Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Gechinger hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:23
Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:07

Zum Thema 3. Liga, sollte definitiv der Anspruch unseres Vereins sein in Jahren dort evtl hinzukommen!
Realität bezüglich Stadion sieht aber dennoch eher mau aus, sind dafür nicht besondere Logen und 15.000 Kapazität von Nöten?
3. Liga 10 000 Kapazität und eine besondere Infrastruktur.
Bei uns hat der Drittligataugliche Bau der Haupttribüne und Rasenheizung ca. 15 Millionen Euro gekostet
Ne Summe die ohne nen Sponsor garnicht denkbar ist!😅
Die Stadt sagt sicher nicht, klasse 15 mio investieren wir mal so eben..
Kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus!

Wenn das mit der U19 Bundesliga klappt sehe ich zuerst ein Aufbau des NLZ welches ja geplant ist und dann wohl deutlich eher realisiert werden kann!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Relegation 2022

Beitrag von Storno »

Gechinger hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:23
Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:07

Zum Thema 3. Liga, sollte definitiv der Anspruch unseres Vereins sein in Jahren dort evtl hinzukommen!
Realität bezüglich Stadion sieht aber dennoch eher mau aus, sind dafür nicht besondere Logen und 15.000 Kapazität von Nöten?
3. Liga 10 000 Kapazität und eine besondere Infrastruktur.
Bei uns hat der Drittligataugliche Bau der Haupttribüne und Rasenheizung ca. 15 Millionen Euro gekostet
Ich meine die Kapazität muss nur noch 5.000 sein, seit diesem Jahr, für die 3. Liga braucht es dennoch Zeit, Geduld und dennoch viel Geld für Infrastruktur, aber jetzt erstmal genießen...
Der Weg ist das Ziel
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von SunnyBastard »

Erstmal müssen wir uns in der Regionalliga etablieren und halten, bevor wir gleich weiter denken sollten.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Relegation 2022

Beitrag von Thekencoach »

SunnyBastard hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:40
Erstmal müssen wir uns in der Regionalliga etablieren und halten, bevor wir gleich weiter denken sollten.
Und das wird nicht einfach! Klassenerhalt ist die Devise! Ich denke hinten sind wir dafür nicht ganz schlecht aufgestellt. Vielleicht ist der Kopf bei Gegnern wie Frankfurt, Kassel und Offenbach auch etwas mehr da.

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Hier denkt niemand weiter!!
Man sollte aber nen plan haben uns Ziele auf 5-10 Jahre und da kann man ganz klar sagen 3. Liga in Angriff nehmen mehr nicht!
Devise Nummer 1 ist der Klassenerhalt und dafür tun Leute wie Spang und Boesen gut die jahrelange Regio Erfahrung mitbringen!

Wenn sowas wie 3. Liga in 5-10 Jahren das Ziel sein soll dann muss man darauf hinarbeiten und das ist massig Arbeit da es nicht ohne viel Tamtam realisierbar ist!

Stelle sich einer vor man macht nen durchmarsch (bitte jetzt nicht ernstnehmen) aber ist ja bereits häufiger vorgekommen, dann kann man nicht aufsteigen weil man garnichts für die 3. Liga erfüllt, dann muss man ausweichen als Eintracht Trier!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Relegation 2022

Beitrag von Thekencoach »

Ach Wirtz…. Beim Durchmarsch bekommen wir doch ein neues Stadion vom Kurt!

Ach ne, der ist ja nicht mehr… :roll:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
15. Jun 2022, 14:22
Ach Wirtz…. Beim Durchmarsch bekommen wir doch ein neues Stadion vom Kurt!

Ach ne, der ist ja nicht mehr… :roll:
Meinst du Kurt Beck?😂

Ach herje musste ich die Fratze und den Namen lang nicht mehr ertragen.. zu dem seinen Zeiten war ich noch ein Lausbub und hatte kein Verständnis für politische Sachen😅
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Relegation 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

ERSTERFCS hat geschrieben:
15. Jun 2022, 13:05
Glückwunsch zum Aufstieg.
Als Saarbrücker verfolgt man die Vereine in der Region auch immer ein bisschen mit. Gestern waren wir auch mit einigen FCS'lern im Moselstadion.
Die Entwicklung bei euch im Verein ist positiv, viel Spaß in der Regionalliga. Vielleicht könnt ihr den Euphorie-Schwung mitnehmen. Für den Aufstieg in die 3.Liga wird's wohl noch nicht reichen, da ist die Regionalliga schon zu stark aufgestellt. Vor allem Homburg hat viel Geld investiert. Aber wenn die Fans im Rücken die Treue halten, ist auf Dauer alles möglich.
Danke. Sehr fair.😊👍
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Relegation 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

An alle Mitleser. Ich sehe, dass immer sehr viele mitlesen, aber nichts schreiben. Es wäre doch klasse, wenn hier nicht immer nur dieselben schreiben würden ( mich eingeschlossen ). Also habt Mut und gebt auch euren Senf dazu. Der jetzige Aufstieg ist doch ein guter Startpunkt. :D
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: Relegation 2022

Beitrag von SVESR »

So ganz realisiert habe ich immer noch nicht was da gestern Abend passiert ist.
Die letzten paar Minuten zwischen Ausgleich und Schlusspfiff waren echt hart, bis zur letzten Sekunde habe ich noch mit einem Gegentreffer gerechnet.
Und dann der erlösende Pfiff... einfach ein unfassbares Gefühl!

Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile Saison und deren krönenden Abschluss!
Egal ob gestern, das Spiel Zuhause gegen Worms oder auch auswärts in Karbach: das sind die Momente, auf die wir alle hinfiebern, für die wir jede Woche im Stadion (oder auf den Sportplätzen) stehen. Gänsehaut pur. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! :D
Antworten