Relegation 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Relegation 2022

Beitrag von Storno »

Warum dann resigniert Stadtallendorf evtl. gegen uns ;)
Der Weg ist das Ziel
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Naja will ja nichts sagen aber man sollte jetzt schon zu sehen das wir auch ca 3:0 in Stadtallendorf gewinnen ansonsten würde nichtmal ein Remis daheim gegen Kickers reichen!
TD steht uns immer im weg! :|
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Relegation 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ein knapper Sieg der Kickers wäre mir lieber gewesen. So müssen wir jetzt zumindest 1 Punkt in Stadtallendorf holen, um mit einem Sieg gegen die Kickers sicher aufzusteigen.
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: Relegation 2022

Beitrag von Rollbraten »

Alakazam hat geschrieben:
8. Jun 2022, 18:45
Gibt es einen kostenlosen Live Stream für das Relegationsspiel
Eintracht Stadtallendorf - Stuttgarter kickers
Bitte nicht persönlich nehmen:

Warum immer alles für lau?

Hut ab und meinen großen Respekt vor dem immer tollen Gratis-Angebot von SVE-TV, welches auch ich regelmäßig nutze.

Aaaaaber ich halte es inzwischen für durchaus legitim, daß höherklassige Vereine - und dazu zähle ich AUCH die Ober- und Regionalligisten - einen Obolus für's Zuschauen aus dem Wohnzimmer aufrufen.

In den DFL-Ligen (Sky etc.), 3. Liga (Telekom) macht das doch auch jeder Interessierte bzw. Konsument ohne großartige Motzerei mit.

Mir ist eh rätselhaft, wie scheinbar alle Vereine - auch dort schließe ich die 4., 5. und 6. Ligen ein - die Scheiß-C.....-Zuschauerbeschränkungen unbeschadet überstanden haben.

Darüber sollten wir doch alle froh sein.



So drücke ich Eurem SVE für Samstag in Mittelhessen beide Daumen und freue mich auf einen geilen Kick am kommenden Dienstag im Moselstadion gegen den SVK.

Dort benötige ich auch keine Freikarte, sondern zahle gerne Eintritt.


Da mir bewusst ist, daß auch Eure Spieler nicht nur im Moselstadion auflaufen, weil sie den täglichen Blick auf die Porta genießen können.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Relegation 2022

Beitrag von mac05 »

https://www.paypal.com/donate/?token=bYQbtRCoUgeh9dQJ63hr79ohkoIQmiG2W2DsWxMBhuhWqP_zvHDeq5S8Gv74I7t-h8OAb6DqIEJOy4YM&locale.x=de_DE

Darum, schon gespendet? Das ist für 5. Liga überragend was die Jungs von SVE TV auf die Beine stellen!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 674
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Relegation 2022

Beitrag von schwammdalli »

Gegen Stadtallendorf nicht verlieren
Und gegen die Kickers gewinnen -
so „einfach“ ist das 👍🏻


Die Kickers heute mit knapp 5400 Zuschauern im Rücken und von Anfang an Knallgas - so wird es gemacht. Tore zu den wichtigen Zeitpunkten. Ein langsames herantasten - so hat es bei uns selten funktioniert - wird gegen Stadthallendorf zum Verhängnis werden. Ab jetzt gilts - ein Schuss , ein Tor , die Eintracht 💙
Zuletzt geändert von schwammdalli am 8. Jun 2022, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 666
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Relegation 2022

Beitrag von Stifflersmom »

Wie oft darf man wechseln?

Stuttgart hat 5x gewechselt.
Die Hessen nur 4x. Dachte es wären 4??
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: Relegation 2022

Beitrag von Rollbraten »

Stifflersmom hat geschrieben:
8. Jun 2022, 23:25
Wie oft darf man wechseln?

Stuttgart hat 5x gewechselt.
Die Hessen nur 4x. Dachte es wären 4??

Fünf Wechsel sind erlaubt - alles gut.

Kein Protestgrund. :lol: :lol: :lol:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Relegation 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Gegen die Hessen müssen wir gewinnen denke gegen Kickers wird sehr sehr schwer, wenn wir gegen die Samstag nur remis spielen schaffen wir es gegen Kickers erst recht nicht..
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 666
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Relegation 2022

Beitrag von Stifflersmom »

Rollbraten hat geschrieben:
8. Jun 2022, 23:36
Stifflersmom hat geschrieben:
8. Jun 2022, 23:25
Wie oft darf man wechseln?

Stuttgart hat 5x gewechselt.
Die Hessen nur 4x. Dachte es wären 4??

Fünf Wechsel sind erlaubt - alles gut.

Kein Protestgrund. :lol: :lol: :lol:
Ok. Dachte schon. Seit wann 5?
Habe ich was verpennt? 🤣
Antworten