6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Drei Punkte in Wiesbach?

Klare Sache - Auswärtssieg!
11
69%
Immerhin einen Punkt mitgenommen - Remis!
5
31%
Fast schon traditionell nix zu holen im Saarland - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

📸 Fotos zum Auswärtssieg in Wiesbach

Code: Alles auswählen

 https://www.fupa.net/photos/fc-hertha-wiesbach-sv-eintracht-trier-05-397091#1
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Schaue mir gerade Aachen gegen Wuppertal an und muss feststellen das beide Mannschaften qualitativ deutlich schwächer erscheinen als unsere Mannschaft trotz 4. Liga😂
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Spiel in Wiesbach war das letzte Spiel der Meisterschafts-Hinrunde, somit haben wir gegen alle (vom Nachholspiel gegen Mechtersheim abgesehen) Mannschaften ein Mal gespielt. Aus fünf Spielen wurden 11 Punkte geholt, was eine sehr ordentliche Bilanz ist. Nur beim Ersten und Dritten musste man auswärts die Punkte teilen, verloren hat man kein Spiel. Gegen die drei Süd-Mannschaften, die nach Ende der Hauptrunde mit uns ganz oben gestanden haben hat man nun auswärts gespielt, heißt im Umkehrschluss dass man das auf dem Papier schwierigste schon hinter sich hat. Auswärts werden die Gegner tendenziell leichter; die wichtigen, schweren Spiele hat man daheim.

Natürlich ist das ein Stück weit subjektiv, wer wenn nicht wir weiß dass gerade Mannschaften wie Mechtersheim, Dudenhofen und Diefflen, also genau die wo wir noch antreten ganz schnell zum Stolperstein werden können. Trotzdem bin ich guter Dinge für die anstehende Rückrunde + das Nachholspiel. Wichtig wird sein bis zum Spiel gegen Worms den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, um dann vorbei ziehen zu können.

Sieben Spiele alles geben! Gemeinsam hoch! Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Apr 2022, 11:52
Das Spiel in Wiesbach war das letzte Spiel der Meisterschafts-Hinrunde, somit haben wir gegen alle (vom Nachholspiel gegen Mechtersheim abgesehen) Mannschaften ein Mal gespielt. Aus fünf Spielen wurden 11 Punkte geholt, was eine sehr ordentliche Bilanz ist. Nur beim Ersten und Dritten musste man auswärts die Punkte teilen, verloren hat man kein Spiel. Gegen die drei Süd-Mannschaften, die nach Ende der Hauptrunde mit uns ganz oben gestanden haben hat man nun auswärts gespielt, heißt im Umkehrschluss dass man das auf dem Papier schwierigste schon hinter sich hat. Auswärts werden die Gegner tendenziell leichter; die wichtigen, schweren Spiele hat man daheim.

Natürlich ist das ein Stück weit subjektiv, wer wenn nicht wir weiß dass gerade Mannschaften wie Mechtersheim, Dudenhofen und Diefflen, also genau die wo wir noch antreten ganz schnell zum Stolperstein werden können. Trotzdem bin ich guter Dinge für die anstehende Rückrunde + das Nachholspiel. Wichtig wird sein bis zum Spiel gegen Worms den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, um dann vorbei ziehen zu können.

Sieben Spiele alles geben! Gemeinsam hoch! Eintracht!
Vollkommene Zustimmung!
Das beste ist einfach das man in ca 6-7 Wochen vllt auch 8 wegen Relegation Gewissheit hat, entweder mit totaler Freude das man endlich wieder 4. Liga spielen darf oder mit einer Enttäuschung die aber dann halt einfach so ist.. ich freue mich auf das letzte Spiel und die Entscheidung!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag Aufstiegsrunde: FC Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich würde mich auch sehr über einen Aufstieg freuen. Aber ich genieße derzeit auch die genialen Spiele und unsere Favoritenrolle in der Oberliga .
Antworten