6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie geht das Duell gegen Bahlingen aus?

Umfrage endete am 12. Sep 2022, 19:00

Auswärtssieg - Der Knoten platzt!
23
72%
Remis - Wir holen einen Punkt!
6
19%
Niederlage - Es geht weiter abwärts!
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

RSTRST hat geschrieben:
10. Sep 2022, 14:48
Jetzt König rein, Debrah auf rechts und Omosanya so lange vorne drin, wie die Füße tragen. 12 der letzten 13 Tore bei Eintrachtspielen fielen jetzt gegen uns, bei Boesen das Selbstbewusstsein bei null, es fällt aber auch einfach keiner mal bei ner 50/50-Situation rein... Auf geht's, 45 Minuten haben wir noch.
Genau so.
Wenn die nicht zu schlagen sind weiss ich es nicht mehr.
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlxZze »

Ich bleib optimistisch das uns Omosanya und König in der zweiten Halbzeit zum Sieg schießen werden.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Nicht, dass die bekannten Mechanismen aus der Fußball-Welt auch in Trier nicht mehr unumgänglich sind…
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Modigliani hat geschrieben:
10. Sep 2022, 14:48
Sorry, aber so langsam ist es nicht mehr unglücklich, sondern Unvermögen.
Das ist heute offensichtlich, leider
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Da muss der König aber erstmal spielen. Ich würde mir den Wrusch wünschen für Roth und König für Boesen und dann den Omosanya vorne rein.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Wie kann Cinar eigentlich König auf der Bank lassen? Ist er sich seines Jobs so sicher..?!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Sep 2022, 14:55
Da muss der König aber erstmal spielen. Ich würde mir den Wrusch wünschen für Roth und König für Boesen und dann den Omosanya vorne rein.
Und Heinz noch rein.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Unfassbar, dass Boesen das Tor nicht macht. Das ist dann nicht nur mit Kopfsache zu begründen, sondern auch mit fehlender Qualität. Den muss Boesen machen, besser kann er den Ball nicht aufgelegt bekommen.

Beim 0:1 nicht gut, besser gesagt gar nicht verteidigt. Auch das dann eine Qualitätsfrage.

So langsam wird mir schon bange.

Jetzt bitte ein paar Wechsel und wenigstens 1 Remis mitnehmen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Jetzt ist es leider eine Kopfsache geworden( sah man bei Bösen ). Wir brauchen jetzt schnell ein Erfolgserlebnis.

Wenn wir das Tor machen, gewinnen wir auch noch !
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlxZze »

König und Wimmer kommen zur zweiten Halbzeit
Antworten