Sommervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Stifflersmom »

05er hat geschrieben:
10. Jul 2022, 00:42
Endlich haben Boesen und Brandscheid mal Tore gemacht und somit halbwegs an ihre Quotienten gedacht !!!

Jetzt sind sie ja nicht mehr ganz so schlecht !!!

Vielleicht brauchen wir ja doch keinen Bundesliga stürmer !

:)
Vor allem der Boesen. Der schießt aus jeden lagen und fackelt nicht lange! Frechheit. Soll nach Tarforst gehen :D

Im Ernst, er sucht den Abschluss. Genau so jemand hat uns gefehlt. Jetzt vielleicht noch was großes. Wie z.B der junge Diaby für Plan C dann.
Das wird. Gerade in Halbzeit 1 waren schon sehr ansehnliche Kombinationen dabei. Und da war noch kein Kinscher und König auf dem Feld!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
10. Jul 2022, 09:04
05er hat geschrieben:
10. Jul 2022, 00:42
Endlich haben Boesen und Brandscheid mal Tore gemacht und somit halbwegs an ihre Quotienten gedacht !!!

Jetzt sind sie ja nicht mehr ganz so schlecht !!!

Vielleicht brauchen wir ja doch keinen Bundesliga stürmer !

:)
Vor allem der Boesen. Der schießt aus jeden lagen und fackelt nicht lange! Frechheit. Soll nach Tarforst gehen :D

Im Ernst, er sucht den Abschluss. Genau so jemand hat uns gefehlt. Jetzt vielleicht noch was großes. Wie z.B der junge Diaby für Plan C dann.
Das wird. Gerade in Halbzeit 1 waren schon sehr ansehnliche Kombinationen dabei. Und da war noch kein Kinscher und König auf dem Feld!
Boesen wirklich ganz anderer Typ als Bibaku, Boesen gibt seinen laufweg ganz früh bekannt und lässt sich dorthin schicken und sucht die freiräume, das Tempo ist auch vorhanden somit konnte er da der Torwart schlecht stand gestern aus spitzem Winkel abschließen aber leider war der Aussenpfosten im Weg!
Bibaku hätte sich hinterm Mann versteckt wäre niemals zu nem steilpass gelaufen und hätte sich diesen erst recht nicht angefordert und auch nicht von dort den Abschluss gesucht eher in der IV wieder festgelaufen!
Ob Brandscheid aber noch viel Luft in der RL sieht bleibt wirklich offen, gerade was Physis angeht sieht er leider wirklich nicht viel Wasser gegen robustere Teams!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das hört sich wirklich wieder sehr gut an. Fola ist schon eine gute Mannschaft. Aber es ist auch nur ein Testspiel. Wer hat rechter Verteidiger gespielt? Wie waren die Testspieler?

Kann jemand nochmal den TV-Bericht hier rein stellen?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von 05er »

Ömer und Kaluanga rv. Ömer hat überzeugt
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von BlxZze »

Der Einstand des neuen Trierer Co-Trainers Roger Stoffels ist geglückt. In dessen erstem Spiel an der Seitenlinie gewann die Eintracht ihr drittes Vorbereitungsspiel gegen den luxemburgischen Erstligisten CS Fola Esch mit 5:3.

SVE-Trainer Josef Cinar war zufrieden mit den 90 Minuten, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass seine Spieler wenige Stunden vor der Partie noch einen kräftezehrenden Zehn-Kilometer-Intervall-Lauf zu absolvieren hatten. „Wir haben insgesamt ein gutes Spiel gemacht“, bilanzierte Cinar, dem aber auch die drei Gegentore auf den Magen schlugen: „Da haben wir den Gegner eingeladen. Zur Pause muss es statt 2:2 eigentlich 5:0 für uns stehen. Einfache Fehler, die zu den Gegentreffern geführt haben, dürfen sich bei uns nicht einschleichen.“

