6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie geht das Duell gegen Bahlingen aus?

Umfrage endete am 12. Sep 2022, 19:00

Auswärtssieg - Der Knoten platzt!
23
72%
Remis - Wir holen einen Punkt!
6
19%
Niederlage - Es geht weiter abwärts!
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Am Samstag geht es nach Bahlingen mit H. Anstoß ist um 14 Uhr. Beide Teams sind eigentlich bereits zum Siegen verdammt, weil sie lediglich 3 Punkte bisher auf der Habenseite verbuchen konnten.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Sieg oder Spielabbruch!

Hoffentlich kann unser Capitano spielen. Wenn nicht wird es wohl hierauf herauslaufen (sollte Kevin fit sein)

Deno

Weiß - Maurer (Spang) - Thayaparan - Heinz

Roth - Garnier

Debrah - Kinscher (Spang) - König

Omosanya


Damit muss ein Sieg doch möglich sein!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
7. Sep 2022, 19:06
Sieg oder Spielabbruch!

Hoffentlich kann unser Capitano spielen. Wenn nicht wird es wohl hierauf herauslaufen (sollte Kevin fit sein)

Deno

Weiß - Maurer (Spang) - Thayaparan - Heinz

Roth - Garnier

Debrah - Kinscher (Spang) - König

Omosanya


Damit muss ein Sieg doch möglich sein!
Heinz wird vermutlich noch nicht spielen können. Ich tippe auf nächste Woche. Zu Maurer gibts keine Infos, also geh ich mal davon aus dass er dabei ist.

Ich fand Garnier etwas offensiver durchaus interessant. Also Maurer- Spang- Garnier und ein Stürmer.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Rollbraten »

Beide Mannschaften mit hoffnungsvollem Saisonauftakt und anschließend vier Niederlagen nacheinander.

Drücke Euch FETT beide Daumen - einfach wird das aber nicht wirklich. Vielleicht einfach mal mit dem notwendigen und verdienten Quäntchen Dusel.


Anschließend schon Dienstag in Fulda - auch nicht ohne.

Aber alles nacheinander - holt Euch erstmal den Dreier am Kaiserstuhl.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Kleiner Fact am Rande: Unser Gegner am Samstag spielt übrigens immer einen Spieltag vorher gegen unseren Gegner.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Gegengeradler hat geschrieben:
8. Sep 2022, 12:03
Kleiner Fact am Rande: Unser Gegner am Samstag spielt übrigens immer einen Spieltag vorher gegen unseren Gegner.
:D

Zum Spiel:
Es wäre so schön endlich mal wieder 3 fach zu punkten - mehr kann ich nicht sagen
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Es wird ein schweres Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft. Wäre irgendwie froh über einen Auswärtspunkt, um den Anschluss nicht zu verlieren.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Seh ich auch so. Aber wenn Maurer und Omosanya fit sind, werden wir hoffentlich punkten können.

Bei Kevin Heinz les ich den TV-Artikel nicht so optimistisch. Ja, wieder im Mannschaftstraining eingestiegen, aber Ärzte und Physios bremsen weiterhin, Prognose will er nicht abgeben. Das liest sich jetzt nicht nach "nächster Woche", aber wäre natürlich klasse, wenn er bald wieder dabei wäre. Auch wenn Sinner das bislang wirklich gut macht. Seine Stärken kommen in der Zentrale aber glaub noch mehr zur Geltung.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Was machen wir eigentlich mit Sinner, wenn Heinz wieder fit ist?
Die Innenverteidigung mit Maurer und Thayaparan funktioniert eigentlich gut. Ich finde Thayaparan entwickelt sich prächtig. Da haben wir fast ein Luxusproblem in der Innenverteidigung.
Übrigens sass Olaf Marschall, ehemals Fussballgott, nunmehr Scout des FCK, gegen Mainz II auf der Tribüne.
Um sich Mainzer Spieler anzuschauen, kann er ja eigentlich auch nach Mainz fahren, ist näher...
Weiss jemand etwas über die Vertragssituation bei Thayaparan und Sinner ?
Hoffe, die haben langfristige Verträge!!!
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlxZze »

ausonius hat geschrieben:
8. Sep 2022, 18:29
Was machen wir eigentlich mit Sinner, wenn Heinz wieder fit ist?
Die Innenverteidigung mit Maurer und Thayaparan funktioniert eigentlich gut. Ich finde Thayaparan entwickelt sich prächtig. Da haben wir fast ein Luxusproblem in der Innenverteidigung.
Übrigens sass Olaf Marschall, ehemals Fussballgott, nunmehr Scout des FCK, gegen Mainz II auf der Tribüne.
Um sich Mainzer Spieler anzuschauen, kann er ja eigentlich auch nach Mainz fahren, ist näher...
Weiss jemand etwas über die Vertragssituation bei Thayaparan und Sinner ?
Hoffe, die haben langfristige Verträge!!!
Laut Transfermarkt haben beide Verträge bis zum 30.06.2023
Antworten