11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im letzten Auswärtsspiel der regulären Saison?

Umfrage endete am 28. Mai 2022, 12:39

Hier gewinnt nur Einer, die Eintracht und sonst keiner - Auswärtssieg!
16
84%
Punkteteilung wie im Hinspiel - Remis!
3
16%
Mechtersheim als Stolperstein - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Auch wenn das Spiel gegen Worms natürlich und völlig zurecht omnipräsent ist steht das nächste Spiel schon in den Startlöchern. Im letzten Auswärtsspiel der regulären Saison sind wir in der dritten englischen Woche in Folge bei der TuS Mechtersheim zu Gast.
Über die Gastgeber muss man nicht viele Worte verlieren, da das Hinspiel noch keine Woche her ist wird jeder sicherlich noch die Stärken und Schwächen präsent haben. Das kann natürlich für unsere Jungs ein Vorteil sein, was geklappt und viel eher was nicht geklappt hat ist noch frisch und man kann sich gezielt darauf vorbereiten. Mechtersheim dürfte wenig Grund haben ihre Taktik gegenüber letzter Woche zu ändern, diese ging voll auf und sie nahmen verdient einen Punkt mit.

Das Wichtigste wird aber sein die Köpfe frei zu kriegen von dem jetzt schon legendären Spiel am Samstag. Denn der Sieg gegen Worms war nix wert wenn wir ihn nicht am Donnerstag mit drei weiteren Punkten vergolden. Dadurch würden wir nach langer Zeit vom Jäger zum Gejagten werden und dann muss Worms erstmal schauen wie sie mit der Rolle des Gewinnen müssens zurecht kommen. Aber das ist Zukunftsmusik, jeglicher Fokus gehört auf das Spiel gerichtet!

Es ist mir komplett egal wie das Spiel ausgeht und wer wie wann wo das Tor macht, Hauptsache wir nehmen drei Punkte mit heim. Unter dem Eindruck und der Stimmung des Spiels vom Samstag machen sich hoffentlich jede Menge Trierer auf die Reise nach Mechtersheim, die Mannschaft braucht jeden Einzelnen!
Wir sind ganz dicht vor! Immer weiter! Eintracht!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1205
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Perfekte Einstimmung auf das wichtige Spiel in Mechtersheim. 👍
Wird sehr schwer. War sehr überraschst über deren hohen Sieg in Gonsenheim. Aber was soll‘s. Die Mannschaft ist bestimmt heiß darauf, sich für die „Niederlage“ im Heimspiel zu revanchieren.
Trier
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Trier »

Wie du schon schreibst, der Sieg von Samstag ist nichts wert, wenn wir am Donnerstag nicht nachlegen. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass der Sieg über Worms unsere Mannschaft beflügeln wird und uns den nötigen Schub verpasst.

Was bedingungslose Unterstützung bis zur letzten Minute von den Rängen ausmachen kann, haben wir denke ich alle gesehen, von daher: Alle nach Mechtersheim! Es sind jetzt (vorerst) noch zwei Endspiele, die Mannschaft braucht uns.

Egal wie - Hauptsache 3 Punkte! In diesem Sinne, alle zusammen Eintracht!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 682
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Mechtersheim mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Gegen Koblenz und Gonsnheim souverän gewonnen. Gegen uns einen verdienten Punkt geholt.

Geschenkt werden wird uns nichts....

Eigentliche eine angenehme Anstoßzeit und ein schöner Feiertagsausflug.

Liebes Team - vergoldet den 3er von Samstag - egal wie.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://tusmechtersheim.de/tussve/?fbclid=IwAR05QNUb9ZSWm25lv17IZY2NBpsjyvwfMr0NCK7UjEADltPB608Ev_7KzNg

Tickets gibt es nicht vor Ort, sondern nur im Vorverkauf!

Dann werden sie auch hoffentlich genug Tickets nach Trier schicken...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2659
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ja ne ist klar, heißt ich soll 100km unter der Woche nach Trier fahren um mein Ticket erwerben zu können?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Ich will auch hin, ich müsste dann von Carlsberg nach Trier, 163 km ein Weg, fahren um eine Gästekarte zu erwerben, da ich ja bei den Eintrachtfans sein will. Mist Liga. Wohne 61 km von Mechtersheim weg.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 23. Mai 2022, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 682
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Ruft doch mal bei der Geschäftsstelle in Trier an und fragt nach, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als die, das die Karten persönlich dort abgeholt werden müssen
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 677
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
23. Mai 2022, 15:43
https://tusmechtersheim.de/tussve/?fbclid=IwAR05QNUb9ZSWm25lv17IZY2NBpsjyvwfMr0NCK7UjEADltPB608Ev_7KzNg

Tickets gibt es nicht vor Ort, sondern nur im Vorverkauf!

Dann werden sie auch hoffentlich genug Tickets nach Trier schicken...
So ein Drecksverein. Mit aller macht so wenig wie möglich Gästefans rein lassen.

Ich kann am Mittwoch Karten kaufen oder im Fanbus. Wer von außerhalb kommt bitte PN an mich. Per Paypal das Geld senden und ich kaufe die Karten. Ich komme mit einem der SCT Busse
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Wäre gut wenn es eine kurze Info gäbe wie viele Tickets zur Verfügung stehen.
Antworten