Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von SunnyBastard »

Anscheinend gibt es Tickets nur vor Ort.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: Relegation 2022

Beitrag von SektionMittelmosel »

Es ist merklich ruhig um die Relegationsspiele... Hier haben Mannschaft, Verein und Fans doch zwei Jahre lang drauf hingearbeitet. Natürlich nervt das offene Thema "Entscheidung am grünen Tisch", aber wenn es hier nichts werden sollte müssen wir doch morgen 14 Uhr 100% da sein - Fans, Mannschaft und Verantwortliche!!!

Tickets ist ein Unding, 24h vorher ist nicht klar wie viele, welche und wie es Tickets gibt :oops:

Anreise mit Bussen, Bahn und PKW gestaltet sich als schwierig. Die Ansetzung sehr kurzfristig, Altstadtfest parallel,...
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von TR1905 »

SektionMittelmosel hat geschrieben:
10. Jun 2022, 10:35
Es ist merklich ruhig um die Relegationsspiele... Hier haben Mannschaft, Verein und Fans doch zwei Jahre lang drauf hingearbeitet. Natürlich nervt das offene Thema "Entscheidung am grünen Tisch", aber wenn es hier nichts werden sollte müssen wir doch morgen 14 Uhr 100% da sein - Fans, Mannschaft und Verantwortliche!!!

Tickets ist ein Unding, 24h vorher ist nicht klar wie viele, welche und wie es Tickets gibt :oops:

Anreise mit Bussen, Bahn und PKW gestaltet sich als schwierig. Die Ansetzung sehr kurzfristig, Altstadtfest parallel,...
Der Gästeblock fasst 1.000 Stehplätze und auf der Heimtribüne werden wohl immer 40 Sitzplätze für die Gäste bereitgestellt. Einen VVK hier in Trier war in der Kürze der Zeit wohl leider nicht zu organisieren von Stadtallendorf aus.
Heißt Tickets gibt es vor Ort, aber wohl viel Andrang am Einlass. Wir Trierer sollten also bei Zeiten anreisen, damit das problemlos klappt mit dem Einlass.

Platz genug ist, also ALLE auf nach Stadtallendorf - GEMEINSAM zum Aufstieg !
Per Bus, Zug, Auto oder meinetwegen auch per Fahrrad.
Aufs Altstadtfest kann man dann immer noch abends gehen.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von Tom05 »

Ja , schwach vom Verein das keine Informationen zum Auswärtsspiel kommen!!
Sind wohl vom Tickerverkauf für Dienstag überfordert.

Bin mal gespannt ob sie am Dienstag mehr Getränkestände aufbauen, damit man nicht wieder fast ne Stunde anstehen muss!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Relegation 2022

Beitrag von TR1905 »

Tom05 hat geschrieben:
10. Jun 2022, 10:54
Ja , schwach vom Verein das keine Informationen zum Auswärtsspiel kommen!!
Sind wohl vom Tickerverkauf für Dienstag überfordert.

Bin mal gespannt ob sie am Dienstag mehr Getränkestände aufbauen, damit man nicht wieder fast ne Stunde anstehen muss!
Unser Verein kann nur Dinge veröffentlichen von denen er auch Kenntnis hat und Stadtallendorf hat da noch keine Infos weitergegeben und ist für den ehrenamtlichen Fanbeauftragten telefonisch auch nicht zu erreichen.
Also muss man sich auf die allgemeinhin bekannten Fakten verlassen und das sind die oben geschriebenen.
1040 Plätze gibt es für Gäste.

Bei den Getränken wird es weitere Änderungen geben die zur Verbesserung beitragen, aber bei wahrscheinlich zu erwartenden 6.000+ Zuschauern wird es wieder Schlangen geben, dass ist einfach nicht zu verhindern, gerade bei den örtlichen Gegebenheiten.
Zu kleine und falsch konstruierte Buden (Verantwortlich Stadt Trier) und kaum vorhandenes Gastropersonal auf dem Markt.
Die dafür zuständigen Leute setzen alles in Bewegung aber zaubern können die nunmal auch nicht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Tom05 hat geschrieben:
10. Jun 2022, 10:54
Ja , schwach vom Verein das keine Informationen zum Auswärtsspiel kommen!!
Sind wohl vom Tickerverkauf für Dienstag überfordert.

Bin mal gespannt ob sie am Dienstag mehr Getränkestände aufbauen, damit man nicht wieder fast ne Stunde anstehen muss!
Hol dir nen Rucksack mit mit ner Flasche für Babys😉 ist im Stadion erlaubt sieht komisch aus aber was soll’s, allemal besser als ne Stunde anzustehen!
Bevor ich ne Stunde anstehe halt ich lieber die 90 min aus!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Relegation 2022

Beitrag von RSTRST »

Alles Gute der Mannschaft morgen, dass sie mit einem Ergebnis zurückkommt, mit dem am Dienstag noch alles drin ist (also Remis plus x).

Was man ja fast vergisst: Der SVE hat im vergangenen halben Jahr gerade mal 1 Spiel verloren, in den vergangenen 13 Partien gab es 10 Siege und 3 Remis.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Relegation 2022

Beitrag von CircusMaximus »

Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel gegen die Kickers läuft schon mal sehr gut an. Viele Sitzplätze sind bereits weg!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Nachdem das Verbandsgericht des
Fußballregionalverbands Südwest die Beschwerden der
Oberligisten Eintracht Trier, FV Eppelborn und FSV
Salmrohr zurückwies und daraus resultierend die
Meldung des VfR Wormatia Worms als Meister und SV
Eintracht Trier als Vizemeister der Oberliga Rheinland-
Pfalz/Saar erfolgte, steht das Teilnehmerfeld der
Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest fest.
Zwar hat Eintracht Trier das Schiedsgericht angerufen.
Allerdings befindet sich das Schiedsgericht erstens
außerhalb der verbandsrechtlichen Ebene und
zweitens wird dieses erst nach dem Aufstiegsspiel am
Samstag entscheiden können, zu dem Trier in
Stadtallendorf antreten wird. Im Schiedsgericht werden
je ein Vertreter beider Clubs sowie ein Vertreter des
FRV Südwest sitzen.
Für den Fall, dass das Schiedsgericht anders als das
Verbandsgericht über die Wertung der Oberliga
Rheinland-Pfalz/Saar entscheiden sollte, bereitet die
Regionalliga Südwest und deren Gremien bereits
Alternativpläne für die kommende Spielzeit vor.
Genauere Einzelheiten dazu werden erst dann
kommuniziert, falls dieser Fall eintritt.


Ich munkel mal das sie ganz klar davon ausgehen wahrscheinlich die nächste Saison um plus 1 aufstocken zu müssen😁
Davidovic
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2022, 14:27

Re: Relegation 2022

Beitrag von Davidovic »

Ist eigentlich inzwischen klar, wo das Spiel morgen übertragen wird? Ich hatte gelesen, Stadtallendorf hat die Rechte verkauft.
Antworten