4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Umfrage endete am 12. Apr 2022, 10:05

Die Eintracht springt auf Platz 1 - Auswärtssieg!
17
57%
Kein Sieger im Spitzenspiel - Remis!
10
33%
Worms ist ein Ticken zu stark - Niederlage!
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Interessante Aufstellung: Wir spielen ohne „echten“ Stürmer: Brandscheid und Bibaku auf der Bank. Dafür vermutlich Wimmer in einer Kai Havertz-Rolle als falsche Neun.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wird sich Cinar sicher was bei gedacht haben, ich persönlich finde es mutig aber super, Worms kann mit allem rechnen und drauf hin trainieren aber nicht auf sowas👍🏼
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Kaluanga seine Flanken werden eher zu einer Chance des Gegners als für uns😐
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ganz ehrlich, was ist das?
Die sind ein Mann weniger haben die klar gefährlicheren Chancen!
Waldalgesheim gegen 11 Wormser klar besser als wir heute..
Genau so gut wie wir angefangen haben, haben wir auch nachgelassen leider..
Mal schauen was die letzten 15 min noch bringen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Grad die Doppel Chance für worms, ich sehe 2 Flanken die beide perfekt zum Mann kommen!
Das ist wie jede Woche lernt mal bitte die Flanke an Mann zu bringen!
Ansonsten mit dem 1:1 kann man natürlich zufrieden sein..
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Zufrieden mit dem Punkt!

Leider ist es der Eintracht nicht gelungen, sich Chancen zu erarbeiten. Von daher: Alles gut, das nächste Spiel ist das Wichtigste!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Das Rennen um den Aufstieg wird nicht in Worms oder Trier entschieden.

Viel wichtiger sind Spiele gegen Mechtersheim oder andere vermeintlich kleine Mannschaften. Dort muss man die Punkte holen und
die Mannschaft, die am wenigsten Fehler macht wird sich durchsetzen.

Von daher : 1 Punkt, damit kann man gut leben auch wenn durch die Überzahl mehr drin gewesen wäre.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Ab Strafraum ohne Konzept. Flanken kommen alle zum Elfer Punkt, nur da steht selten einer.
Egal, Punkt nehmen wir mit. Nächstes WE die Würmer in Karbach und wir zuhause gegen Mechtersheim. Könnte schon für Tabellenführung reichen😎
ALLE SAMSTAG INS STADION 💪💪💪
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Hin und hergerissen...
Der Platzverweis hat eher unserem Spiel geschadet fand ich Spielfluss war dahin und wir haben die Angriffe nicht mehr sauber ausgespielt.
Zum Schluss können wir uns noch bei Deno bedanken das das Ding nicht noch hergeschenkt wurde.
Aber es ist noch nix entschieden von daher Mund abputzen und weiter machen .
Super starker Support!!!
Immer weiter Eintracht!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Diese Chancenerabeitung zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, aber wenn ich das hier anspreche, werde ich immer beschimpt und leider auch von einigen Beleidigt, schade. Wir verschenken unsere Punkte und nicht die anderen erkämpfen diese. Da muss sich wirklich was ändern, sonst schaffen wir den Aufstieg nicht. 1 Punkt hin und her, für mich haben wir wie in Ludwigshafen wieder 2 Punkte verloren. Wirklich Top nur unsere Fans, toller Support. Und zu Kaluanga lernt das Flangen wirklich nicht mehr, eigendlich schade, denn sonst spielt er ja nicht schlecht. Und ich stimme Wirtz zu, wann lernen die das wirklich mal, die Flanken an den Mann zubringen. Da müssen wir gegen 10 Mann nur gewinnen und nicht mit 1 Mann mehr, schlechter spielen als vorher. Kämpferisch alles Ok.
Antworten