12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im letzten Spiel der regulären Saison?

Umfrage endete am 7. Jun 2022, 11:04

Wir machen unsere Hausaufgaben - Heimsieg!
17
74%
Schiedlich friedliche Punkteteilung - Remis!
5
22%
Mit einer Pleite in die Relegation - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Anonym1234
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2022, 17:50

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Anonym1234 »

Wirtz94 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:25
Stuttgarter Kickers sind angeknackst, sie haben genau wie Worms heute den Aufstieg gefeiert und in letzter Sekunde verloren wie Worms vor 2 Wochen bei uns, alles ist möglich vllt sogar schon Dienstag vom Sofa aus!

In welchen Paralleluniversum lebst du, du geistiger Tiefflieger? 😂
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Eintrachtfreund »

Die Kinder aus Worms bitte nach Hause. Es ist gleich 19:00.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Thekencoach »

Wo08 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:18
Glückwunsch zum zweiten Platz Ne wirklich :)

Und seid euch mal nicht so sicher mit den sechs Punkt Abzug damit kommt ihr nicht durch


Am Ende Siegt die Sympathie und die Arroganz verliert
Lasst uns doch alle mal nen Gang runter schalten! Worms und Trier haben beide eine super Saison gespielt, hoffentlich steigen beide auf!

Was sonst noch entschieden werden muss kann man weder Worms noch Trier vorwerfen sondern wie unsauber Verbandsseitig gearbeitet wird.

Lasst uns gegenseitig den Aufstieg gönnen, ich hoffe für kommende Saison auf spannende Spiele gegeneinander mit toller Stimmung in der Regionalliga!

Gruß
Theke
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Sve1905 »

Wenn man die wechselnden Sinanovic und Brodersen nicht mehr auf dem Platz gebrauchen kann, dann ja vielleicht als Unterstützung an den Getränkeständen!

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Ehrenamtlichen an den Getränkeständen!

Aber mal im Ernst: Es war doch klar, dass der Andrang hoch ist, und man hat angekündigt seine Hausaufgaben zu machen, dennoch war das erneut sehr ausbaufähig.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

Anonym1234 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:27
Wirtz94 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:25
Stuttgarter Kickers sind angeknackst, sie haben genau wie Worms heute den Aufstieg gefeiert und in letzter Sekunde verloren wie Worms vor 2 Wochen bei uns, alles ist möglich vllt sogar schon Dienstag vom Sofa aus!

In welchen Paralleluniversum lebst du, du geistiger Tiefflieger? 😂
Sorry bin nicht dumm genug um deine Nachricht zu verstehen🤷🏼‍♂️
Wo08
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2022, 16:12

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wo08 »

Thekencoach hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:35
Wo08 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:18
Glückwunsch zum zweiten Platz Ne wirklich :)

Und seid euch mal nicht so sicher mit den sechs Punkt Abzug damit kommt ihr nicht durch


Am Ende Siegt die Sympathie und die Arroganz verliert
Lasst uns doch alle mal nen Gang runter schalten! Worms und Trier haben beide eine super Saison gespielt, hoffentlich steigen beide auf!

Was sonst noch entschieden werden muss kann man weder Worms noch Trier vorwerfen sondern wie unsauber Verbandsseitig gearbeitet wird.

Lasst uns gegenseitig den Aufstieg gönnen, ich hoffe für kommende Saison auf spannende Spiele gegeneinander mit toller Stimmung in der Regionalliga!

Gruß
Theke

Ja hast recht ich gönne es Dann doch eher euch als die Kickers
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Thekencoach »

Wo08 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 19:06
Thekencoach hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:35
Wo08 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:18
Glückwunsch zum zweiten Platz Ne wirklich :)

Und seid euch mal nicht so sicher mit den sechs Punkt Abzug damit kommt ihr nicht durch


Am Ende Siegt die Sympathie und die Arroganz verliert
Lasst uns doch alle mal nen Gang runter schalten! Worms und Trier haben beide eine super Saison gespielt, hoffentlich steigen beide auf!

Was sonst noch entschieden werden muss kann man weder Worms noch Trier vorwerfen sondern wie unsauber Verbandsseitig gearbeitet wird.

Lasst uns gegenseitig den Aufstieg gönnen, ich hoffe für kommende Saison auf spannende Spiele gegeneinander mit toller Stimmung in der Regionalliga!

Gruß
Theke

Ja hast recht ich gönne es Dann doch eher euch als die Kickers
<3
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

Anonym1234 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:27
Wirtz94 hat geschrieben:
4. Jun 2022, 18:25
Stuttgarter Kickers sind angeknackst, sie haben genau wie Worms heute den Aufstieg gefeiert und in letzter Sekunde verloren wie Worms vor 2 Wochen bei uns, alles ist möglich vllt sogar schon Dienstag vom Sofa aus!

In welchen Paralleluniversum lebst du, du geistiger Tiefflieger? 😂
Für den Fall das du nicht in der Lage sein solltest zwischen den Zeilen zu lesen, kann ich dir gerne erklären ohne ausfallend zu werden wie das gemeint war!

Worms hat vor 2 Wochen im Block den Aufstieg gefeiert kurz vor Schluss, wir haben es ihnen 2x in letzter Sekunde quasi verdorben!
St. Kickers die Fans waren im Kopf heute auch am feiern, bis Freiberg es in letzter Sekunde selbst noch geschafft hat!
Das verloren ist gemeint auf den Aufstieg in letzter Sekunde verloren nicht das Endergebnis!
Wenn uns sowas passieren würde würde und das mental und im Kopf auch treffen und sowas muss man erstmal überspielt bekommen!

Also hat alles was ich geschrieben hab seinen Sinn, hoffe du verstehst nun was ich meinte!🫡
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 79
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von NurderSVE »

Tolles Spiel, verdienter Sieg vor toller Kulisse.

Aber mal im Ernst : Die Verpflegung Essen und Trinken war von der Menge her ja ausreichend aber die Schlange an den ständen war wieder unendlich lange, hier muss noch mehr passieren
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

NurderSVE hat geschrieben:
4. Jun 2022, 19:38
Tolles Spiel, verdienter Sieg vor toller Kulisse.

Aber mal im Ernst : Die Verpflegung Essen und Trinken war von der Menge her ja ausreichend aber die Schlange an den ständen war wieder unendlich lange, hier muss noch mehr passieren
Kann mich nichtmal dran erinnern das es so ein Chaos gab bei voller Bude damals + Zusatztribüne gegen Dortmund, HSV etc. was wurde denn vor Jahren anders gemacht als heute bei nichtmal halber Stadionauslastung?
Antworten