Sommervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

NURDERSVE05 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:29
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:25
NURDERSVE05 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:21


Ich habe zum heutigen Testspiel folgende Vermutung bzw. Hypothese:
Ursprünglich sollte der (wahre) SVE gegen die (falsche) SVE ein Testspiel bestreiten. Jedoch wurde dies von Polizei und Behörden als Risikospiel eingestuft! Vor allem bei der Masse an Fans aus Elversberg :lol:
Daher vermute ich mal, dass dieses Testspiel heute ohne Öffentlichkeit und ohne Zuschauer ausgetragen wird. Die SVE absolviert seit mehreren Tagen ein Trainingslager in Idar-Oberstein.....
Bin gespannt, ob meine Vermutung richtig ist.
Könnte natürlich sein aber was polizeilich da mittlerweile als Risiko eingestuft wird und was nicht da kann man nur noch drüber lachen ganz ehrlich!
Unter anderem muss jedes Spiel egal ob Geisterspiel oder sonst was gemeldet werden wegen Schiris etc. und jedes gemeldete Spiel ist auch auf der offiziellen Seite von Fußball.de gelistet!🤷🏼‍♂️
Letztes Jahr haben wir gegen Elversberg im Möbusstadion gespielt wo war das denn ein Risiko auf nem Dorfplatz!?😂

Erinnert euch mal 9-10 Jahre zurück als die Ultras noch radikaler in den Medien erschienen sind als heut zu Tage, selbst da war ein Testspiel im moselstadion gegen Kaiserslautern möglich und kein Risikospiel!🤷🏼‍♂️
Ok, muss meine Vermutung revidieren. Die SVE testet heute gegen Rot Weiß Koblenz....
Haha auch gerade gesehen und wollte es hier rein schreiben😃
Desweiteren ist bis heute soweit ich weiß nichtmal ein Trikotsponsor bekannt, man kann von ausgehen das Lieser es bleibt aber letztes Jahr wurde bis 2022 verlängert!
Noch kein weiterer Neuzugang, man kann verstehen wenn man abwartet bis der passende Gegner kommt aber was passiert wenn jemand die Vorbereitung nicht mitspielt haben wir an Esmel gesehen!
Lieber auf etwas Qualität verzichten und die Vorbereitung dabei sein als in kalte Becken geschmissen werden und am Ende nicht zu funktionieren!
Trikot Veröffentlichung steht auch noch aus!
In 3 Wochen ist Saisonstart und dafür das in den letzten 3 Wochen gefühlt nichts passiert ist muss die nächsten 3 Wochen bombastisch alles am Stück kommen!

Podcast möchte ich auch noch was ansprechen, alles schön und gut mit Rapha/Raphi hört man gerne und hat auch alles seine Berechtigung aber bisschen Empathie zu den Fans entwickeln und evtl mal eine Folge mit nem Spieler oder so rausbringen und 30 Minuten über letzte Saison mit Aufstieg labern oder auf die neue Liga und Saison anstimmen, da wartet man teilweise 6-8 Wochen auf ne neue Folge und dann ist die nach 12 min quasi rum und wurde überhaupt nicht eingestimmt auf das was kommt!
Man kann so viel erzählen und den Fans übermitteln und am Team teilhaben lassen da muss man TuS Koblenz nen Lob aussprechen wie die das machen 1A sowas wünschte ich mir das ich so an der Eintracht teilnehmen könnte!!
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von 05er »

Bleib mal aufm Teppich jung
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

05er hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:45
Bleib mal aufm Teppich jung
Bleib ich „jung“ denkst du ich bin der einzige der so denkt?😂
Das denken mehr als genug nur das sie es nicht hier preis geben!

Alle Punkte die ich angesprochen habe sind berechtigt!

