Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1205
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Relegation 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sehe ich genauso. Nach dem Ausgleich dachte ich auch, dass wir noch eins kassieren. In der Vergangenheit ist das auch oft genug passiert. Aber in dieser Saison war endlich einmal alles anders. Jetzt fehlt nur noch, dass wir vor Gericht recht bekommen. ;)
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

Kann mir nicht vorstellen das es noch weiter verfolgt wird nach dem Aufstieg🤔
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

Gibt es schon Videos von der Pressekonferenz?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Relegation 2022

Beitrag von Waldmensch »

Ich muss leider doch bemängeln, das man gegen 9 Mann es in der Abwehr nicht schaft, den Ball sauber zuklären und alle Schüsse beim Gegner landen. Gegen 9 Mann muss ich einfach ruhiger Spielen und nicht alle Bälle hoch zum Grgner schlagen. Das muss unbedingt abgestellt werden, sonst sind wir schnell wieder Abgestiegen. Nicht falsch verstehen, aber diese Fehler werden in der Regionalligs bestimmt bestraft. Trotzdem überragend was die Mannschaft diese Saison geleistet hat, als eine Mannschaft. Nur der SVE.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Relegation 2022

Beitrag von Waldmensch »

Nur nicht vor Gericht aufgeben, der Verband braucht mal nen richtigen Rüffel.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Relegation 2022

Beitrag von Sturmtank »

Waldmensch hat geschrieben:
15. Jun 2022, 16:35
Ich muss leider doch bemängeln, das man gegen 9 Mann es in der Abwehr nicht schaft, den Ball sauber zuklären und alle Schüsse beim Gegner landen. Gegen 9 Mann muss ich einfach ruhiger Spielen und nicht alle Bälle hoch zum Grgner schlagen. Das muss unbedingt abgestellt werden, sonst sind wir schnell wieder Abgestiegen. Nicht falsch verstehen, aber diese Fehler werden in der Regionalligs bestimmt bestraft. Trotzdem überragend was die Mannschaft diese Saison geleistet hat, als eine Mannschaft. Nur der SVE.

In der Regio geht es auch nicht in jedem Spiel um den Aufstieg inkl. Druck.
Bei solchen Spielen gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen und die Kickers waren echt bärenstark bis auf die Treterei 😊👍
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Relegation 2022

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach einem ekstatischen Abend, einer viel zu kurzen Nacht und dann Frühschicht fange ich gerade erst ganz langsam an zu realisieren dass wir es tatsächlich geschafft haben. Nachdem uns jahrelang sämtliche Fußballgötter gehasst haben und auch der Verband immer sein Möglichstes tat dass wir nicht aufsteigen (und aktuell läuft ja immer noch ein Schiedsgerichtverfahren) haben wir es gegen alle Widerstände tatsächlich geschafft! Und fühlt sich das geil an!!!

Kurz zum Spiel: Die Kickers waren die beste Mannschaft die hier in den letzten Jahren gastierte. Da hatten wir teilweise echt schwer zu kämpfen, auch in Unterzahl bzw. doppelter Unterzahl brachten die uns teilweise richtig übel in die Bredouille. Sympathisch waren sie nicht, beide Platzverweise in meinen Augen berechtigt. Die Stuttgarter werden sagen dass der Schiri zu hart war, die Trierer werden sagen dass die Kickers froh sein konnten das nicht noch mehr geflogen sind, so wie die teilweise da rein geflogen sind. Am Ende sind sie auch an ihrem eigenen Übereifer gescheitert.
Unsere Jungs mit eine kämpferisch bärenstarken Leistung, vielleicht als Einzelspieler in der Summe schlechter, aber von der Mentalität deutlich über Stuttgart anzusiedeln. Jeder hat sich für den anderen, für Stadt und Verein komplett zerrissen. Das ausgerechnet Ganni, DEM Ur-Trierer, dem Eintrachtler schlechthin und ehemaliger Stuttgarter das Tor glückt eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.
Die Stimmung ab dreißig Minuten vor Anpfiff sensationell, wenn die gesamte Gegengerade und Ostkurve mit klatscht und singt ist das einfach Gänsehaut.

Endgültig realisieren dass wir wieder in der Regionalliga sind werde ich wohl erst wenn der Anpfiff zur neuen Saison ertönt. Bis dahin bin ich einfach stolz auf das Geleistete, auf die Mannschaft, auf das Trainerteam samt Betreuer, und auch auf die Fans, die die Mannschaft getragen hat.

War das eine geile Saison!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Relegation 2022

Beitrag von Piwi »

Ich habe das Spiel im Urlaub via SVE TV geschaut bzw. dort schauen müssen. Mal wieder ein großes Lob an die ganze Crew! Genial, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie ihr - ob bewusst oder unbewusst- die Emotionen so transportiert, als wäre man tatsächlich live im Stadion dabei gewesen. Danke!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 618
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Relegation 2022

Beitrag von Modigliani »

Wenns nach mir geht können wir gleich am Samstag das erste Spiel in der Regionalliga bestreiten.

Ist wirklich das einzige was mir grade die Stimmung vermiest- das wir jetzt wochenlang kein Spiel haben. :)
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

Modigliani hat geschrieben:
15. Jun 2022, 19:18
Wenns nach mir geht können wir gleich am Samstag das erste Spiel in der Regionalliga bestreiten.

Ist wirklich das einzige was mir grade die Stimmung vermiest- das wir jetzt wochenlang kein Spiel haben. :)
Doch kannst du....Sonntag A Jugend in Wiesbaden! Die Jungs erinnern mich an unsere Aufstiegstruppe!
Antworten