Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: Relegation 2022

Beitrag von Bär1980 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
15. Jun 2022, 15:33
An alle Mitleser. Ich sehe, dass immer sehr viele mitlesen, aber nichts schreiben. Es wäre doch klasse, wenn hier nicht immer nur dieselben schreiben würden ( mich eingeschlossen ). Also habt Mut und gebt auch euren Senf dazu. Der jetzige Aufstieg ist doch ein guter Startpunkt. :D
Bin ein Frischling bzw Rückkehrer. Werde aber deiner Bitte nachkommen und mich öfter mal beteiligen 😂.

War ein packendes Spiel wo sich ein sehr guter Gegner (Kickers) meiner Meinung nach auch selber geschlagen hat. Trier hat mit Kampf, Teamgeist und Leidenschaft alles gegeben. Normalerweise darf es das 1:1 und auch die dicke Chance zum Schluss gegen 9 Mann nicht mehr geben. Letztendlich Spielt das aber keine Rolle mehr. Fakt ist und bleibt der Aufstieg.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Relegation 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bär1980 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 20:07
Eintrachtfreund hat geschrieben:
15. Jun 2022, 15:33
An alle Mitleser. Ich sehe, dass immer sehr viele mitlesen, aber nichts schreiben. Es wäre doch klasse, wenn hier nicht immer nur dieselben schreiben würden ( mich eingeschlossen ). Also habt Mut und gebt auch euren Senf dazu. Der jetzige Aufstieg ist doch ein guter Startpunkt. :D
Bin ein Frischling bzw Rückkehrer. Werde aber deiner Bitte nachkommen und mich öfter mal beteiligen 😂.

War ein packendes Spiel wo sich ein sehr guter Gegner (Kickers) meiner Meinung nach auch selber geschlagen hat. Trier hat mit Kampf, Teamgeist und Leidenschaft alles gegeben. Normalerweise darf es das 1:1 und auch die dicke Chance zum Schluss gegen 9 Mann nicht mehr geben. Letztendlich Spielt das aber keine Rolle mehr. Fakt ist und bleibt der Aufstieg.
Klasse. Freut mich, dass Du aktiv wirst. 😀👍
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

Wann kommt endlich die Zusammenfassung des Spiels? Kann es kaum erwarten😅
Zuletzt geändert von Tom05 am 16. Jun 2022, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: Relegation 2022

Beitrag von StadionDully »

Tom05 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 23:39
Wann kommt endlich die Zusammenfassung des Spiels? Kann es nicht erwarten😅
Ich habe sie gerade geschnitten. Der Computer arbeitet gerade. Dann noch der Upload auf YouTube. Highlights sind morgen im Lauf des Vormittags online.

Wir sind halt alle Ehrenamtler mit regulärem Job und einer sehr kurzen Nacht.... ;-)
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von SunnyBastard »

StadionDully hat geschrieben:
16. Jun 2022, 00:00
Tom05 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 23:39
Wann kommt endlich die Zusammenfassung des Spiels? Kann es nicht erwarten😅
Ich habe sie gerade geschnitten. Der Computer arbeitet gerade. Dann noch der Upload auf YouTube. Highlights sind morgen im Lauf des Vormittags online.

Wir sind halt alle Ehrenamtler mit regulärem Job und einer sehr kurzen Nacht.... ;-)
Ihr seid die Besten! Und gestern konnte ich zumindest einem Teil von Euch endlich mal ein Bier ausgeben :D
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

StadionDully hat geschrieben:
16. Jun 2022, 00:00
Tom05 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 23:39
Wann kommt endlich die Zusammenfassung des Spiels? Kann es nicht erwarten😅
Ich habe sie gerade geschnitten. Der Computer arbeitet gerade. Dann noch der Upload auf YouTube. Highlights sind morgen im Lauf des Vormittags online.

Wir sind halt alle Ehrenamtler mit regulärem Job und einer sehr kurzen Nacht.... ;-)
Ihr macht das wirklich immer klasse! Vielen Dank dafür👍
Zuletzt geändert von Tom05 am 16. Jun 2022, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: Relegation 2022

Beitrag von StadionDully »

Upload auf YouTube läuft. Highlights sind in ca 90 Minuten online. Könnten etwas länger werden als üblich.... :-P
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: Relegation 2022

Beitrag von Bär1980 »

StadionDully hat geschrieben:
16. Jun 2022, 08:39
Upload auf YouTube läuft. Highlights sind in ca 90 Minuten online. Könnten etwas länger werden als üblich.... :-P
Wie sagen die Amis dazu: „Great Job Guys“ bin selber in social media unterwegs und verbringe viel zeit damit. Aber ihr seid nochmal ne Stufe höher. Da können sich andere (Vereine) ne Scheibe von abschneiden
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von Gegengeradler »

Blahak vom Trierischen Volksfreund haut einen Artikel nach dem nächsten raus:

Was wird jetzt eigentlich aus dem Schiedsgerichtsverfahren, das Eintracht Trier im ,Fall Völklingen‘ gegen den Fußball-Regional-Verband Südwest angestrengt hat? Nach Auskunft von Eintracht-Justiziar Alexander Bergweiler wird es nach dem Trierer Aufstieg zu den Akten gelegt: „Für den Verein ist durch den Aufstieg das sogenannte Rechtsschutzbedürfnis entfallen. Es gibt im ,Fall Völklingen‘ keine allgemeine Klagebefugnis. Man muss nachweisen, dass man betroffen ist. Letztlich hat der Verein – dank des Aufstiegs – keinen Schaden erlitten. Gleichwohl halten wir Teile der Spielordnung sowie den Umgang im ,Fall Völklingen‘ weiterhin für rechtswidrig.“

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/aufstieg-eintracht-trier-folgen-fuer-sponsoring-etat-schiedsgerichtsverfahren_aid-71452617
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: Relegation 2022

Beitrag von Bär1980 »

Nunja durch den Aufstieg hat sich die Sache für den Verein ja grundsätzlich erledigt. Da ja auch eher kaum bis kein öffentliches Interesse besteht, hat sich das wohl erledigt. Somit dürfte dem ein oder anderen „Funktionär“ ein Stein vom Herzen gefallen sein.
Antworten