4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Umfrage endete am 12. Apr 2022, 10:05

Die Eintracht springt auf Platz 1 - Auswärtssieg!
17
57%
Kein Sieger im Spitzenspiel - Remis!
10
33%
Worms ist ein Ticken zu stark - Niederlage!
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Sonntag ist es so weit. Das Spiel, auf das man nach Verlauf der Saison seit längerem hingefiebert hat. Ein echtes Traditionsduell im Südwesten, Wormatia Worms gegen Eintracht Trier. Zudem ein echtes Spitzenspiel, Erster gegen Zweiter. Natürlich sind Ludwigshafen und Wiesbach auch noch im Rennen und man sollte sie auf keinen Fall abschreiben, aber gefühlt machen Worms und Trier die ersten beiden Plätze unter sich aus. Ein Punkt und ein Tor trennen beide Mannschaften, enger kann es fast nicht zugehen. Von daher für beide Seiten ein enorm wichtiges Spiel, auf wenn ich betonen will dass, egal wie dieses Spiel endet, die Meisterrunde noch lange nicht entschieden ist!

Worms daheim etwas schwächer als auswärts, beide Saisonniederlagen fing man sich daheim. Gefühlt hatten sie bei mehreren Spielen, die ich von ihnen verfolgt habe immer Fortuna auf ihrer Seite, was ihre sportlichen Leistungen aber nicht schmälern soll.
Nach dem verkündeten Abgang von Trainer Glibo scheint es trotz sieben Punkten aus drei Spielen momentan nicht gänzlich rund zu laufen und auch bei den Fans scheint die Euphorie etwas abgeflaut, trotz Platz 1 kamen mit nur noch 592 Zuschauern am Wochenende gegen Engers die zweitschlechteste Zuschauerzahl diese Saison zusammen.

Bei uns ist Robin nach abgesessener Sperre wieder dabei. Allgemein hat Cinar mittlerweile die Qual der Wahl wen er aufstellt. Ich nehme an König wird wieder gesetzt sein, Robin wird für Fischer in die Mannschaft rücken. Wimmer kann man nach seiner starken Leistung gegen Diefflen eigentlich nicht auf die Bank setzen, vielleicht in der Zentrale für Roth, was auch seine eigentliche Position ist. Die rechte Seite mit Kaluanga und Brodersen würde ich so lassen, beide mit guter Leistung gegen Diefflen, Debrah (falls wieder fit) und Esmel wussten da die letzten Male weniger zu überzeugen.

Die Euphorie in und um Trier ist zu spüren, nach meinem Stand machen sich mindestens vier vollbesetzte Busse auf den Weg, an einem fünften wird gerade noch gearbeitet. Zudem kommen mit Sicherheit einige Autobesatzungen. Durch unseren Sieg am Wochenende und die zeitgleiche Nullnummer der Wormatia hat das Spiel noch einen Ticken mehr Brisanz bekommen, da wird sich sicherlich der ein oder andere Trierer mehr motivieren lassen. Einer blau-schwarz-weißen Invasion steht also nichts im Wege!

Mit einem Punkt wäre ich komplett zufrieden, Hauptsache den Abstand nicht größer werden lassen. Worms muss noch nach Trier, da müssen wir in Schlagdistanz sein.
2:2 vor Milliunen Trierern! Eintracht!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Wie kommt man denn gegen Worms an Karten dran??🖤💙
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;)

Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach, Enkirch, Zell, Bullay, Bremm, Ediger-Eller und Treis-Karden geplant.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

porta1905 hat geschrieben:
4. Apr 2022, 13:35
Wie kommt man denn gegen Worms an Karten dran??🖤💙
Für das Auswärtsspiel in Worms wird es am kommenden Mittwoch von 15:00 bis 17:30 Uhr und am Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr einen Kartenvorverkauf für den Gästeblock auf der Geschäftsstelle geben. Es wird vorort auch eine Tageskasse geöffnet sein 🔵⚫️⚪️
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Bei meinem Glück oder Pech, je nachdem wie es dann aussieht darf ich das Spiel auch sehen😂
Bin genau seit gestern positiv kann mich also pünktlich am Sonntag freitesten😁👍🏼
Wir starten mit vollem Auto aus Prüm😇
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SMM2016 »

Es wird denk ich mal echt auf die Tagesform ankommen ich sag mal so bis auf Ludwigshafen waren die Leistungen in Pflichtspielen. okay gegen lautern hatten wir einfach Pech. Wenn wir vorne mal die Dinger einfach weg machen bin ich da guter dinge. Die Abwehr wird natürlich mehr zu tun bekommen und muss hellwach sein aber Mauri und Jay haben in der iv ihre Sache in den 3 Spielen mehr als ordentlich gemacht, was evtl ein Vorteil sein kann das ein alter Bekannter auf unsere Jungs trifft mit Biedermann. Wie ich gestern schon sagte wenn die jungs sich zerreißen für die Porta auf der Brust kann ich sogar mit einem Punkt leben. Denke auch das es ein paar mehr wormser am Sonntag sein werden ich rechne Minimum uns mit eingerechnet auf locker 2000.
ALSO alle nach Worms die Jungs zum Sieg schreien und Supporten sie haben es sich verdient
Nur der SVE
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Neue Jungs die sich aufdrängen (Wimmer)

Kampfschweine die wieder dabei sind(Roth und Robin

Eine neue IV die gut harmoniert (gute Besserung Henk)

Stürmer die beide im letzten Spiel getroffen haben

Eine Defensive die für den anderen läuft wenn Fehler passieren (und die dürfen in der Oberliga passieren)

Wir haben allerbeste Voraussetzungen das Spiel am Sonntag mit breiter Brust zu beginnen. Wenn wir zusammen mit dem gästeblock die PS auf den Rasen bringen können wir Worms schlagen - das wird ein hartes Stück Arbeit - bei dem wir uns keine Verschnaufpause gönnen können.

Auf gehts!
Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg - obwohl ein Punkt auch schon bockstark wäre.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Übrigens haben Linus Wimmer und Dylan Esmel denselben Berater. Nicht, dass es da hieß, "ihr bekommt den Wimmer nur, wenn ihr auch den Esmel nehmt"...
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe und tippe auch auf einen 2-1 Auswärtssieg!
Wir sind fußballerisch die bessere Mannschaft
Wenn wir das auf den Platz bringen und alles abrufen denke ich das wir das Topspiel für uns entscheiden!
Zeigt den Wormaten wo der Hammer hängt!
Absolut fokussiert von Beginn an Gas geben und die Zweikämfe annehmen und gewinnen wir machen das!
Bin guter Dinge auch weil Jupp bei der Aufstellung die Qual der Wahl hat.
Haut sie weg!
Auswärtssieg vor 1850 zs davon 450 aus Trier
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SMM2016 »

Wie oben hat schon gesagt wird wir haben halt im Moment im Mittelfeld die Qual der Wahl zwei wirklich Kampf Schweine sind wieder zurück und wie gesagt Jupp hat echt schweren Job zu bewältigen ich will nicht mit ihm tauschen aber er wird schon die richtige Wahl treffen ich hab echten Verdammt gutes Gefühl ich tippe auf 3 zu 1 für uns . Aber wie ich auch schon gestern geschrieben hab ich wäre auch mit dem Punkt zufrieden ganz ehrlich
Nur der SVE
Antworten