Schon in der ersten Minute hatte Vincent Boesen die Eintracht nach einer Ecke von Linus Wimmer, der später wegen einer aber wohl nicht allzu schlimmen Knieblessur ausgewechselt werden musste, in Führung gebracht. Eine scharfe Hereingabe von Robin Garnier nutzte Test-Stürmer Mohamed Diaby (Titus Petingen) in der 19. Minute zum 2:0. Veldin Muharemovic (Elfmeter, 22.) und Oscar Ekeberg (33.) brachten den CS Fola Esch, der die Partie in Trier zwischen seinen beiden Europa-Conference-League-Qualifikationsspielen gegen Tre Fiori Fiorentino aus San Marino bestritt, wieder ins Geschäft – auch weil Trier es versäumte, weitere gute Chancen zu verwerten (Boesen traf den Außenpfosten, 45., Jan Brandscheid scheiterte im Eins-gegen-eins an Fola-Torwart Daniel Martins, 52.).

Nach gut einer Stunde erhöhte der SVE per Doppelschlag auf 4:2 – Sven König traf nach einem Solo links oben (61.), Dominik Kinscher knallte den Ball eine Minute später unter die Latte (62.). Michael Omosanya nutzte einen Trierer Fehler zum 3:4 (72.), ehe Brandscheid in der Schlussminute einen Konter zum 5:3-Endstand abschloss. So war nicht nur beim nahegelegenen Moselfest am Zurlaubener Ufer Musik drin, sondern auch während der 90 Minuten auf dem Trainingsplatz am Moselstadion vor den rund 100 Zuschauern.

Probespieler Diaby hat sich aus Sicht von Cinar „gut bewegt“ – womöglich bleibt er beim SVE im Blickfeld. Zudem wirkte mit Marius Mair auf der Außenbahn ein 20-jähriger ehemaliger Jugendspieler der SpVgg Unterhaching mit, er fiel im Spiel nicht sonderlich auf.


Yannick Debrah indes kam gegen Fola zum Einsatz, ein neuer Vertrag ist laut Teammanager Stefan Fleck aber immer noch nicht unterschrieben: „Es sind noch ein paar kleine Details zu klären. Beide Seiten bewegen sich aufeinander zu.“

Am kommenden Wochenende ist bislang noch kein weiteres Testspiel für Trier terminiert. Laut Fleck ist aber eine Partie in Planung.


Aufstellung Trier: Wieszolek (46. Ternes) – Yavuz (46. Kaluanga), Maurer (46. Thayaparan), Famini (46. Faldey), Heinz (46. Weber) – R. Garnier (46. Spang), Wrusch (46. Roth) – Debrah (46. König), Diaby (46. Kinscher), Wimmer (36. Mair) – Boesen (46. Brandscheid)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Diaby hat mir auch sehr gut gefallen und Mair ist mir wie auch geschrieben wirklich garnicht aufgefallen, er spielt aber auch Voralbliga, welche Klasse soll das sein?😃
Hab ich vorher zumindest so nie gehört!
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von BlxZze »

Wirtz94 hat geschrieben:
10. Jul 2022, 17:29
Diaby hat mir auch sehr gut gefallen und Mair ist mir wie auch geschrieben wirklich garnicht aufgefallen, er spielt aber auch Voralbliga, welche Klasse soll das sein?😃
Hab ich vorher zumindest so nie gehört!
4.Liga in Österreich wenn ich das richtig sehe.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Aufstiegsheld »

Danke für den Bericht!

Was ist denn eigentlich mit Fränz Sinner?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

BlxZze hat geschrieben:
10. Jul 2022, 17:31
Wirtz94 hat geschrieben:
10. Jul 2022, 17:29
Diaby hat mir auch sehr gut gefallen und Mair ist mir wie auch geschrieben wirklich garnicht aufgefallen, er spielt aber auch Voralbliga, welche Klasse soll das sein?😃
Hab ich vorher zumindest so nie gehört!
4.Liga in Österreich wenn ich das richtig sehe.
Okay also qualitativ relativ schlecht, Bibaku‘s Leistungen haben schon nicht gereicht und er hat 2. Liga Österreich gespielt bis zur 4. wird dann wohl nochmal guter Unterschied sein!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Weiß man langsam mal gegen wen es Samstag gehen soll?
Antworten