10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von CircusMaximus »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Okt 2022, 15:04
Ich glaube Weiss hat auch ein schweren Stand mit Brandscheid vornedran. Brandy gibt immer alles aber er ist ein Mittelstürmer und er steht im rechten Mittelfeld oft einfach falsch zum Ball und zum Gegenspieler beziehungsweise im Raum. Ich würde gerne mal ein komplettes Spiel mit Debrah und Weiss auf rechts sehen.
Aber auch Weiss ist gestern relativ wild durch die Gegend gelaufen und war, wie hier schon geschrieben, sehr zweikampfschwach.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich weiss nicht ob man das an Weiss so festmachen kann. Bei dem Gegentreffer beispielsweise haben wir innen schon blöd gestanden bzw sind rumgeirrt. Ich hab immer das Gefühl, wenn Simon nicht im Bilde ist (wurde da gerempelt, aber zu wenig für Freistoß), ist unsere gesamte Verteidigung in Schwierigkeiten. Ich persönlich würde Spang auch wieder liebe statt Roth im Mittelfeld sehen aber uns fehlt eine richtig regionalligataugliche Alternative auf der IV-Position. Vielleicht sollte man da im Winter nachbessern.

Gute Besserung übrigens an Vincent und Michael - hoffentlich sind die beiden bald wieder fit.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Okt 2022, 16:46
Ich weiss nicht ob man das an Weiss so festmachen kann. Bei dem Gegentreffer beispielsweise haben wir innen schon blöd gestanden bzw sind rumgeirrt. Ich hab immer das Gefühl, wenn Simon nicht im Bilde ist (wurde da gerempelt, aber zu wenig für Freistoß), ist unsere gesamte Verteidigung in Schwierigkeiten. Ich persönlich würde Spang auch wieder liebe statt Roth im Mittelfeld sehen aber uns fehlt eine richtig regionalligataugliche Alternative auf der IV-Position. Vielleicht sollte man da im Winter nachbessern.

Gute Besserung übrigens an Vincent und Michael - hoffentlich sind die beiden bald wieder fit.
Ich finde Jason macht das definitiv ausreichend für in der RL mitzuhalten!
Henk kommt irgendwann auch nochmal und Sinner macht als Alternative auch mehr recht als schlecht!
Würde gerne Spang oder Wrusch als Roth mal sehen!
Man könnte auch sonst Roth mal ins OM stellen, kann er schließlich auch spielen und mal schauen wie das Ergebnis ist..
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

🎥 Highlights vom Heimsieg gegen RW Koblenz

Code: Alles auswählen

 https://www.youtube.com/watch?v=G_2S1YEHTJw
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Okt 2022, 16:46
Ich persönlich würde Spang auch wieder liebe statt Roth im Mittelfeld sehen aber uns fehlt eine richtig regionalligataugliche Alternative auf der IV-Position.
Dass Roth Tempodefizite aufweist ist ja mehr als offensichtlich, aber gestern haben die Koblenzer das auch mehrmals gut dann gegen ihn ausgespielt. Dadurch musste Garnier oft 1 gegen 2 spielen. Was er durch ein immenses Laufpensum teilweise gelungen ist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Man darf auch nicht vergessen, dass Roth noch bis ins Jahr 2022 an einem Kreuzbandriss laboriert hat.

Denke nicht, dass er schon bei 100% sein kann.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von tossi70 »

Warum nicht Wrusch mal von Beginn an im Mittelfeld? Er hat wirklich Potential und auch das Tempo sowie die technischen Fähigkeiten. Zweikampfstark ist er auch noch.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
1. Okt 2022, 13:06
tossi70 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 13:02
RSTRST hat geschrieben:
1. Okt 2022, 11:21
Ich sehe da keinen Widerspruch. Unsportliches Verhalten des Gegners kann man ja gerne mit harten Worten beantworten, aber nicht mit Rassismus. Wer meint, sich so verhalten oder das auch noch rechtfertigen zu müssen, sollte allein in den Wald aber nicht zur Eintracht gehen.

(wir werden es wohl nicht aufgelöst bekommen. Reck ist jetzt keiner, der in den vergangenen 30 Jahren mit dummem Geschwätz aufgefallen ist, die Trierer Haupttribüne allerdings auch nicht mit derartigen Ausfällen. Konsequenz vielleicht: Wer so was mitbekommt, hält dagegen und nicht die Klappe. Ganz persönlich: das hab ich vor 20-25 Jahren auf der anderen Seite des Stadions viel zu häufig gemacht, also die klappe gehalten)

Aber gern wieder zurück zum Sportlichen: Der Sieg fühlt sich nach einmal drüber schlafen so süß an wie gestern:-)
Natürlich ist das kein Widerspruch und auf etwaige Beleidigungen rassistisch zu reagieren, ist selbstverständlich keine Rechtfertigung.

Ich tue mir etwas schwer, solche Vorwürfe ohne Konkretisierung einfach so stehen zu lassen. Zumal im weiteren Verlauf seiner Aussage kommt, dass das nichts mit Trier zu tun hat - also aus dem Kontext heraus im Umgang miteinander insgesamt in der heutigen schwierigen Weltlage.
In diesem Moment mit dem gezielten Vorwurf Richtung Trier hat es aber durchaus mit Trier zu tun.

Wir müssen jetzt sehen, ob und was da noch kommt.
Ich habe das so verstanden, dass er das als allgemeines Problem überall sieht und nicht mit dem Finger auf Trier zeigen möchte. Also dass es sich hier um das Problem der jeweiligen Person handelt, die so etwas äußert, nicht die eines Vereins oder einer Stadt, also nicht als "Repräsentant" von Eintracht Trier.
Ja, das kann sehr gut sein.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von ausonius »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Okt 2022, 16:46
Ich weiss nicht ob man das an Weiss so festmachen kann. Bei dem Gegentreffer beispielsweise haben wir innen schon blöd gestanden bzw sind rumgeirrt. Ich hab immer das Gefühl, wenn Simon nicht im Bilde ist (wurde da gerempelt, aber zu wenig für Freistoß), ist unsere gesamte Verteidigung in Schwierigkeiten. Ich persönlich würde Spang auch wieder liebe statt Roth im Mittelfeld sehen aber uns fehlt eine richtig regionalligataugliche Alternative auf der IV-Position. Vielleicht sollte man da im Winter nachbessern.

Gute Besserung übrigens an Vincent und Michael - hoffentlich sind die beiden bald wieder fit.
Auf der IV Position müssen wir definitiv nicht nachbessern.
Völlig absurd.
Die 3 Positionen, die wir für nächste Saison verstärken müssen sind
Torwart
10er und
9er
Was Mittelstürmer betrifft vlt. Gar nicht nötig, je nach Entwicklung von Omosanya und Bösen
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von ausonius »

Und möglicherweise auch rechtsverteidiger
Antworten