12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im letzten Spiel der regulären Saison?

Umfrage endete am 7. Jun 2022, 11:04

Wir machen unsere Hausaufgaben - Heimsieg!
17
74%
Schiedlich friedliche Punkteteilung - Remis!
5
22%
Mit einer Pleite in die Relegation - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Waldmensch »

Sve1905 hat geschrieben:
5. Jun 2022, 10:26
Was war das gestern eigentlich für ein peinlicher Beitrag vom SWR in SWR Aktuell?

Kameraposition auf Spielfeldhöhe, keines der drei Tore konnte man wirklich erkennen, da der Kameramann den Fokus verloren hatte… einfach nur peinlich!
Da sieht man mal wieder was für einen Stellenwert die anderen Mannschaften gegenüber dem 1FCK haben, nämlich keinen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

Samstags 7000-9000 Zuschauer würde ich unterschrieben aber unter der Woche werden wir niemals so viele Zuschauer generieren können schon garnicht abends um 19 Uhr wo die Hälfte der Kinder schon wegfällt und viele auswärts Fahrer..
leider..

Hat jemand nen Link zu dem SWR Video?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Ende war es ein gelungener Abschluss einer gelungenen Saison. Über die erste Halbzeit legt man besser den Mantel des Schweigens, das war nicht viel. Wiesbach ging mit einem tollen Freistoß in Führung, zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht verdient, aber wir waren eben nicht wirklich besser. Der Elfmeter, wenn auch schon in Halbzeit 2, passte zum bis dahin gezeigten Auftritt.
Es folgten phänomenale acht Minuten, in denen wir Wiesbach komplett überrannten und uns selbst belohnen. Auch etwas, was man nicht oft sieht. Das Spiel war entschieden, hätte sogar noch höher ausgehen können.

Leider gab es von Gonsenheim keinerlei Schützenhilfe, sodass wir in die Relegation müssen (vorbehaltlich unsere Klage wird abgewiesen, was zu befürchten ist). Gegen Stadtallendorf und gerade die Stuckis wird es verdammt schwer. Aber nicht unlösbar!
Trier hat gezeigt dass sie hinter ihrer Eintracht steht, über 4.000 Zuschauer gegen einen (man möge es mir verzeihen) Dorfverein sind eine echte Ansage in der Oberliga, da sind sämtliche Ligakonkurrenten meilenweit von weg. Und in der Relegation wird sicherlich noch einer draufgesetzt!
Immer weiter! Jetzt erst Recht!

P.S.: Die Gastrosituation war einmal mehr ein Graus. Am Stand in der Ostkurve wurde 10 Minuten vor Spielbeginn mal das zweite Fenster geöffnet, nachdem man schon wieder ne halbe Stunde anstand. Wirklich was gelernt hat man aus dem Worms-Spiel nicht. Am Einfachsten wäre es doch zwei Mitarbeiter nur fürs Einschenken und zwei Mitarbeiter nur fürs Kassieren hinzustellen. Weil jeder Mitarbeiter alles machen muss ist das ein heilloses Durcheinander, was ewig dauert. Das ist echt kein Zustand, und das geht ausdrücklich nicht an die engagierten Leute hinter der Theke, die rödeln bis zum Umfallen um irgendwie hinterher zu kommen! Das die gleiche Standbesetzung von einem Spiel mit 1.200 Zuschauern nicht bei über 4.000 Zuschauern klappt ist ja jetzt kein Wunder.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
5. Jun 2022, 12:38
P.S.: Die Gastrosituation war einmal mehr ein Graus. Am Stand in der Ostkurve wurde 10 Minuten vor Spielbeginn mal das zweite Fenster geöffnet, nachdem man schon wieder ne halbe Stunde anstand. Wirklich was gelernt hat man aus dem Worms-Spiel nicht. Am Einfachsten wäre es doch zwei Mitarbeiter nur fürs Einschenken und zwei Mitarbeiter nur fürs Kassieren hinzustellen. Weil jeder Mitarbeiter alles machen muss ist das ein heilloses Durcheinander, was ewig dauert. Das ist echt kein Zustand, und das geht ausdrücklich nicht an die engagierten Leute hinter der Theke, die rödeln bis zum Umfallen um irgendwie hinterher zu kommen! Das die gleiche Standbesetzung von einem Spiel mit 1.200 Zuschauern nicht bei über 4.000 Zuschauern klappt ist ja jetzt kein Wunder.
Dem muss ich leider zustimmen! Die wenigen Ehrenamtlichen sind nur im Stress und können den Andrang einfach nicht bewältigen. Dass man noch vorher über alle Kanäle kommuniziert hat („Seien Sie versichert, dass wir unsere Hausaufgaben machen werden und die Abläufe am Spieltag für die Zukunft optimieren.“) ist natürlich nicht optimal.
Auch das Warm-Up durch den Stadionsprecher wirkt irgendwie stark ausbaufähig. Jetzt hat man mal die Möglichkeit bei mehr als 4000 Zuschauern auf diverse Einnahmemöglichkeiten zu verweisen seien es die Mitgliedschaft, Informationen zum Aufstieg der zweiten Mannschaft, die Verkaufsaktion bei REWE, der Gewinnerclub oder Werbemöglichkeiten für Sponsoren (wenn schon die Videowall ausfällt). Stattdessen wird mit der extended Version unseres Vereinslied zudem auch jegliche Stimmung in den letzten 2-3 Minuten vor Anpfiff einfach überspielt. Auch nach Abpfiff gab es keinerlei Informationen für die Fans, dass es mit Relegationsspielen weitergehen würde und man sich für die tolle Kulisse bedankt.
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Rollbraten »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Jun 2022, 11:26

