9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand in Diefflen?

Die nächsten drei Punkte fürs große Ziel - Auswärtssieg!
11
55%
Dämpfer im Kampf um Platz 1 - Remis!
5
25%
Die englische Woche hat zu viel Kraft gekostet - Niederlage!
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Was sollvdieser blöde Gesang, damit stachelt man doe Wormser nur an, ich finde es echt assi, tut mir leid, nicht mein Ding.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 15. Mai 2022, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Was ein Sieg!!

Und jetzt ALLE zum Flutlichtspiel am Mittwoch im Moselstadion! 🔥🇪🇪

P.S.: Also ich muss jetzt auch sagen, diese Beleidigungen Richtung Worms angestimmt von Tim Garnier sich nicht mit meinem Verständnis von Sport decken. Zumal es die Wormatia nur noch mehr anstacheln wird. Nicht sehr clever
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Storno »

Es ist eben wie man als Fan "aufwächst" Tim ist im Fanblock groß geworden. Und ich denke 90 % der Eintrachtfans mögen die Wormatia nicht, und können diese Gesänge "gut ab".

Außerdem gehört das irgendwie zum Fußball und in Worms wird ähnlich gesungen..

Wichtige 3 Punkte, immer weiter!
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Sve1905 hat geschrieben:
15. Mai 2022, 16:21
Was ein Sieg!!

Und jetzt ALLE zum Flutlichtspiel am Mittwoch im Moselstadion! 🔥🇪🇪

P.S.: Also ich muss jetzt auch sagen, diese Beleidigungen Richtung Worms angestimmt von Tim Garnier sich nicht mit meinem Verständnis von Sport decken. Zumal es die Wormatia nur noch mehr anstacheln wird. Nicht sehr clever
Ganz meine Worte, wie geschrieben ich finde es auch kontraproduktiv und stimme dir voll zu.
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von motK88 »

Sve1905 hat geschrieben:
15. Mai 2022, 16:21
Was ein Sieg!!

Und jetzt ALLE zum Flutlichtspiel am Mittwoch im Moselstadion! 🔥🇪🇪

P.S.: Also ich muss jetzt auch sagen, diese Beleidigungen Richtung Worms angestimmt von Tim Garnier sich nicht mit meinem Verständnis von Sport decken. Zumal es die Wormatia nur noch mehr anstacheln wird. Nicht sehr clever
Wenn das wirklich stimmt (ich hatte den Stream schon aus), dann muss ich dir absolut zustimmen. Das hat mit Sport nichts zu tun. Rivalität ist gut und schön und gehört bis zu einem gewissen Grad definitiv dazu, aber so niveaulose Beleidigungen haben meiner Meinung nach im Sport nichts verloren. Man weiß ja, wie einige (nicht alle!) Trierer Fans da so ticken und man ist es nicht anders gewohnt. Aber wenn die Spieler schon so anfangen, weiß ich nicht ob ich sowas unterstützen möchte. Da ist es mir auch egal, wo man groß geworden ist. Gewisse Prinzipien hat man oder eben nicht. Darüber hinaus stachelt es die Wormer nur an, wie du sagst und ich sehe nicht, wie uns das in irgendeiner Hinsicht helfen soll.

Zum Spiel: insgesamt nichts atemberaubendes, aber trotzdem verdienter Sieg. Vor allen Dingen Brandscheid ist nach wie vor komplett außer Form, finde ich. Das Tor bekommt er auf dem Silbertablett serviert, aber alles in allem ist jeder Ball weg, der zu ihm kommt und ich sehe auch nichts von seiner Schnelligkeit und Aggressivität beim Anlaufen, wie man das früher öfter gesehen hat. Dazu positioniert er sich im Strafraum einfach oft total falsch. Immer läuft er mit dem Verteidiger mit, anstatt sich auch mal im Rückraum aufzuhalten. Für mich spielen wir fast mit einem Mann weniger, wenn Brandscheid auf dem Feld steht, tut mir Leid. Bibaku ist auch kein Allheilsbringer, halte ich aber nach wie vor für den besseren Mann, weil er eher auch mal einen Ball festmachen kann und sich besser im Strafraum positioniert (und dann die Buden zugegebenermaßen oft trotzdem nicht macht). Alles in allem aber eine solide Leistung, hinten nicht viel anbrennen lassen und nach vorne mehr gemacht als der Gegner.
Ansonsten positiv aufgefallen ist mir Debrah nach seiner Einwechslung. Kaluanga wie immer bemüht, aber ein Flankengott wird nicht mehr aus ihm.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Gerade zurück...Spiel war sehr gut , leider nicht konsequent ausgespielt im Strafraum. Brandscheid nicht besser oder schlechter. Kaluanga heute mit einem sehr guten Spiel!
Klar verdienter Sieg!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Ja Kaluanga ist mir auch positiv heute aufgefallen. Allerdings es ist hochpeinlich, dass er permanent falsche Einwürfe fabriziert.

Und ja die sind alle falsch!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Dylan Esmel hat es wieder nicht in den Kader geschafft. Auch Sinanovic war keine Option für den Kader!

Klare Anage von Cinar!

Mich freu es, dass Brandscheid rechtzeitig den Torinstinkt wieder gefunden hat!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Warum spielen Brandscheid und Bibaku nicht gemeinsam auf dem Feld, sind doch total unterschiedliche Spieler und könnten sich gegenseitig unterstützen. Andere Vereine spielen auch mit 2 Stürmern. König war für mich heute etwas zu eigensinnig. Und ich hab immer das Gefühl, das irgendwie jeder Angst hat aufs Tor zuschiessen und lieber den Ball jemand anderes zuspielen will. Dieses klein klein im Sechszehner ist viel zu oft nicht mit Erfolg gekrönt. Und die Eckbälle von Könog, wie immer ohne Genauigkeit. Hauptsache gewonnen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
15. Mai 2022, 17:48
Warum spielen Brandscheid und Bibaku nicht gemeinsam auf dem Feld, sind doch total unterschiedliche Spieler und könnten sich gegenseitig unterstützen. Andere Vereine spielen auch mit 2 Stürmern. König war für mich heute etwas zu eigensinnig. Und ich hab immer das Gefühl, das irgendwie jeder Angst hat aufs Tor zuschiessen und lieber den Ball jemand anderes zuspielen will. Dieses klein klein im Sechszehner ist viel zu oft nicht mit Erfolg gekrönt. Und die Eckbälle von Könog, wie immer ohne Genauigkeit. Hauptsache gewonnen.
Diesbezüglich würde ich mich für die 4. Liga aber auch im Falle des Verbleibs in der 5. Liga über eine Alternative im Sturm wegen meiner auch im Mittelfeld freuen mit der Fähigkeit eines Fernschussmonsters wie damals Telch, die Arminia hat es vorgemacht gegen uns und hat aus der Ferne 3 Schüsse und 3 Tore zustande bekommen welches gerade in so spielen wo 10 Mann verteidigen sehr hilfreich sein kann!

Auf die Schnelle fällt mir da Bormeth und Thum von Ludwigshafen ein!
Antworten