Könnte noch weitere Punkte hier ansprechen was mit der Jugend zu tun hat!
Frag mal die Eltern die ihre Kinder im Verein in der Jugend haben was sie seit kurzem bezahlen sollen das ihr Kind dort spielt, mehrere Eltern sind momentan absolut unzufrieden, viele Kinder hören auf zu spielen weil Familien sich nicht leisten können im Monat zu bezahlen was der Verein fordert!
Frag wirklich mal genau diese Betroffenen, die sind mit der Arbeit des Vereins momentan absolut unzufrieden!😉
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Norman »

Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:57
Könnte noch weitere Punkte hier ansprechen was mit der Jugend zu tun hat!
Frag mal die Eltern die ihre Kinder im Verein in der Jugend haben was sie seit kurzem bezahlen sollen das ihr Kind dort spielt, mehrere Eltern sind momentan absolut unzufrieden, viele Kinder hören auf zu spielen weil Familien sich nicht leisten können im Monat zu bezahlen was der Verein fordert
:o

Geht es hier um einen gestiegenen Mitgliedsbeitrag oder müssen die tatsächlich noch zusätzlich etwas bezahlen?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Norman hat geschrieben:
16. Jul 2022, 12:15
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:57
Könnte noch weitere Punkte hier ansprechen was mit der Jugend zu tun hat!
Frag mal die Eltern die ihre Kinder im Verein in der Jugend haben was sie seit kurzem bezahlen sollen das ihr Kind dort spielt, mehrere Eltern sind momentan absolut unzufrieden, viele Kinder hören auf zu spielen weil Familien sich nicht leisten können im Monat zu bezahlen was der Verein fordert
:o

Geht es hier um einen gestiegenen Mitgliedsbeitrag oder müssen die tatsächlich noch zusätzlich etwas bezahlen?
Von den 2 die ich jetzt gehört hab wird wohl 70€ als monatlicher Beitrag gefordert das das Kind überhaupt dort spielt😃 hinzu kommen die Kosten von Trainingsausrüstung, Kleidung alles drum und dran was auch der Verein nicht stellt!
Man will wohl das NLZ wirklich errichten aber leider auf die Kosten der Spieler-Eltern!
Die Familien die das Geld nicht haben machen halt dann Platz für Kinder mit Eltern die genug Geld haben😁

So scheinheilig wie die meisten hier denken wie toll gerade alles funktioniert sieht es aber in der Realität gerade wirklich anders aus😉
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von RSTRST »

Bei ner Anspruchshaltung an einen Podcast von Ehrenamtlichen geht mir der Hut hoch. Was soll das, was soll dieses Gemecker ganz im ernst konstruktiv bewirken? Das muss doch echt nicht sein.
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 88
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Klaetschle »

