5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Spieltage 1. Mannschaft
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Sve1905 »

Ganz komische Diskussion hier. Mir ist rätselhaft wie man hier von "Muss-Dreiern" sprechen kann. Wir sollten über jeden Punkt glücklich sein, den wir einfahren. Meint ihr wir kommen als Aufsteiger in die Regionalliga und durchpflügen das ganze Feld? Falls ja, habt ihr eine ziemlich naive Einstellung gegenüber der Regionalliga. Meint ihr, dass da Hobby-Mannschaften antreten? Nein.
Und da jede Mannschaft da auch Video-Sequenzen scoutet und analysiert (fragt mal bei Sven König nach, wie oft seine Pirouette in der Regionalliga bisher geklappt hat), und wir weiterhin ohne unseren besten Spieler (Kevin Heinz) antreten müssen, sollte man demütig an jede Aufgabe herangehen.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 180
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Exilmoselaner »

Ich vermute mal, hier geht's eher um "müssen" im Sinne von "Wenn man drinbleiben will, muss/sollte man gegen potenziell direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt gewinnen" als im Sinne "Gegen diese Luschis muss man mal eben 05 Stück machen, am besten bis zur Halbzeit".
So verstehe ich das zumindest.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von RSTRST »

Exilmoselaner hat geschrieben:
6. Sep 2022, 19:16
Ich vermute mal, hier geht's eher um "müssen" im Sinne von "Wenn man drinbleiben will, muss/sollte man gegen potenziell direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt gewinnen" als im Sinne "Gegen diese Luschis muss man mal eben 05 Stück machen, am besten bis zur Halbzeit".
So verstehe ich das zumindest.
So hatte ich das auch verstanden.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Aufstiegsheld »

:D Auf jeden Fall müssen wir Dreier holen also sind alle Dreier die wir noch nicht haben aber wollen Muss-Dreier 8-) :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Flokuhl »

Sve1905 hat geschrieben:
6. Sep 2022, 18:43
Ganz komische Diskussion hier. Mir ist rätselhaft wie man hier von "Muss-Dreiern" sprechen kann. Wir sollten über jeden Punkt glücklich sein, den wir einfahren. Meint ihr wir kommen als Aufsteiger in die Regionalliga und durchpflügen das ganze Feld? Falls ja, habt ihr eine ziemlich naive Einstellung gegenüber der Regionalliga. Meint ihr, dass da Hobby-Mannschaften antreten? Nein.
Und da jede Mannschaft da auch Video-Sequenzen scoutet und analysiert (fragt mal bei Sven König nach, wie oft seine Pirouette in der Regionalliga bisher geklappt hat), und wir weiterhin ohne unseren besten Spieler (Kevin Heinz) antreten müssen, sollte man demütig an jede Aufgabe herangehen.
Wenn du den Beitrag sorgfältig und aufmerksam gelesen hast, im unteren Teil steht ganz klar, dass mir bewusst ist dass wir die Punkte nicht sicher haben, aber wenn wir nicht gegen die kleinen punkten - gegen wen dann.
Bevor man das als „ganz komische Diskussion abstempelt“ sollte man vielleicht ein Zweites mal lesen bevor man lospoltert.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1004
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Piwi »

Wenn wir die ganzen möglichen Bonuspunkte liegen lassen, dann MÜSSEN wir irgendwann anfangen zu punkten. Der Druck steigt.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wäre es eventuell möglich beim nächsten Heimspiel nicht die "extended Version" vom Eintracht-Lied zu spielen? Das Lied überspielt jegliche Stimmung zum Anstoß hin.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Wirtz94 »

Wer macht Spieltagseröffnung für Bahlingen?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Gegengeradler »

Mit Beginn dieser Woche ist Heinz wieder komplett ins Mannschaftstraining der Eintracht eingestiegen.

Eintracht Trier: Lichtblick für Kevin Heinz

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-lichtblick-fuer-kevin-heinz_aid-76413611
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5.Spieltag: SV Eintracht Trier 1905 - Mainz 2

Beitrag von Aufstiegsheld »

Steht da auch was von Maurer? Ich kann das leider nicht lesen...
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten