Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Ne keine Angst will damit nur sagen das wir bei jedem Spiel diese Saison als Favorit wegen Kader und Etat.. ins Spiel gegangen sind das wird gegen die Hessen auch so sein aber gegen Kickers das erste mal diese Saison nicht..
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Relegation 2022

Beitrag von schwammdalli »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 12:26
Ne keine Angst will damit nur sagen das wir bei jedem Spiel diese Saison als Favorit wegen Kader und Etat.. ins Spiel gegangen sind das wird gegen die Hessen auch so sein aber gegen Kickers das erste mal diese Saison nicht..
Da stimme ich dir zu - allerdings dürfen wir durchaus Selbstbewusst in beide Spiele gehen!

Krasse Vorfreude auf Samstag ist da - es kribbelt...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
9. Jun 2022, 14:13
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 12:26
Ne keine Angst will damit nur sagen das wir bei jedem Spiel diese Saison als Favorit wegen Kader und Etat.. ins Spiel gegangen sind das wird gegen die Hessen auch so sein aber gegen Kickers das erste mal diese Saison nicht..
Da stimme ich dir zu - allerdings dürfen wir durchaus Selbstbewusst in beide Spiele gehen!

Krasse Vorfreude auf Samstag ist da - es kribbelt...
Selbstverständlich, Angst haben brauchen wir nicht, mit breiter Brust in beide Spiele und am besten am Ende in beiden als Sieger vom Platz gehen👍🏼
Vorfreude ist bei mir gering auf Samstag bin genau zum Zeitpunkt des Spiels auf einer Trauung und verpasse alles😒 aber Gott sei dank bekomme ich dann live das Duell mit den Kickers im Stadion mit!😍
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Relegation 2022

Beitrag von schwammdalli »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 14:18
schwammdalli hat geschrieben:
9. Jun 2022, 14:13
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 12:26
Ne keine Angst will damit nur sagen das wir bei jedem Spiel diese Saison als Favorit wegen Kader und Etat.. ins Spiel gegangen sind das wird gegen die Hessen auch so sein aber gegen Kickers das erste mal diese Saison nicht..
Da stimme ich dir zu - allerdings dürfen wir durchaus Selbstbewusst in beide Spiele gehen!

Krasse Vorfreude auf Samstag ist da - es kribbelt...
Selbstverständlich, Angst haben brauchen wir nicht, mit breiter Brust in beide Spiele und am besten am Ende in beiden als Sieger vom Platz gehen👍🏼
Vorfreude ist bei mir gering auf Samstag bin genau zum Zeitpunkt des Spiels auf einer Trauung und verpasse alles😒 aber Gott sei dank bekomme ich dann live das Duell mit den Kickers im Stadion mit!😍
Ich bin auch auf einer Trauung und es geht ebenfalls um Punkt 14 Uhr los :D bin leider auch noch in der zweiten Reihe sonst hätte ich heimlich gucken können.

Nichtsdestotrotz - Vorfreude ist da!

bin gespannt wie wir anfangen.

Ich kann mir vorstellen, dass Wimmer oder Esel für Amberg beginnt. Ansonsten stellt sich das Ding ja fast von alleine auf... Robin wieder in der IV mit Thayaparan - oder Sinner wieder - dem ich es durchaus zutraue in so einem Spiel zu performen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
9. Jun 2022, 15:09
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 14:18
schwammdalli hat geschrieben:
9. Jun 2022, 14:13


Da stimme ich dir zu - allerdings dürfen wir durchaus Selbstbewusst in beide Spiele gehen!

Krasse Vorfreude auf Samstag ist da - es kribbelt...
Selbstverständlich, Angst haben brauchen wir nicht, mit breiter Brust in beide Spiele und am besten am Ende in beiden als Sieger vom Platz gehen👍🏼
Vorfreude ist bei mir gering auf Samstag bin genau zum Zeitpunkt des Spiels auf einer Trauung und verpasse alles😒 aber Gott sei dank bekomme ich dann live das Duell mit den Kickers im Stadion mit!😍
Ich bin auch auf einer Trauung und es geht ebenfalls um Punkt 14 Uhr los :D bin leider auch noch in der zweiten Reihe sonst hätte ich heimlich gucken können.

Nichtsdestotrotz - Vorfreude ist da!

bin gespannt wie wir anfangen.

Ich kann mir vorstellen, dass Wimmer oder Esel für Amberg beginnt. Ansonsten stellt sich das Ding ja fast von alleine auf... Robin wieder in der IV mit Thayaparan - oder Sinner wieder - dem ich es durchaus zutraue in so einem Spiel zu performen
Haha😃 dann hast du gestern wahrscheinlich gehofft wie ich das Kickers gewinnt und dienstags bei uns spielt, samstags wäre für mich mehr als schlimm gewesen😃

IV wie du sagst stellt sich eig von selbst auf, Sinner aber noch nicht dabei!
Er spielt am 10.06 in Montenegro da wird er vermutlich nicht am 11.6 mit nach Stadtallendorf reisen.. zum Spiel gegen Kickers somit frühestens einsatzbereit!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von Gegengeradler »

„Fall Völklingen: Eintracht sucht „Schiedsrichter“
TRIER/SALMROHR | (bl/AA) Alexander Bergweiler, Justiziar von Eintracht Trier, hat am gestrigen Donnerstag abschließend die Klage für den Gang des SVE vors Schiedsgericht im ,Fall Völklingen‘ vorbereitet. Zudem war er bemüht, einen Rechtsanwalt zu benennen, der als ,Schiedsrichter‘ die Interessen des SVE in dem Verfahren wahrnimmt – kein leichtes Unterfangen angesichts des Zeitdrucks. Neben einem Eintracht-Schiedsrichter wird das temporäre Gericht mit einem Interessenvertreter des Fußball-Regional-Verbands sowie einem neutralen ,Oberschiedsrichter‘ besetzt. Bergweiler hofft, dass das Gremium noch in dieser Woche tagen wird – theoretisch sei das auch beispielsweise via Video-Konferenz möglich. Ungeachtet dessen tritt der SVE am Samstag zu seinem ersten Regionalliga-Aufstiegsrunden-Spiel bei Eintracht Stadtallendorf an.“

Quelle: Trierischer Volksfreund
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Relegation 2022

Beitrag von Monzi38 »

Guten Abend in die Runde,
hat jemand eine Ahnung wie man an Karten in Stadtallendorf kommt ?
bibigrüsstdieeintracht
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2022, 21:27

Re: Relegation 2022

Beitrag von bibigrüsstdieeintracht »

Als langjährige Mitleserin habe ichs nun doch auch endlich geschafft, mich hier zu registrieren.

Danke für die geile Einstimmung, lieber BlauSchwarzWeißer (auch wenns mir persönlich lieber gewesen wäre, in drei Threads über drei Spiele zu diskutieren)!

Wird ganz schwer gegen die Stuckis nach ihrem 3:0-Sieg. Jetzt aber erstmal Stadtallendorf platt machen – da bin ich guter Dinge!

Vorwärts 05!!!
Vorwärts 05!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Relegation 2022

Beitrag von SunnyBastard »

Monzi38 hat geschrieben:
9. Jun 2022, 21:39
Guten Abend in die Runde,
hat jemand eine Ahnung wie man an Karten in Stadtallendorf kommt ?
Auf deren Website bzw. dem Link zu Tickets gibt es aktuell keine Veranstaltung.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Relegation 2022

Beitrag von Monzi38 »

Ja da hab ich auch schon geschaut :oops:
Antworten