NURDERSVE05 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:21
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 09:24
Groß gehofft es passiert noch sowas wie eine Aufstiegsfeier inkl Saisoneröffnung inkl Testspiel jeglicher Art, heute sollte ein Test sein es wurde gar nichts mehr kommuniziert, echt traurig, selbst wenn es abgesagt wird kann man es wenigstens an Fans offiziell berichten!
Das mit Türkgücü wurde ja auch nicht mehr extra erwähnt weder von Verein noch vom TV, da ging man wohl auch absichtlich dem Echo was von vielen Fans darauf folgen würde aus dem Weg!
Ich habe zum heutigen Testspiel folgende Vermutung bzw. Hypothese:
Ursprünglich sollte der (wahre) SVE gegen die (falsche) SVE ein Testspiel bestreiten. Jedoch wurde dies von Polizei und Behörden als Risikospiel eingestuft! Vor allem bei der Masse an Fans aus Elversberg :lol:
Daher vermute ich mal, dass dieses Testspiel heute ohne Öffentlichkeit und ohne Zuschauer ausgetragen wird. Die SVE absolvierte vorletzte Woche ein Trainingslager in Bad Kreuznach.....
Bin gespannt, ob meine Vermutung richtig ist.
Nochmal für den ganzen Doofen hier :D Ist heute ein Testspiel angesetzt (ich finde nichts), ist es angesetzt und bleibt geheim (warum wird das so gehandhabt) oder wie? :?: Sollte heute kein Testspiel sein, finde ich die bisherige Testspielvorbereitung ein wenig mau, weil auch kein Gegner bis jetzt dabei war, an dem man sich irgendwo mal die Zähne hat ausbeißen oder mal Lehrgeld bezahlen müssen. Oder wo soll ich Esch, Niederkorn und Mondorf von der Stärke ansetzen? Ist das mit 3. Liga-Niveau vergleichbar oder sogar höher?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Klaetschle hat geschrieben:
16. Jul 2022, 13:24
NURDERSVE05 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 11:21
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2022, 09:24
Groß gehofft es passiert noch sowas wie eine Aufstiegsfeier inkl Saisoneröffnung inkl Testspiel jeglicher Art, heute sollte ein Test sein es wurde gar nichts mehr kommuniziert, echt traurig, selbst wenn es abgesagt wird kann man es wenigstens an Fans offiziell berichten!
Das mit Türkgücü wurde ja auch nicht mehr extra erwähnt weder von Verein noch vom TV, da ging man wohl auch absichtlich dem Echo was von vielen Fans darauf folgen würde aus dem Weg!
Ich habe zum heutigen Testspiel folgende Vermutung bzw. Hypothese:
Ursprünglich sollte der (wahre) SVE gegen die (falsche) SVE ein Testspiel bestreiten. Jedoch wurde dies von Polizei und Behörden als Risikospiel eingestuft! Vor allem bei der Masse an Fans aus Elversberg :lol:
Daher vermute ich mal, dass dieses Testspiel heute ohne Öffentlichkeit und ohne Zuschauer ausgetragen wird. Die SVE absolvierte vorletzte Woche ein Trainingslager in Bad Kreuznach.....
Bin gespannt, ob meine Vermutung richtig ist.
Nochmal für den ganzen Doofen hier :D Ist heute ein Testspiel angesetzt (ich finde nichts), ist es angesetzt und bleibt geheim (warum wird das so gehandhabt) oder wie? :?: Sollte heute kein Testspiel sein, finde ich die bisherige Testspielvorbereitung ein wenig mau, weil auch kein Gegner bis jetzt dabei war, an dem man sich irgendwo mal die Zähne hat ausbeißen oder mal Lehrgeld bezahlen müssen. Oder wo soll ich Esch, Niederkorn und Mondorf von der Stärke ansetzen? Ist das mit 3. Liga-Niveau vergleichbar oder sogar höher?
Drunter sonst würden die sich keine 5 Tore von uns fangen😉
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es wird Zeit dass die Saison losgeht denn das Gemeckere hier nimmt schon wieder seltsame Züge an. Wenn jemand meint bestimmte Sachen sind nicht gut genug dann hab ich einen Tipp: ruf beim Verein an und mach mit und mach es besser.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
16. Jul 2022, 13:17
Bei ner Anspruchshaltung an einen Podcast von Ehrenamtlichen geht mir der Hut hoch. Was soll das, was soll dieses Gemecker ganz im ernst konstruktiv bewirken? Das muss doch echt nicht sein.
In keinster weise eine Anspruchhaltung😂
Nur meine Meinung wie man es hätte besser machen können um die Euphorie aufrechtzuerhalten und weiter zu entfachen und für die neue Saison einzustimmen!
Einfach die letzte folge vor Beginn der Saison hätte ich mir da einfach für die Fans anders gewünscht!

@aufstiegsheld, das Geschmeckere ist doch nur so weil der Verein diese angriffsfläche bietet!

Wenn man von Eltern der Spieler 70€ pro Monat verlangt muss man erwarten das es bei einigen böse aufstoßen wird!
Wenn man gegen nen absolut umstrittenen Gegner ein Test bestreitet muss man mit klar kommen das es bei einigen ebenfalls böße aufstoßen wird!
Das man ein Testspiel ankündigt und dabei schreibt (folgt noch) und es passiert nichts, dann muss man halt auch da ebenfalls mit rechnen das es manchen Leuten böse aufstößt!


Was wollt ihr da von mir, wenigstens spricht einer sowas an, die Fehler werden von jeglichen Fans in den Vereinen immer angesprochen, wo wäre man denn wenn man nen Mitgliedsbeitrag bezahlt und nichtmal das ansprechen darf was einem nicht passt?!
Antworten