4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Umfrage endete am 12. Apr 2022, 10:05

Die Eintracht springt auf Platz 1 - Auswärtssieg!
17
57%
Kein Sieger im Spitzenspiel - Remis!
10
33%
Worms ist ein Ticken zu stark - Niederlage!
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
8. Apr 2022, 23:01
Wirtz94 hat geschrieben:
8. Apr 2022, 20:38
Worms-Kapitän Sandro Loechelt sieht sein Team derweil in der besseren Ausgangslage: „Wir sind Tabellenerster, also sind wir Favorit.“

Achso ist der Kapitän gestrickt, könnte vllt der Grund dafür sein das die momentan so miserabel spielen weil sie sind ja überall eh der Favorit da gewinnt man ja, was ne Einstellung!😂😂
Gut, die sind Tabellenführer und haben ein Heimspiel, wenn er was anderes sagen würde würde er sich auch unglaubwürdig machen :D
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, lass die doch die Favoritenrolle annehmen und den Druck haben, wenn sie ihn schon so bereitwillig wollen. Erstmal schauen wie die damit klar kommen.
Die letzten Leistungen waren, trotz guter Punkteausbeute, nicht mehr das Wahre. Zudem die Unruhe durch den bevorstehenden Abgang von Trainer Glibo. Auch wenn die alle tausend Mal sagen dass das sie nicht beeinflusst, wenn man als Spieler eine gute Saison spielt und entsprechend Angebote von anderen Vereinen bekommt, während bei Worms nicht feststeht in welcher Liga sie spielen, geschweige denn wer nächste Saison Trainer ist, fängt man natürlich an zu überlegen und beschäftigt sich mit anderen Vereinen. Die Leistung auf und neben des Platzes wurde von den Wormser Fans ja schon mit nicht mal mehr 600 Zuschauern im letzten Heimspiel "honoriert", wenn die Sonntag tatsächlich verlieren ist die (auch bei uns nur zu gut bekannte) "Ich habs doch von Anfang an gesagt", "die wollen gar nicht aufsteigen", "die sind eh zu blöd" - Fraktion oben auf und die haben die Hütte richtig am brennen.
Von daher: Lasst sie doch die Favoritenrolle und den Druck ruhig annehmen, dann können wir nur gewinnen!
Haha das mein ich ja😃
Ich finds auch gut und spielt zur Zeit alles in die Karten!
DerBrüller
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 8. Apr 2022, 15:20

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von DerBrüller »

Hallo Sektion Mittelmosel und Tom05, habe versucht euch über PN zu kontaktieren, funktioniert leider nicht.? Bin für beide Seiten offen bezüglich einer gemeinsamen Fahrt nach Worms.
Wobei die Zugverbindungen morgen äußerst bescheiden sind. Oder habt Ihr von Euch aus z.b. Bullay über Ko. eine bessere Anbindung oder Möglichkeit.?

Gruß Jörg
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SMM2016 »

Hey Jörg wir fahren auch mit dem Zug und fahren ab Bullay also wenn du dich uns anschließen willst kannst du das gerne tun
Nur der SVE
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Tom05 hat geschrieben:
8. Apr 2022, 20:41
Hallo Jörg , hätte noch einen Platz ab Reinsfeld frei, grüsse
Du bist aus Reinsfeld, kenn ich dich. Habe in Reinsfeld und Kell gewohnt.

Wenn der Schnee bei uns bis Morgen weniger wird, bin ich auch im Stadion zur Unterstützung.
DerBrüller
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 8. Apr 2022, 15:20

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von DerBrüller »

SMM2016 hat geschrieben:
9. Apr 2022, 14:46
Hey Jörg wir fahren auch mit dem Zug und fahren ab Bullay also wenn du dich uns anschließen willst kannst du das gerne tun
Hallo, wann fahrt Ihr in Bullay weg, bzw. welche Verbindung ist das.?

Gruß Jörg
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

Nach den heutigen Ergebnissen erscheint die Gruppe Süd nicht viel stärker als die Gruppe Nord..
Engers und Waldalgesheim haben Ihre Spiele je 2:0 gewonnen.
Nord gegen Süd 30:16 Punkte!
Engers in vier Spielen 10 Punkte
Trier und Worms je 7 in 3 Spielen
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SMM2016 »

Also jörg
Ich würde weiteres mit dir per Facebook klären wenn dir das recht ist wegen Fahrplan und und und
Lg am besten sagst du mir mal deinen Facebook Namen dann können wir dort weiter schreiben
Zuletzt geändert von SMM2016 am 9. Apr 2022, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVE
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SMM2016 »

Also ich persönlich sage auch das die Nordstaffel stärker einzuschätzen ist wenn du dir mal die Punkte anschaust und die Punkte von denen abziehst die gegen die Mannschaften geholt wurden aus den untern 6
Nur der SVE
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

SMM2016 hat geschrieben:
9. Apr 2022, 17:13
Also Jörg
Dein Zug würde um 08:42 in Schweich abfahren wir würden um 09:09 in bullay dazukommen und wir wären um 12:39 in Worms vom Bahnhof würden wir dann 15 min laufen mit schnellem Schritt
Lg am besten sagst du mir mal deinen Facebook Namen dann können wir dort weiter schreiben
Wir planen stand jetzt mit 5 Leuten per PKW ab Zell zu fahren. Schreib bitte mal kurz eine private Nachricht an Jörg oder mich wer ihr seid ;) Danke vorab!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Egal wie das Spiel morgen ausgeht - fest steht, dass die Saison danach nicht zu Ende ist. Die Mannschaft sollte weiter fokussiert sein. Oft gab es ein „emotionales Highlight“ zB gegen Koblenz und danach ging es leistungs- und ergebnistechnisch bergab.
Antworten