10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Wir rücken Worms richtig auf die Pelle - Heimsieg!
12
52%
Wie im Hinspiel eine Punkteteilung - Remis!
5
22%
Die zweitälteste Stadt festigt Platz 1 - Niederlage!
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Auch wenn das gestrige Spiel noch nicht verdaut ist, kommt es am Samstag zum Spiel der Spiele im Moselstadion, die älteste Stadt Deutschlands empfängt die zweitälteste. Viel eingehen auf Statistiken und sonstige Feinheiten muss man nicht, jeder weiß worum es geht.

Durch unsere gestriges Remis ist leider die ganz große Euphorie raus, selbst bei einem Sieg ist Worms immer noch vor uns und wir müssen auf einen weiteren Patzer hoffen. Nichtsdestotrotz ist noch nichts verloren, es ist vorbei wenn es vorbei ist. Auch Worms kocht am Ende des Tages nur mit Wasser.

Worms dürfte leicht favorisiert sein, denen stecken keine zwei englischen Wochen in Folge in den Knochen, die gehen ausgeruht in die Partie und konnten sich eine ganze Woche auf uns vorbereiten.
Bei uns wird es auch darum gehen wer die Strapazen der letzten Wochen am Besten weggesteckt hat und noch einigermaßen Körner hat.

Ich hoffe auf eine grandiose Kulisse, im Optimalfall mit einer 3 vorne, die die Mannschaft wie gestern bis zur letzten Sekunde pushed und dieses Mal den Ball mit ins Tor brüllt.
2:1 Heimsieg! Jetzt erst Recht! Alle in blau ins Stadion, gemeinsam für Stadt und Verein! Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wirtz94 »

Die Devise sollte ganz klar lauten, den stärksten Rivalen den Aufstieg nicht in der heimischen Festung zu überlassen!

Der erste Platz, zumindest bei diesem Spiel, ist leider nur noch mit einem 7:0 Sieg oder höher zu erreichen!
Deshalb Vollgas geben und versuchen mit einem 3er mit Worms punktgleich zu ziehen!

Wenn möglich darf man natürlich gerne noch an der TD schrauben😁

Hoffe auf ein Chancenplus auf unserer Seite und somit auf ein 2:0 zum Schluss für uns!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von schwammdalli »

Das Tempo und die Taktung der letzten Wochen ist extrem hoch. Irgendwie kann ich dir Mannschaft gestern nichts schlechtes zuschreiben. Stets bemüht bis zum 16er - danach allerdings keine Kreativität. Das liegt mit Sicherheit auch an verschlissenen Kräften, die auch in den Spielen zuvor merklich weniger wurden.

Der Druck ist jetzt erstmal weg -
Samstag kommt der Tabellenführer ins heimische Rund - mit dem wir punktgleich ziehen können. Das ist doch erstmal eine tolle Motivation und sollte das große nächste Ziel sein.

Und dann - meine lieben Sportsfreunde - schauen wir weiter. Die hoffnung stirbt zuletzt - vorübergehend aber erstmal am 04.06. gegen 17:20. dann sprechen wir uns nochmal 💪🏻💪🏻💪🏻


SAMSTAG - Topspiel 1. gg. 2. - lange haben wir drüber gesprochen

Sehe leichte Vorteile bei Worms - nicht nur wegen längerer Verschnaufpause. Dennoch ist ein 3er drin.

Wenn nicht - haben wir wenigstens Gewissheit über die Religation für unseren großen Traum!

3:2 Heimsieg vor 3195 Zuschauern
Anonym1234
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2022, 17:50

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Anonym1234 »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mai 2022, 12:50
Wenn möglich darf man natürlich gerne noch an der TD schrauben😁

Oh man, ich hoffe, solche „Träumereien“ rächen sich nicht :-(
Nach gestern ist die Euphorie bei mir weg.
Das Momentum liegt klar bei Worms, wenn man sich die letzten Ergebnisse seit dem direkten Duell anschaut:

Wormatia: 5 Spiele, 15/15 möglichen Punkten, 21:3 Tore
Trier: 5 Spiele, 13/15 möglichen Punkten, 10:6 Tore

Und wenn man ehrlich ist: Im direkten Duell war die Wormatia, auf das ganze Spiel gesehen, auch besser. Trotz Unterzahl.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wir sollten uns auf die Relegation fokussieren. Die Wormatia ist eine Nummer zu groß :-(
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wirtz94 »

Anonym1234 hat geschrieben:
19. Mai 2022, 13:54
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mai 2022, 12:50
Wenn möglich darf man natürlich gerne noch an der TD schrauben😁

