Sommervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von BlxZze »

Tore von König und Boesen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Im Sommerfahrplan wurde das Spiel gegen türkgücü entfernt ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Im Waldhof Podcast Buwe Gebabbel witzeln sie von wegen „naja so geheim war es auch nicht“!
Was man davon halten kann weiß ich nicht!
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von BlxZze »

Instagram Post der Eintracht


Im Rahmen des Testspiels gegen Bad Mondorf am Samstag, den 30.07.2022 veranstaltet der SVE ein Stadionfest zur Saisoneröffnung 🏟

Um 15 Uhr beginnt das Testspiel gegen Bad Mondorf, ob im Stadion oder auf dem Nebenplatz gespielt wird entscheidet sich kurzfristig. Sollte im Stadion gespielt werden, öffnen die Buden schon während des Spiels. Sollte das Spiel auf dem Nebenplatz sein, gibt es erstmal unten einen Getränkeverkauf.

Ab 16:30 Uhr beginnt dann im Eingangsbereich vom Stadion die Veranstaltung mit einem kleinem Rahmenprogramm, welches wir zeitnah bekannt geben. Nach dem Duschen wird auch die Mannschaft dazustoßen und für Autogramme, Fotos und lockere Gespräche zur Verfügung stehen
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Klaetschle »

Neben dem vielen Gemeckere kann man den Verein an dieser Stelle auch gerne mal loben:

Ein Stadionfest/eine nachgeholte Aufstiegsfeier findet am 30.07. vs. Mondorf statt, was von vielen im Vorfeld gefordert wurde.
Die letztjährige Mannschaft ist zusammengehalten worden und, zumindest auf dem Papier, könnten gute Leute zu uns stoßen.
Testspiel vs. Türkgücü findet jetzt doch nicht statt, was mich persönlich nicht gestört hätte. Einige haben doch ein Problem damit und ja, es liegt am Gegner, der abgesagt hat. So what. Dann gibts vllt. einen Gegner aus BW.
Ich finde die Kommunikation des Vereins mit seinen Fans ausbaufähig, aber mit Sicherheit nicht schlecht.

Und nun freuen wir uns aufs Stadionfest und den baldigen Start der Regio!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Stifflersmom »

Vielleicht sollten Sie mal bei den Kickers anfragen wegen einem Testspiel. Die brennen bestimmt auf ne Revanche 😁
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
22. Jul 2022, 11:55
Vielleicht sollten Sie mal bei den Kickers anfragen wegen einem Testspiel. Die brennen bestimmt auf ne Revanche 😁
Die wollen bestimmt nicht wieder bei Feuerwerk schlafen und den Bus neu lackieren müssen. Oder die entsprechende Revanche erleben. Wurde das eigentlich mal aufgearbeitet? Fände es nicht verkehrt wenn man seitens Fanorganisation und Verein sich hiervon stark distanziert und es verurteilt. Vielleicht ist dies geschehen. Ich würde mir jedenfalls als Fan wünschen derartig unsportliches Verhalten in der kommenden Saison nicht zu erleben. Sonst brauchen wir uns über einen schlechten Ruf und entsprechende Auswirkungen nicht wundern…

Gruß
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von RSTRST »

Thekencoach hat geschrieben:
22. Jul 2022, 13:04
Stifflersmom hat geschrieben:
22. Jul 2022, 11:55
Vielleicht sollten Sie mal bei den Kickers anfragen wegen einem Testspiel. Die brennen bestimmt auf ne Revanche 😁
Die wollen bestimmt nicht wieder bei Feuerwerk schlafen und den Bus neu lackieren müssen. Oder die entsprechende Revanche erleben. Wurde das eigentlich mal aufgearbeitet? Fände es nicht verkehrt wenn man seitens Fanorganisation und Verein sich hiervon stark distanziert und es verurteilt. Vielleicht ist dies geschehen. Ich würde mir jedenfalls als Fan wünschen derartig unsportliches Verhalten in der kommenden Saison nicht zu erleben. Sonst brauchen wir uns über einen schlechten Ruf und entsprechende Auswirkungen nicht wundern…

Gruß
Theke
Volle Zustimmung.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

RSTRST hat geschrieben:
22. Jul 2022, 13:22
Thekencoach hat geschrieben:
22. Jul 2022, 13:04
Stifflersmom hat geschrieben:
22. Jul 2022, 11:55
Vielleicht sollten Sie mal bei den Kickers anfragen wegen einem Testspiel. Die brennen bestimmt auf ne Revanche 😁
Die wollen bestimmt nicht wieder bei Feuerwerk schlafen und den Bus neu lackieren müssen. Oder die entsprechende Revanche erleben. Wurde das eigentlich mal aufgearbeitet? Fände es nicht verkehrt wenn man seitens Fanorganisation und Verein sich hiervon stark distanziert und es verurteilt. Vielleicht ist dies geschehen. Ich würde mir jedenfalls als Fan wünschen derartig unsportliches Verhalten in der kommenden Saison nicht zu erleben. Sonst brauchen wir uns über einen schlechten Ruf und entsprechende Auswirkungen nicht wundern…

Gruß
Theke
Volle Zustimmung.
Von mir ebenfalls volle Zustimmung.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ja, das wäre gut, wenn man das mit den Kickers mal klärt.

Ich fand das damals schon sehr schade.

Was gibts neues aus dem Trainingslager?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten