Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Relegation 2022

Beitrag von NURDERSVE05 »

irgendwasmiteintracht hat geschrieben:
14. Jun 2022, 12:17
NURDERSVE05 hat geschrieben:
14. Jun 2022, 11:15
Hallo Garon,
ich hätte zwei Tickets für Block D abzugeben
Sind die Tickets noch verfügbar? Liebe Grüße :)
Karten sind vergeben....
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Langsurer79
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2022, 11:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Langsurer79 »

Hallo, bei den letzten, grossen und ausverkauften Spielen im DFB Pokal wie z.B. gegen Dortmund oder Köln wurde zusätzlich eine mobile Tribüne in Block F aufgestellt. Warum wird das dieses Mal nicht gemacht? Die zusätzlichen Kapazitäten hätte man bei dieser gigantischen Nachfrage auch locker verkauft bekommen und auch finanziell wären ca. 2000 zusätzliche Plätze sicherlich von Vorteil gewesen.. Wurde dieser Andrang und diese Euphorie von Vereinsseite unterschätzt und und kam das jetzt alles zu kurzfristig? NURDERSVE! Viele Grüsse und viel Spass Euch allen im Stadion!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Relegation 2022

Beitrag von Moselhai05 »

War doch klar das die Hütte voll wird. Gleich Treffpunkt an der Porta. Eine Zusatztribühne hätte auch einen besonderen Flair gehabt, hat man wohl wieder verpennt. Ansonsten hoffe ich einfach das wir dsas Ding heute Abend ziehen. Aufgehts SVE.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Relegation 2022

Beitrag von Dakota19o5 »

Wer noch eine Karte sucht, bitte melden.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: Relegation 2022

Beitrag von carb0n3 »

Habe 2 Karten Vollzahler Steher abzugeben, da sivh ein befreundetes Pärchen mit Corona angesteckt hat. Bei Interesse PN.
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: Relegation 2022

Beitrag von SVESR »

Langsurer79 hat geschrieben:
14. Jun 2022, 13:24
Hallo, bei den letzten, grossen und ausverkauften Spielen im DFB Pokal wie z.B. gegen Dortmund oder Köln wurde zusätzlich eine mobile Tribüne in Block F aufgestellt. Warum wird das dieses Mal nicht gemacht? Die zusätzlichen Kapazitäten hätte man bei dieser gigantischen Nachfrage auch locker verkauft bekommen und auch finanziell wären ca. 2000 zusätzliche Plätze sicherlich von Vorteil gewesen.. Wurde dieser Andrang und diese Euphorie von Vereinsseite unterschätzt und und kam das jetzt alles zu kurzfristig? NURDERSVE! Viele Grüsse und viel Spass Euch allen im Stadion!
Finde man darf dem Verein hier keinen Vorwurf machen. Es steht seit wenigen Wochen bzw. Tagen erst fest dass wir überhaupt Relegation spielen, der genaue Tag des Heimspiels steht sogar erst seit Mittwoch Abend fest und sind wir mal ehrlich, wäre das Spiel am Samstag andersherum ausgegangen wäre wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Leute gekommen. Von dem finanziellen Risiko mal abgesehen hab ich keine Ahnung ob sowas überhaupt in so kurzer Zeit organisierbar gewesen wäre.
Langsurer79
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2022, 11:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Langsurer79 »

Nein, um Gottes Willen, möchte hier niemandem einen Vorwurf machen. Habe mich nur an diese Option mit der Zusatztribüne zurückerinnert. DIESE Euphorie und Nachfrage an einem Dienstag Abend konnte ich mir als normaler Fan zumindest auch nicht vorstellen, vor allem da anfangs immer die Rede von 6-7000 war, wenn es gut läuft. Jetzt ist das gesamte Kontigent schon frühzeitig ausgebucht und es gibt immer noch genug Leute, die ein Ticket haben möchten. Hätten locker 10 oder 11.000 verkauft werden können, wenn nicht noch mehr. Zum Glück habe ich meine Tickets gestern Nachmittag noch online bekommen... Bin unfassbar heiss auf nachher! AUFSTIEG!!!
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: Relegation 2022

Beitrag von Bär1980 »

carb0n3 hat geschrieben:
14. Jun 2022, 13:44
Habe 2 Karten Vollzahler Steher abzugeben, da sivh ein befreundetes Pärchen mit Corona angesteckt hat. Bei Interesse PN.
Sind die Karten noch zu Haben??
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Relegation 2022

Beitrag von NURDERSVE05 »

Langsurer79 hat geschrieben:
14. Jun 2022, 13:24
Hallo, bei den letzten, grossen und ausverkauften Spielen im DFB Pokal wie z.B. gegen Dortmund oder Köln wurde zusätzlich eine mobile Tribüne in Block F aufgestellt. Warum wird das dieses Mal nicht gemacht? Die zusätzlichen Kapazitäten hätte man bei dieser gigantischen Nachfrage auch locker verkauft bekommen und auch finanziell wären ca. 2000 zusätzliche Plätze sicherlich von Vorteil gewesen.. Wurde dieser Andrang und diese Euphorie von Vereinsseite unterschätzt und und kam das jetzt alles zu kurzfristig? NURDERSVE! Viele Grüsse und viel Spass Euch allen im Stadion!
Bei aller Euphorie und aller Liebe:
Wie soll man innerhalb von zwei Tagen eine Organisation für eine mobile Bühne stemmen??
Wenn das erste Spiel am vergangenen Samstag nicht zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, dann wäre heute das Stadion nicht ausverkauft!
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 674
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Relegation 2022

Beitrag von schwammdalli »

Eine bescheidene Frage von der Insel Menorca - überträgt SVE TV heute? :shock:
Antworten