1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Spieltage 1. Mannschaft

Der SVE ist wieder da!

Heimsieg - auch in Liga 4 zu Hause eine Macht
30
63%
Unentschieden - Punkteteilung zum Saisonauftakt
15
31%
Niederlage - die drei Punkte gehen in die SAP-Stadt
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Robin2303 »

Mein Glückwunsch geht ans gesamte Team. Wir waren von Minute 1 da, giftig und gallig in jedem Zweikampf, haben alles reingehauen, eine enorme läuferische Leistung. Es war Struktur drin, lange planlose Bälle wurden vermieden, viele Ballgewinne schon in der gegnerischen Hälfte.

Hinten standen wir sicher, Sinner sehr abgeklärt hinten links, Kaluanga auch eines seiner besten Spiele im SVE Dress. Spang, Garnier und Roth haben die Mitte gut dicht gehalten. Weiß hat eine überragende Technik, gefällt mir. König sogar mit Sprints in der Defensive. Boesen hat viel geackert, auch wenn das Spiel etwas an ihm vorbei ging.

Man hätte sich wohl schon in Halbzeit 1 belohnen müssen, denn in HZ 2 merkte man bei einigen, dass die Spielweise doch kraftraubend war. Das 1:0 dann zum perfekten Zeitpunkt. Ein langer Ball hinter die Kette und König ist durch, so einfach kann Fußball sein. Danach hatten wir bis zu den Wechseln dann eine kleinere Schwächephase, wobei Walldorf nicht wirklich gefährlich wurde. Insbesondere Debrah und Kinscher haben dann nochmal richtig frischen Wind reingebracht.

Bitte weiter so!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Aufstiegsheld »

Super Spiel von unserer Mannschaft! Mit einem 3:0 hätte ich nie gerechnet! Einfach toll!

Gibt es einen Spielbericht beim SWR oder so?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von CircusMaximus »

Klasse Spiel, geile Stimmung, perfektes Ergebnis!

Das war ein gelungener Start in die Regionalliga-Saison.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von CircusMaximus »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
6. Aug 2022, 20:42
Super Spiel von unserer Mannschaft! Mit einem 3:0 hätte ich nie gerechnet! Einfach toll!

Gibt es einen Spielbericht beim SWR oder so?
Ja, kam bei SWR Sport so gegen 17:50 Uhr, müsste also in der Mediathek vorhanden sein. Und der SWR (FCK-Fanfunk) hat es sogar hinbekommen, die korrekten Namen der Spieler einzusprechen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Aug 2022, 17:49
Was mir und meinen Sitznachbarn aber komisch und unverständlich vor kam geschah heute außerhalb des Stadions, in der ca 55 Minute ein plötzlich sehr grelles nur eine Sekunde da gewesenes Flugobjekt direkt über dem Stadion in quasi Lichtgeschwindigkeit geflogen, es zog einen langen grünlichen Streif, niemand wusste was es war, zuerst staunte ich nur komisch aber es stellte sich schnell raus das es andere auch als nicht identifizierbar wahrgenommen haben!?
Weiß jemand was das gewesen sein soll?😂
Planetarium Bochum twittert: kleiner Asteroid um 15.15, als Tageslicht-Feuerkugel untergegangen.

https://twitter.com/PlanetariumBO/status/1555932388496232450?t=m0HwpX0aKSjVDSqlZDruSQ&s=19
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Piwi »

Habe ihn auch gesehen. Ein gutes Zeichen für den weiteren Saisonverlauf! Ich hoffe, Ihr habt Euch alle das Richtige gewünscht!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Aufstiegsheld »

Piwi hat geschrieben:
6. Aug 2022, 23:22
Habe ihn auch gesehen. Ein gutes Zeichen für den weiteren Saisonverlauf! Ich hoffe, Ihr habt Euch alle das Richtige gewünscht!
Ja, Freibier :lol:
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von friteuseuve »

Nur mal so Rande. Ich finde den fanshop unserer Eintracht echt beschämend. Auf t-shirts wartet man wochenlang. Trikots und andere Sachen sind weder beim Spiel noch online erhältlich. Ich glaub, das kann jeder Dorfverein besser.
Kann oder will der Verein nebenbei kein Geld verdienen. Da muss man wirklich sich zusammen reißen, dass man nicht ausfallend wird 😡😡😡😡😡😡😡
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2667
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Wirtz94 »

friteuseuve hat geschrieben:
7. Aug 2022, 00:41
Nur mal so Rande. Ich finde den fanshop unserer Eintracht echt beschämend. Auf t-shirts wartet man wochenlang. Trikots und andere Sachen sind weder beim Spiel noch online erhältlich. Ich glaub, das kann jeder Dorfverein besser.
Kann oder will der Verein nebenbei kein Geld verdienen. Da muss man wirklich sich zusammen reißen, dass man nicht ausfallend wird 😡😡😡😡😡😡😡
Verstehe sowieso nicht wieso gefühlt jeder gestern schon mit dem Trikot rumlief, da warte ich lieber bis Montag und kann mir eins inkl Flock bestellen, Trikots ohne Flock gehen garnicht!😄
Hoffentlich bekommt man auch das RL Südwest Badge auf dem Ärmel mitbestellt!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Modigliani »

Am Tag danach ist bei mir die Gemütslage immer noch bei 1905 %.

Gestern passte einfach alles. Die Erkenntnis dass wir die richtigen Positionen verstärkt haben. Zu sehen dass unsere Oberliga- Leistungsträger dass Niveau in der Regionalliga halten können.

Die Mannschaft hat ihr grosses Plus weiterhin mit der besseren Mentalität, mit der Ausgeglichenheit im Kader.

Kulisse: Top, schade dass wir nicht die 3000 geknackt haben. Aber wenn wir in Stuttgart nochmals so eine Leistung bringen, dann wird gegen Ulm die Hütte voll sein.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten