12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im letzten Spiel der regulären Saison?

Umfrage endete am 7. Jun 2022, 11:04

Wir machen unsere Hausaufgaben - Heimsieg!
17
74%
Schiedlich friedliche Punkteteilung - Remis!
5
22%
Mit einer Pleite in die Relegation - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von SunnyBastard »

TrevererNullFünf hat geschrieben:
2. Jun 2022, 20:33
Das wichtigste kurz kopiert :




Eine genaue Deadline gibt es dabei laut FRV-Geschäftsführer Oliver Herrmann nicht, der sagt: „Trotz des engen Zeitplans ist das alles leistbar.“ So könne aus seiner Sicht selbst ad hoc noch ein theoretisch mögliches, sich dem Urteil des Verbandsgerichts anschließendes Schiedsgerichtsverfahren vor dem 11. Juni eingeschoben werden.


Was sagt die Regionalliga? Herrmann verweist darauf, dass der FRV in dieser Causa mit der Regionalliga GbR im Austausch stehe. Jonas Ochs aus der Regionalliga-Geschäftsführung gibt sich entspannt: „Grundsätzlich ist für uns die Gerichts-Entscheidung am Dienstag die Grundlage für die Ansetzung der Relegationsspiele. Was auch immer kommt, es wird nicht passieren, dass kein Vertreter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an den Relegationsspielen teilnimmt.“

Wie positioniert sich Worms? Auch die Wormatia gibt sich gelassen. Auf TV-Anfrage teilte Jochen Schneider, der Vorsitzende des Clubs, mit, dass man sich auf der Führungsebene bislang erst lose mit dem Fall beschäftigt habe. „Wir sind momentan nicht Prozessbeteiligte. Je nachdem, was am Dienstag entschieden wird, müssten wir blitzartig entscheiden, was wir machen. Natürlich halten wir uns einen Rechtsweg offen“, sagt Schneider, der indes eine sportliche Entscheidung, und keine am grünen Tisch präferiert: „Dass Trier versucht, alles geltend zu machen, kann ich irgendwo nachvollziehen. Aber ich wünsche mir, dass wir endlich mal eine Runde einfach ganz normal beenden. Der, der in der Tabelle am Samstag oben steht, soll direkt aufsteigen.“

..
Alles andere was in dem Artikel gestanden hat ist nichts neues und bekannt;)

Wir packen es am Samstag hoffentlich so , dass habe ich im Gefühl! Wir sind einfach auch mal dran nach all den Jahren.. Vorwärts 05⚽️⚽️⚽️
Danke!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Sve1905 »

Falls es einen Fußballgott geben sollte, hätte er morgen die Möglichkeit, die Fans von Eintracht Trier nach zahlreichen Tordifferenz-Entscheidungen zu belohnen! 😁
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von SunnyBastard »

Sve1905 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 07:44
Falls es einen Fußballgott geben sollte, hätte er morgen die Möglichkeit, die Fans von Eintracht Trier nach zahlreichen Tordifferenz-Entscheidungen zu belohnen! 😁
Naja, aller Erfahrung nach mag er uns nicht so sonderlich in den letzten zwei Jahrzehnten ^^
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von schwammdalli »

Gut ist, mit Wiesbach haben wir einen starken Gegner zum Abschluss der Saison - und damit auch eine gute Vorbereitung für die relegationsspiele. Ein Gegner, der uns alles abverlangen wird und offensiv vielleicht ähnlich stark aufgestellt ist wie unsere relegationsgegner.

Wenn Sinner tatsächlich fehlt, wäre das schon unglücklich - aber natürlich eine riesen Ehre für Luxemburg aufzulaufen.

Warten wir mal ab was morgen passiert. All die Hoffnungen können erst in Erfüllung gehen, wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen....

Auf gehts!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Wirtz94 »

Ich würde evtl sogar überlegen ob Wrusch nicht sonst die Lücke schließen kann in der Abwehr.. Physis dafür hat er und groß genug ist er auch im hier und da gegen den kleinen Wiesbacher Sturm einen rauszukönnen..
ist zwar laut TM nur ein DM Spieler aber ich traue ihm zu IV spielen zu können!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 11:24
Ich würde evtl sogar überlegen ob Wrusch nicht sonst die Lücke schließen kann in der Abwehr.. Physis dafür hat er und groß genug ist er auch im hier und da gegen den kleinen Wiesbacher Sturm einen rauszukönnen..
ist zwar laut TM nur ein DM Spieler aber ich traue ihm zu IV spielen zu können!
Es kann auch sein, dass Cinar R. Garnier als IV aufbietet und davor Wrusch.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Samstag, 15.30 Uhr: Letzter Akt im Fernduell zwischen Eintracht Trier und Wormatia Worms

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-oberliga-letzter-akt-im-fernduell-zwischen-trier-und-worms_aid-70812091
TrevererNullFünf
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2022, 20:45

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von TrevererNullFünf »

Die Fans: Verlassen kann sich die Eintracht erneut auf die Unterstützung von den Rängen. Laut Björn Berens waren am Freitagvormittag bereits rund 2600 Tickets verkauft – der SVE-Geschäftsstellenleiter geht von 3000 bis 4000 Zuschauern aus. Die aktive Fanszene der Eintracht ruft wie schon vor dem Heimspiel gegen Worms unter dem Motto „Alle in Blau!“ ab 11.30 Uhr zu einem Treffen am Kornmarkt auf, um von dort später gemeinsam Richtung Moselstadion aufzubrechen.


Das Wormser Spiel beim SV Gonsenheim: Zwischenstände vom Pa­rallelspiel (Anpfiff ebenfalls um 15.30 Uhr) sollen laut Berens nicht über die Moselstadion-Lautsprecher durchgegeben werden.

Aber klar ist: Infos zum Spielstand in Mainz werden sich wie ein Lauffeuer über die Tribünen in den Innenraum ausbreiten. All das kann eine Eigendynamik entwickeln – im positiven wie im negativen Sinn.


Wahnsinn, das schon so viele Karten verkauft worden sind ! Wir dind einfach dran dieses Jahr!!!!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Stifflersmom »

Kleine Motivation für Gonsenheim.

Macht mit!

https://m.facebook.com/groups/789038997809770/permalink/5155171304529829/
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

Beitrag von Stifflersmom »

Stifflersmom hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:16
Kleine Motivation für Gonsenheim.

Macht mit!

https://m.facebook.com/groups/789038997809770/permalink/5155171304529829/
250 Liter haben wir schon zusammen. Los, haut was raus
Antworten