1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Spieltage 1. Mannschaft

Der SVE ist wieder da!

Heimsieg - auch in Liga 4 zu Hause eine Macht
30
63%
Unentschieden - Punkteteilung zum Saisonauftakt
15
31%
Niederlage - die drei Punkte gehen in die SAP-Stadt
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von tossi70 »

Ich freue mich auf den Saisonauftakt.
Die Stärke der Regionalliga und deren Teams kann ich nicht wirklich einschätzen.

Wir müssen auf unsere Stärken setzen - Wille, Identifikation, hohe Lauf- und Kampfbereitschaft. In den allerwenigsten Spielen werden wir das Spiel machen müssen. Kompakt gut stehen und Umschaltmomente nutzen. Dazu die Unterstützung der Fans.

Mit Heinz ist wirklich schade, aber er soll wieder richtig fit werden. Jetzt muss Sinner diese Position bekleiden und ihm traue ich absolut zu, da hineinzuwachsen.

Auf die Zuschauerzahl bin ich auch gespannt. Für mich auch schwer einzuschätzen.
Ich persönlich bin mit allem, was mindestens eine 2 vorne stehen hat, zufrieden. 3000 + x wäre überragend, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Sve1905 »

Fest steht auf jeden Fall: So langsam kribbelt es, die Vorfreude auf Samstag (geiles Wetter + geile Stimmung) ist da!
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Eifler »

Ich bin auch schon ganz kribbelig wegen Samstag.
Mit Junior und Schwiegervater wirds ein kleiner Familienausflug.

Ich denke das wir in der Regionalliga nicht bis zum Schluß zittern müssen. Wir werden nicht oben angreifen, aber der Klassenerhlat sollte schon ein paar Spieltage vor Schluss fix sein. Die Truppe ist technisch gut, hat eine gute Moral und ein extrem gutes Zweikampfverhalten. Und da wir, meiner Meinung nach, in wenigen Spielen das Spiel machen müssen, kommt die Liga der kompletten Spielanlage unter Jupp entgegen.
Fresst mich nicht, das ist nur meine Meinung. Ist kein Anspruchdenken :D

Ich tippe für Samstag auf ne knappe Kiste. 1:0 oder 2:1 für unsere Eintracht.

PS: Weiß jemand was ein Kinder-Trikot letztes Jahr gekostet hat?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von SveTommi05 »

So endlich wieder Spieltag!
Ich hoffe das die Euphorie Welle mit in die RL schwappt u. Wir mit einem Heimsieg gg den Exverein von Deno starten können.
Tippe auf 2-0 für unsere Jungs vor 3650 zs

Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Stifflersmom »

Freut Euch auf das neue Trikot. Ich findest es gelungen. Morgen 19:05 ist es ja soweit!

Ich werde es mir kaufen :D
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von TR1905 »

Stifflersmom hat geschrieben:
2. Aug 2022, 21:13
Freut Euch auf das neue Trikot. Ich findest es gelungen. Morgen 19:05 ist es ja soweit!

Ich werde es mir kaufen :D
Da gehen die Meinungen glaub ich auseinander.
Ist speziell. ;)
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Dakota19o5 »

Ist leider auch nicht meins.
Aber immerhin kein 0815 Kram.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Geibinator »

Wo schon zu sehen ? Jetzt will ich nit mehr bis morgen warten :D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Sve1905 »

Gespannt sein dürften viele Eintracht-Fans zudem auf den Mittwochabend. Da hat der Verein für 19.05 Uhr die Premiere eines Videos angekündigt. So viel steht fest: Präsentiert wird das neue Trikot für die kommende Regionalliga-Saison. Umgesetzt worden ist der laut SVE-Teammanager Stefan Fleck „emotionale Film“ von der in Wasserbillig ansässigen Werbeagentur ,kohrmedia‘, die laut Fleck die Eintracht auch künftig in der Vermarktung unterstützen wird.

Dann wird auch offiziell sein, was die Spatzen bereits seit längerem von den Dächern pfeifen: In der neuen Saison wird der SVE mit einem neuen Trikotsponsor auflaufen.

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-spannender-testspieler-spannendes-video_aid-74115343
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Astoria Walldorf

Beitrag von Robin2303 »

Ích habe noch viele Fragezeichen im Kopf.

Wie werden wir auflaufen? Sinner links? Kaluanga links? Rückt Spang in die IV, oder doch die altbewährten Maurer/Thayaparan? Sind Garnier und Wimmer fit für Samstag? Wie siehts zentral aus?

Wie haben wir uns spielerisch weiterentwickelt? Cinar hatte keine allzu lange Vorbereitung, hoffentlich haben wir die Planlosigkeit im Spielaufbau und die vielen langen Bälle abgeschaltet.

Ich habe Walldorf letzte Saison gg Stuttgart II gesehen, defintitv keine Laufkundschaft und unangenehm zu bespielen. Ich fand den Kapitän sehr stark hinten. Zudem mit Mario Müller auch einen guten Linksverteidiger geholt.

Wie viele Zuschauer sind nach den Relegationsspielen hängen geblieben? Steht eine 2 vorne, oder doch eine 3?

Ich bin gespannt wie ein Bettlacken und freue mich tierisch auf Samstag. Wichtig wird sein, dass wir mit demut an die Sache rangehen, jedem eine Chance geben, egal ob neuer Spieler, Rückkehrer, Trainerteam oder auch neue Zuschauer.
Ich hoffe auf ein positives Resultat um die Erfolgswelle weiter mitzunehmen. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, wie schnell man wieder uninteressant sein kann.
Antworten