tun haben.
Andere Vereine spielen und trainieren unter Profibedingungen mit einem NLZ. Wir als Amateurteam nach Feierabend mit einer guten Jugendarbeit aber ohne professionelle Struckturen.
Diese gilt es erstmal über Jahre zu verbessern, ehe man über so ein Ziel wie 3.Ligaaufstieg überhaupt reden sollte.

Wir sind auf einem guten Weg, aber dieser wird weiterhin steinig, schwer und vorallem lang.
💯
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Binder »

Zustimmung
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Weiß jemand was das „Mysterium“ um den neuen Mitarbeiter für Medien und Kommunikation in der Halbzeit sollte?

Auf der Homepage steht doch bereits, dass es Dominik Klein macht?!
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Klaetschle »

TR1905 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 20:52
Aus meiner Sicht stehen wir da, wo wir hinwollen und was realistisch war zu Saisonbeginn.

Überm Strich.

Nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute schon vom 3.Ligaaufstieg reden können.
Wir sind gerade erst aufgestiegen.
Ziel also Nichtabstieg und dann erstmal in der Regio festbeißen ohne Abstiegssorgen. Mit dem Aufstieg werden wir aus diversen Gründen erstmal nix zu tun haben.
Andere Vereine spielen und trainieren unter Profibedingungen mit einem NLZ. Wir als Amateurteam nach Feierabend mit einer guten Jugendarbeit aber ohne professionelle Struckturen.
Diese gilt es erstmal über Jahre zu verbessern, ehe man über so ein Ziel wie 3.Ligaaufstieg überhaupt reden sollte.

Wir sind auf einem guten Weg, aber dieser wird weiterhin steinig, schwer und vorallem lang.
Stimme dir voll und ganz zu!
Wenn man sich mal Spiele aus der 3. Liga anschaut und sieht, wie die Mannschaft va technisch einen großen Schritt weiter sind, muss das Ziel der nächsten Jahre sein, sich in der Regio zu etablieren und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Klaetschle »

Stellungnahme Eintracht Trier hinsichtlich "rassistischer Äußerungen beim Spiel gegen RWK" online!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Piwi »

Wenn man sich den Ausgleich nochmal anguckt, dann war das spielerisch echt gut für die Regionalliga! Auf engstem Raum mit Doppelpass, Hereingabe nach innen mit Direktabnahme unter Gegnerdruck: Das war echt schon ein Griff ins höhere Regal. Nachdem unsere Offensive ja eher als beschränkt eingeschätzt wurde: Es geht offenbar auch anders.

Bzgl. der Stellungnahme des Vereins: Viel anderes bleibt dem Verein auch nicht übrig, wenn so ein Vorwurf erstmal im Raum steht.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Man muss sich natürlich darum kümmern, der Vorwurf steht ja jetzt im Raum. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dass etwas bei den Ermittlungen rauskommt.

Es gibt ja auch keine zwei Meinungen wenn das stimmt: Rassisten gehören in kein Stadion der Welt. Sollte man einen Täter überführen können wäre ein lebenslanges Stadionverbot im Moselstadion angebracht. Ich glaube aber nicht dass es dazu kommt.

Irgendwie hinterlässt das schon einen komischen Beigeschmack.

Zum Spiel nochmal. Unser Capitano ist Spieler des Tages geworden, Glückwunsch! Für mich wäre Debrah aber auch ein guter Kandidat gewesen. Ich hoffe dass Yannick im nächsten Spiel in der Startelf steht!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

Familienduell beim Spiel Salmrohr gegen Trier: Wer fährt die Ernte ein?

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/wrusch-gegen-wrusch-familienduell-bei-salmrohr-gegen-trier_aid-77711573
Zuletzt geändert von Sve1905 am 2. Okt 2022, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Piwi »

Falscher Thread ;-)
Antworten