...Hat jemand nen Link zu dem SWR Video?

Guckst Du hier ab Minute 20:30:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/sendung-1930-uhr-vom-462022-104.html

Bild
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

Rollbraten hat geschrieben:
5. Jun 2022, 15:11
Wirtz94 hat geschrieben:
5. Jun 2022, 11:26

...Hat jemand nen Link zu dem SWR Video?

Guckst Du hier ab Minute 20:30:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/sendung-1930-uhr-vom-462022-104.html

Bild
Danke dir schaue ich mir später daheim dann mal an😇
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Modigliani »

NurderSVE hat geschrieben:
5. Jun 2022, 10:25
Es soll jetzt nicht doof klingen, aber die Zuschauereinnahmen bei einem Heimspiel gegen Stuttgart sind nicht unerheblich
Das kann ich nur unterschreiben. Wir haben zwei Heimspiele mit überdurchschnittlich viel Zuschauern gehabt und ein drittes Heimspiel in der Grössenordnung bekommen wir definitiv.

Selbst wenn wir es nicht schaffen sollten bleibt es finanziell hoffentlich ein kleiner Erfolg.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Fussballer
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jun 2022, 09:44

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Fussballer »

Danke für die wichtigen Infos. Das wird noch einmal ein richtiges Fussballfest !!!😀

Wann sind die übrigen Termine ( außer 8.6 ) ?



Abhängig vom Ausgang dieser Partie ergibt sich, wann der SVE sein Heimspiel und wann sein Auswärtsspiel bestreitet. Bei einem Sieg der Stuttgarter Kickers im ersten Spiel reisen die Blau- Schwarz-Weißen zunächst am Samstag, den 11. Juni (14 Uhr) nach Hessen und hätten dienstags, am 14. Juni (19 Uhr) ein Heimspiel gegen die Kickers. Bei Unentschieden oder Sieg des TSV Eintracht Stadtallendorf werden die Paarungen an den Terminen umgekehrt angesetzt.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Eintrachtfreund »

Fussballer hat geschrieben:
5. Jun 2022, 21:17
Danke für die wichtigen Infos. Das wird noch einmal ein richtiges Fussballfest !!!😀

Wann sind die übrigen Termine ( außer 8.6 ) ?



Abhängig vom Ausgang dieser Partie ergibt sich, wann der SVE sein Heimspiel und wann sein Auswärtsspiel bestreitet. Bei einem Sieg der Stuttgarter Kickers im ersten Spiel reisen die Blau- Schwarz-Weißen zunächst am Samstag, den 11. Juni (14 Uhr) nach Hessen und hätten dienstags, am 14. Juni (19 Uhr) ein Heimspiel gegen die Kickers. Bei Unentschieden oder Sieg des TSV Eintracht Stadtallendorf werden die Paarungen an den Terminen umgekehrt angesetzt.
Danke👍
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Gegengeradler »

📸 Fotos vom Heimsieg gegen Hertha Wiesbach vor über 4000 Zuschauern

Code: Alles auswählen

 https://www.fupa.net/photos/sv-eintracht-trier-05-fc-hertha-wiesbach-402839#7
Antworten