8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Duell ältestes Stadt vs. zweitälteste Stadt?

Umfrage endete am 21. Sep 2022, 13:35

Drei Punkte für die Jungs mit der Porta auf der Brust - Heimsieg!
20
80%
Zumindest nicht verloren - Remis!
3
12%
Wir kommen nicht voran - Niederlage!
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Sturmtank »

SveTommi05 hat geschrieben:
17. Sep 2022, 17:29
Heute total zufrieden ausm Stadion nach Hause
Das war heute eine tolle Leistung wobei natürlich König u. Heinza wohl herausstechen
Aber auch z.b Kinschi ist heute viel angelaufen i. Viele Zweikämfe würden heute von uns gewonnen
Wrusch mit sehr guter Leistung nach seiner Einwechselungen
Freut mich sehr das er getroffen hat.
Glückwunsch ans gesamte Team zum 3er
Weiter so EINTRACHT

Volle Zustimmung nur hast du Robin Garnier vergessen der überall zu finden war !!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von tossi70 »

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs für den Sieg!
Toller Kampf, super Einstellung und nach dem 2:0 (überragend von König) kam auch spielerische Leichtigkeit zurück.

Dass Heinz wieder dabei ist, merkt man sofort. Er ist so wichtig für die Mannschaft - defensiv wie offensiv.

Überragend für mich Ganni! Der war überall. Unfassbare Antizipation und spielintelligent. Note 1+!

Auch richtig stark Maurice Wrusch. Ein toller Spieler. Das hat auch Hand und Fuß, was der Junge macht. Sehr zweikampfstark, spielt saubere Pässe und markiert mit dem 3:0 Treffer noch den Schlusspunkt des Spiels. Wrusch möchte ich gerne von Beginn an mal sehen. Der hat richtig Potential.

2410 Zuschauer bei einem Punkt aus sechs Spielen zuletzt und Regen vor dem Spiel - überragend! Auch der Support.

Fünf Trierer in der Anfangself - spitze!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von SveTommi05 »

Sturmtank hat geschrieben:
17. Sep 2022, 18:04
SveTommi05 hat geschrieben:
17. Sep 2022, 17:29
Heute total zufrieden ausm Stadion nach Hause
Das war heute eine tolle Leistung wobei natürlich König u. Heinza wohl herausstechen
Aber auch z.b Kinschi ist heute viel angelaufen i. Viele Zweikämfe würden heute von uns gewonnen
Wrusch mit sehr guter Leistung nach seiner Einwechselungen
Freut mich sehr das er getroffen hat.
Glückwunsch ans gesamte Team zum 3er
Weiter so EINTRACHT

Volle Zustimmung nur hast du Robin Garnier vergessen der überall zu finden war !!!
Stimmt genau unser guter Robin!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Aufstiegsheld »

Überragende Leistung unserer Jungs! Insgesamt betrachtet war es wieder ein gutes Heimspiel wie schon eigentlich alle davor nur mit dem Unterschied dass wir es gewonnen haben. Die einzigen wirklichen Chancen von Worms nach Torwart-Patzern. Das muss Deno wirklich wieder abstellen. Fussball ist wirklich ein komisches Spiel manchmal wenn man sieht wie schwer man sich gegen Balingen getan hat und da vollkommen unnötig die Punkte herschenkt und dann so ein gutes Spiel gegen eine viel bessere Truppe wie Worms macht.

Besonders gut gefallen haben mir heute wieder unsere jungen Einwechselspieler vor allem Wrusch und Yavuz. Die könnten uns in den kommenden Jahren noch viel Freude machen!

Es ist schade dass jetzt spielfrei ist. Vielleicht kann der Trainer dann das etwas veränderte System noch ein bisschen verbessern und die Spieler können nach der kurzen Sommerpause etwas zusätzlich regenerieren und vielleicht Rückstände aufholen falls vorhanden.

