6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Drei Punkte in Wiesbach?

Klare Sache - Auswärtssieg!
11
69%
Immerhin einen Punkt mitgenommen - Remis!
5
31%
Fast schon traditionell nix zu holen im Saarland - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zum Abschluss der "Hinrunde" in der Aufstiegsrunde treten wir am Samstag bei Hertha Wiesbach an. Das Ganze wohl noch etwas unter Vorbehalt, je nachdem ob die an Corona erkrankten Spieler mehrheitlich wieder negativ sind.
Wiesbach mit einer starken Hauptrunde, in der Aufstiegsrunde schwächeln sie jedoch stark. Alle drei bisher absolvierten Spiele gingen verloren, zudem schied man auch im Saarlandpokal gegen einen unterklassigen Gegner aus. Zugute kommt uns zudem dass man am Mittwoch noch ein Nachholspiel gegen Waldalgesheim bestreiten muss. Mit M´Passi verfügt man über einen sehr guten Oberliga-Stürmer, der seit Jahren zuverlässig trifft und diese Saison auch wieder bei 15 Saisontoren steht.

Bei uns ist es schwer zu prognostizieren wie die Mannschaft am Samstag aussehen wird, die Frage wird sein wer wieder negativ ist und im Folgenden schon wieder voll belastbar ist. Es ist also möglich dass die Startelf ordentlich durcheinander gewirbelt wird im Vergleich zum letzten Spiel in Worms.

Wiesbach ist keine Stunde Fahrtzeit von Trier entfernt, das Spiel ist um 15:30 zur besten Fußballzeit. Also alle Mann hin da, die Mannschaft zum Sieg schreien und mit drei Punkten im Gepäck wieder heimwärts! Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Absolute Tormaschine Piontek fehlt schonmal am Samstag dank roter Karte!👍🏼
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Wenn wir Samstag gewinnen, sind wir einen Konkurrenten schonmal los, dann wären es 13 Punkte auf Wiesbach!
Gut, dass Piontek definitiv nicht dabei sein wird
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Kurios an Wiesbach für mich, sie haben lediglich eine Kadergröße von 20 Leuten also nicht wirkliche Alternativen und spielen trotzdem so eine gute Rolle in der Liga..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wiesbach gestern also mit ihrem ersten Zähler in der Aufstiegsrunde. Gegen die defensivstärkeren Nord-Teams scheint man sich deutlich schwerer zu tun. Da sie keine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben geht es für sie um nicht mehr viel.

Ich habe ein gutes Gefühl, 0:2 vor 180 mitgereisten Trierern.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Nummer 5 von 12

absolut schwieriges Auswärtsspiel.

Die ganzen Coronaauswirkungen haben den Rhythmus erstmal unterbrochen. Es wird wichtig sein, von Anfang an da weiter zu machen, wo wir in der 1. HZ gegen Worms aufgehört haben.

Wenn wir tatsächlich 3 Punkte holen wollen, muss da morgen direkt was kommen.
Sind eigentlich alle an Board? Habe diesbezüglich nichts gelesen.

Optimistisch bin ich schon, allerdings habe ich mit der Eintracht oft die Erfahrung gemacht, dass nach einem "Topspiel" erstmal federn gelassen wurde.
Das darf uns nicht passieren.

Selbst ein Unentschieden würde ich vorerst unterschreiben.

Auf gehts Eintracht! Überrasche uns :)
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Habe gelesen, dass neben den Langzeitverletzten auch Wimmer und Roth fehlen werden. Das ist natürlich eine Schwächung. Trotzdem können wir das packen !
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Aaargh ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht. Im schlimmsten Fall haben wir morgen 7 Punkte Rückstand und Ludwigshafen punktgleich im Nacken.

Im besten Fall 1 Punkt hinter Worms und 6 vor Ludwigshafen bei einem Spiel weniger.

Fußball kann so grausam sein 😀

Ich muss mich revidieren. Ein Sieg ist Pflicht 💪🏻 Egal wie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Klar kann man gegen Topvereine froh sein mit einem Punkt aber hey.. ihr wollt aufsteigen also gewinnt, mit punkteteilungen ist noch keiner aufgestiegen und wir sind in der bringschuld solange bis Worms mal nicht punktet sind Siege Pflicht um den Abstand nicht zu hoch zu bekommen!

Ihr könnt ja nicht allen Ernstes bei jedem Spiel in der Meisterrunde schreiben ihr wärt mit einem Punkt zufrieden dann stehen wir am Ende nichtmal als 4. da
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

So isses
Wir wollen aufsteigen da müssen Siege eingefahren werden sonst zählt nix
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!
Antworten