7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Besteht die Eintracht auch in Dudenhofen?

Umfrage endete am 2. Mai 2022, 09:11

Die nächsten drei Punkte werden eingefahren - Auswärtssieg!
9
50%
Punkteteilung in Dudenhofen - Remis!
8
44%
Alle drei Punkte bleiben beim Gastgeber - Niederlage!
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zum Auftakt der Rückrunde sind wir zu Gast in Dudenhofen. Die Gastgeber mit einer schon fast traditionell guten Offensive, 64 Tore in 27 Spielen können sich sehen lassen. Auch die Defensive mit 40 Gegentoren einigermaßen sattelfest. Erstaunlich, dass sie mit einer Tordifferenz von +24 nur auf Platz 8 rangieren.
Im Hinspiel konnten wir uns souverän 2:0 durchsetzen, allerdings hatte Dudenhofen damals 120 Pokalminuten in den Knochen. Diesen Vorteil haben wir dieses Mal nicht, was es sicherlich ungleich schwerer machen wird.

Bei uns kehren hoffentlich Roth und Wimmer wieder in den Kader zurück, ansonsten würde ich an der Startelf, die es gegen Wiesbach sehr gut gemacht hat, nicht viel ändern sofern alle fit sind.

1:3 Auswärtssieg vor 150 mitgereisten Trierern. Immer weiter!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder.

Die Mannschaft zeigt sich extrem stabil. Jupp macht einen super Job. In Dudenhofen wird es schwer aber wenn es eine Mannschaft schaffen kann, dann ist es UNSERE. Wimmer muss wieder zurück in die Startelf, er ist unser bester Offensivspieler mit Sven King. Darüber hinaus Mo Roth für Fischer.

Ich werde mitreisen. 1:3 Auswärtssieg vor 127 mitgereisten Trierer Schlachtenbummlern.

DIE PORTA AUF DER BRUST - FÜR IMMER!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Für in Dudenhofen trainiert man am besten glaube ich sogar mal eine Woche auf irgendeinem Bolzplatz, der Platz wird sicherlich vergleichbar mit dem im Südweststadion sein auf dem wir deutliche Hubbelprobleme hatten :D
Wie dem so sei, 1:2 Auswärtssieg vor 176 Trierern!😇👍🏼
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wenn wir jedes Spiel gewinnen, steigen wir auf. Das sollte enorme Motivation auch gegen scheinbar leichtere Gegner sein.

Jetzt ist jedes Spiel sozusagen ein Endspiel !!! So müssen wir das auch angehen !
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Es ist dich eine schöne Sache momentan diese Spannung an der Spitze.
Jeder fiebert mit seinem Team und hofft auf Ausrutscher des Gegners.
Diese Position haben wir uns hart erarbeitet und auch verdient.
Ich denke Dudenhofen ist jetzt das schwerere Auswärtsspiel gg Wiesbach.
Bin mir sicher wenn wir das gewinnen schaffen wir auch Platz 1. Es reicht ja wenn wir nach dem Worms Spiel an denen vorbeiziehen 😁
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
Hauptsache die 3 Punkte wandern mit an die Mosel!
Eintracht Mission Aufstieg!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Es gibt dort Kunstrasen, Guter Rasenplatz mit Tartanbahn und den normalen Rasenplatz.. wieso spielt man eigentlich auf dem am Abstand schlechtesten von 3 Plätzen?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Nummer 6 von 12.

Schwierig zu bespielender Gegner, sicherlich keine leichte Aufgabe.
Personell könnten wir wieder rotieren, persönlich finde ich, hat die Startelf der letzten Woche die Aufgabe so gut erledigt, dass wir wieder so starten können.

Schauen wir mal welche TrainingsEindrücke die Woche gebracht hat.

Bibaku merkt man allmählich eine leichte formuliere nach oben an, könnte noch extrem wichtig werden in solchen Spielen.
Unser König Sven hat sich in den letzten Spielen etwas zurück genommen, stets bemüht und gute Aktionen, allerdings ohne Durchschlagskraft.

Kingkinscher letztes Spiel bockstark, nicht nur wegen dem Tor. Freue mich sehr, dass er momentan so gut drauf ist und alles reinhaut für das Team.

Fischer und Sinner haben letzte Woche solide gespielt, vertraut Cinar beiden wieder?
Wimmer und Roth könnten hier Faktoren werden. Ansonsten ist aus der letzten Woche nur die nachlassende Konzentration zum Ende des Spiels zu bemängeln.
Alle haben bis zur 70. Minute einen mehr als guten Job erledigt.

Morgen zählts! 3:2 Auswärtssieg vor 120 Trierern wäre mein jetziger Tipp
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Es gibt jetzt keine wichtigen Spiele mehr, sondern nur noch sehr wichtige!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Das wichtigste Spiel ist immer das nächste! :ugeek:
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 7. Spieltag Aufstiegsrunde: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Das phrasenschwein füllt sich. Eigentlich ist auch alles gesagt :D :D

Auf gehts Eintracht
Antworten