10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Wir rücken Worms richtig auf die Pelle - Heimsieg!
12
52%
Wie im Hinspiel eine Punkteteilung - Remis!
5
22%
Die zweitälteste Stadt festigt Platz 1 - Niederlage!
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von SveTommi05 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
23. Mai 2022, 07:41
Auch ich danke schwammdalli für seinen Post, den ich voll und ganz unterschreiben kann!

Seit einiger Zeit scheint ein Ruck durch Trier zu gehen, man sieht wieder häufiger Leute mit Eintracht-Trikots durch die Stadt rennen, es hängen wieder Schals in Gaststätten etc. Man wird vor den Spielen häufiger gefragt wann die Eintracht spielt und wie es wohl ausgehen wird, nach den Spielen wird gefragt wie die Eintracht denn gespielt hat und ob es denn diese Saison reicht. Die Eintracht hat wieder ein positives Image, was lange Zeit nicht so war.

Zur Mannschaft: Wir haben diese Saison natürlich schon schöneren Fußball gespielt, und ich habe mich die letzten Spiele auch des Öfteren aufgeregt was wir da eigentlich spielen. Es sind aber nur noch zwei (respektive vier) Spiele. Da werden wir weder unsere Spielweise ändern noch eine neue Spielidee entwickeln, unsere Standardschwäche wird auch nicht mehr zur Stärke werden. Da kann man sich in der Sommerpause munter die Finger blutig tippen was da wie geändert und trainiert werden sollte. Es geht jetzt nur noch drum in jedem Spiel den Ball mindestens einmal über die Linie zu lümmeln. Und da ist es mir auf gut Deutsch scheißegal ob das schön rausgespielt ist oder ein dreifach abgefälschtes Eigentor.

Die Mannschaft hat bewiesen dass sie über eine verdammt krasse Mentalität, Kampf- und Nervenstärke verfügt. Sonst hätten wir das Ding am Samstag nicht noch gedreht. Und das hat in den letzten zwei Spielen jede Unterstützung verdient. Für persönliche Befindlichkeiten ist jetzt kein Platz, jeder der es irgendwie hinkriegen kann soll schauen am Donnerstag nach Mechtersheim zu kommen. Die Mannschaft braucht die Unterstützung von den Rängen genau jetzt. Eintracht heißt Zusammenhalt!
Vollste Zustimmung es geht nur gemeinsam!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Thekencoach »

Code: Alles auswählen

https://11freunde.de/artikel/das-haus-ist-gerade-explodiert/6127710
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Eintrachtfreund »

Habe mir gerade noch mal die Highlights des Spiels angesehen. Was war das für ein Spiel ? Gänsehaut pur !!!

Die Highlights sollte man sich vor jedem wichtigen Spiel ansehen. Was für ein Adrenalinkick !!!
Antworten