Es sieht jetzt alles schon wieder etwas besser aus aber es gibt auch noch genug Baustellen. Brandscheid kämpft immer gut aber er ist eigentlich kein Aussenspieler für das Mittelfeld. Roth muss auch noch zulegen oder man sollte Wrusch hier mal eine Chance von Anfang an geben.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von ausonius »

Garnier heute, wie eigentlich immer, der beste Mann.
Auch wenn es bitter für Sinner und Thayaparan ist, die bisher nicht schlecht gespielt haben, aber Maurer und Spang in der Innenverteidigung sind jetzt 180 Minuten ohne Gegentor. Also erst mal beibehalten.
Natürlich war das auch glücklich. Worms hat heute die Dinger versiebt, so wie wir zuletzt.
Omosanya macht die Bälle vorne gut fest, das nimmt Druck von der Mannschaft.
Brandcheid über rechts war ein gescheiterter Versuch. Kaluanga hat das besser gemacht. Der Junge überrascht mich bisher positiv. Weiter so!
Hoffe, dass König mit Heinz im Rücken jetzt wieder dauerhaft funktioniert. Die linke Seite ist unsere stärkste Waffe.
Wrusch auch top.
Wir haben einen ausgeglichenen Kader, das stimmt mich sehr optimistisch.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1196
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wir hätten heute noch ein paar Tore mehr machen können, wenn bei unseren Angriffen bis auf die Grundlinie ein Stürmer am Fünfer gestanden hätte.

Darauf könnte man in Zukunft noch mehr achten.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. 😏
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Gegengeradler »

Die Eintracht stellt in der kommenden Länderspielpause mit Michael Omosanya (Luxemburg) und Jason Thayaparan (Sri Lanka) zwei A-Nationalspieler.

Ich weiß nicht genau, wann es das das letzte Mal gab. Ich vermute, dass es die Zeit mit Wilko Risser und Yannick Salem war.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 997
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Piwi »

Dann ist es vielleicht doch auch besser so, dass wir auch Pause haben nächstes Wochenende.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von CircusMaximus »

Weiß jemand wie es um Henk van Schaik steht? Hier wurde doch mal geschrieben, dass er sich bereits im individuellen Training befindet. Wann kann man mit ihm rechnen?
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 8. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von ausonius »

Thekencoach hat geschrieben:
17. Sep 2022, 16:30
Heute ein ganz anderer Auftritt als die letzten Spiele.

Deno mit einer Klasse Parade, auch sonst war er eine Stütze hinten. Das nach vorne abklatschen kann gegen andere Mannschaften schief gehen, aber sonst - top!

Hinten zum Glück wieder mit Heinz - was ein Kerl! Sein Zug nach vorne ist unglaublich, hinten sicher. Eine Bank! Auch Kaluanga gefällt mir nach vorne und hinten. Eine klare Steigerung zur letzten Saison.

König mit zwei klasse Toren! Die Flanke von Weiß(?) beim 2:0 großartig, super erlaufen und guter Abschluss Ich hoffe dennoch, dass er lernt mit anderen Offensivkräften zusammen zu spielen. Ein Doppelpass oder zumindest Pässe statt Abschluss oder mal eine Flanke würden der Mannschaft gut tun. König wäre dann deutlich wertvoller als jetzt. Was gegen Worms mal wieder geklappt hat (Königs Alleingänge) ging oft genug schief und wird auch in Zukunft eher nicht klappen als dass es funktioniert.

Omosanya könnte glaube ich auch viel mehr. Oft zu langsam, fast etwas unmotiviert und hofft dann eher auf einen Pfiff für ihn. Da fehlen mir Biss und Wille. Vielleicht muss er noch mehr in die Mannschaft eingebunden werden. Ich glaube, er hat mehr drauf! Hoffentlich kommt das noch mehr zu tragen.

Debrah direkt mit Biss, wenn auch Hörbuch da den Ball vertändelt. Seine Wendigkeit, Ballkontrolle (meist) und sein Einsatz gefallen mir. Gerne öfters bringen…

Und Garnier - mal wieder der Mann des Spiels! Einfach eine andere Liga!

Darauf kann man aufbauen! Glückwunsch zum Sieg!

Gruß
Theke
Hab mir gerade die Zusammenfassung noch mal angeguckt.
Mach das auch mal.
3 Torchanchen Worms, 3 Torwartfehler....
Antworten