2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Resultat des ersten Auswärtsspiels der Saison?

Der perfekte Saisonstart geht weiter - Sieg!
18
49%
Einen Punkt holen wir mit nach Trier - Remis!
13
35%
Nix zu holen im Schwabenland - Niederlage!
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sturmtank »

SVE05 hat geschrieben:
16. Aug 2022, 14:03
Hat Cinar die Mannschaft in der Halbzeitpause auf Verwalten des 2:1 Vorsprungs eingestellt? Gefühlt wurde nahezu jeder Zweikampf in der 2. Halbzeit verloren und das läßt sich nicht mit der Hitze begründen. Erst nach dem 2:3 wurde wieder hektisch nach vorn gespielt, die Freistöße brachten jedoch nichts ein. - Zwei Verletzte, ein Rotgesperrter; jetzt muß sich die Bank beweisen, von der Cinar sagt, sie hätte hohe Qualität.


Verlorene Zweikämpfe sind ein Zeichen dafür das man ein Ergebnis über die Zeit bringen möchte? Auch nicht schlecht.
Erstes Spiel seit Februar verloren und das Auswärts als Aufsteiger. Das darf natürlich niemals passieren:-)

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Mannschaft inkl. Trainerteam in Ruhe arbeiten lassen!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRilian »

Also nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe, muss man einfach festhalten, dass die Defensivleistung sowohl beim 1-2 als auch beim 3-2 unterirdisch war. Da muss dringend dran gearbeitet werden.

Rote Karte geht aus meiner Sicht in Ordnung, da ist dem Kommentar von SVE TV nichts hinzuzufügen.

Mund abputzen, an Fehlern arbeiten und weiter.

Wie lange lief das Bild in der Liveübertragung, denn bitte so ruckelig? Das ist in der Zusammenfassung ja schon ne Zumutung...
Antworten