Oh man, ich hoffe, solche „Träumereien“ rächen sich nicht :-(
Nach gestern ist die Euphorie bei mir weg.
Das Momentum liegt klar bei Worms, wenn man sich die letzten Ergebnisse seit dem direkten Duell anschaut:

Wormatia: 5 Spiele, 15/15 möglichen Punkten, 21:3 Tore
Trier: 5 Spiele, 13/15 möglichen Punkten, 10:6 Tore

Und wenn man ehrlich ist: Im direkten Duell war die Wormatia, auf das ganze Spiel gesehen, auch besser. Trotz Unterzahl.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wir sollten uns auf die Relegation fokussieren. Die Wormatia ist eine Nummer zu groß :-(
Sehe es mit der Relegation stand jetzt wie du aber wenn man gewinnen sollte und Worms einmal stolpert ist alles drin!

Man sollte sich aber was neues überlegen weil Relegation ist eh gesichert und wir sind leider komplett berechenbar geworden das wissen unsere Gegner dann auch, jetzt kann man theoretisch noch andere Aufstellungen und taktiken ausprobieren!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von CircusMaximus »

Alles raushauen am Samstag!

Darauf haben wir doch die ganze Saison hingearbeitet und hingefiebert!

Worms hat auch noch nicht alle anderen Spiele gewonnen! Alle für die Mannschaft am Samstag! Alle in blau!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Robin2303 »

Mein Vorschlag für Samstag:

Bibaku
König Kinscher Wimmer
Fischer Roth
Heinz Jason Maurer Garnier

Damit sollte die rechte Seite nicht mehr unsere Schwachstelle sein. Warum Fischer überhaupt keine Chance bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von SveTommi05 »

Abgerechnet wird zum Schluss
Ich war auch nach gestern konsterniert und frustriert ausm Stadion
Trotzdem:
Wir sollten bis zum Ende der Spiele alles geben im Fussball ist nichts vorhersehbar und alles möglich.
Sollten wir Worms tatsächlich schlagen geht's weiter bis zum letzten Spieltag.
Evtl stolpern sie dann doch unverhofft
Oder wer hätte gedacht das gestern die Partie Remis ausgeht?
Schade ist nur das unsere Ausgangsposition dadurch natürlich nicht besser geworden ist aber wie gesagt endgültig verloren ist noch nix.
Auch in der Reli bestehen noch gute Chancen wir müssen nur anfangen mal cleveren Fussball zu spielen und nicht den Ball ins Tor tragen wollen.
Gestern z.B. hätte man mit der stärksten Formation beginnen müssen u. Auf ein frühes Tor geh'n müssen.
Nachher kamen ja doch die sog. Stammspieler rein nur war es da bissl zu spät.
Debrah z. B. Auf links war gar nix gehört auch eher auf die rechte Halbposition.
Nun ja alles jammern nützt nix jetzt die Würmer weghauen zu verlieren gibt's nix mehr.
Fand auch gestern den Support super grosse Lob an die Fans das war richtig geil u
Regio würdig!!!!!👍👍👍
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
19. Mai 2022, 15:46
Mein Vorschlag für Samstag:

Bibaku
König Kinscher Wimmer
Fischer Roth
Heinz Jason Maurer Garnier

Damit sollte die rechte Seite nicht mehr unsere Schwachstelle sein. Warum Fischer überhaupt keine Chance bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
Würde ich so sofort unterschreiben bis auf Jason, da wäre mir egal ob Jason oder Fränz weil ich beide gleich stark einschätze, Fränz bisher immer top Leistung für sein Alter gezeigt aber Physis sollte gegen Worms vorhanden sein deshalb Tendenz zu Jason..
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Moselhai05 »

Der Trainer von Worms geht, obwohl sie seit Wochen auf Platz 1 stehen.

Normalerweise geht man bei solchen Erfolgen nicht. Das alles spricht wiederum für ein extremes Chaos innerhalb des Vereins und das sollten wir ausnutzen. Für den Trainer wird es jetzt noch eine Pflichtaufgabe sein aber mit der letzten Überzeugung wird er auch nicht mehr dahinterstehen. Kann den Typ e nicht so leiden. Früher als Spieler schon ein Prolet :ugeek: Da scheint es nun kriseln. Das müssen wir morgen ausnutzen, wäre gerne dabei gewesen.
Was mit Angst und Bange macht ist lediglich die kurze Regeneration, da hat Worms ein Vorteil. Von den Einzelspielern her reicht uns auch Worms nicht das Wasser.
Morgen gewinnen und dann schauen wir weiter. Worms gewinnt ihre Spiele auch nur mit Ach und Krach, dass hat mit souveräner Leistung nichts zu tun. Am Ende lassen die auch nochmal ein Punkt, und dann müssen wir da sein.
Antworten