4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Umfrage endete am 12. Apr 2022, 10:05

Die Eintracht springt auf Platz 1 - Auswärtssieg!
17
57%
Kein Sieger im Spitzenspiel - Remis!
10
33%
Worms ist ein Ticken zu stark - Niederlage!
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Das wird ein 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor nach Standardsituation :D
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Endlich haben wir auch mal einige Optionen. Spannend wer am Ende auflaufen wird.

Bleibt die rechte Seite mit Kaluanga und Brodersen? Fischer hat es für mich zentral auch nicht verkehrt gemacht.

Ich würde gerne König links und Wimmer rechts sehen. Die Zentrale mit Kinscher, Garnier und Roth. Hinten rechts würde ich mich wohl für Brodersen entscheiden.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von carb0n3 »

Ich bin ja eigentlich eher der Tiefstapler, aber für Sonntag habe ich ein ungewöhnlich gutes Gefühl. Das Worms auch nur mit Wasser kocht hat man in den letzten 3 Spielen (Koblenz, Waldalgesheim, Engers) sehen können. Ich habe mir alle drei Spiele in voller Länge angesehen und da war jetzt wenig dabei wo ich sage, dass wir da Angst vor haben müssten. Allerdings fehlt uns auch die Konstanz... das Spiel gegen Ludwigshafen war wirklich sehr zäh und kein Vergleichm zu Spiel gegen Dudenhofen... was da offensiv geboten wurde war schon richtig stark. Wir müssen unsere Chancen am Sonntag einfach konsequenter nutzen und ich bin der festen Überzeugung, dass wir unsere Chancen bekommen werden, da sich Worms a) nicht hintenrein stellen wird und b) sie defensiv ihre Probleme haben.

Tipp:

Wormatia - Trier 1:3
Zuschauer: 1600 davon 400 aus Trier.

Wenn wirs dieses Jahr verkacken dann wäre es typisch, wenn wir in Worms gewinnen und dann gegen Mechtersheim daheim federn lassen, aber vielleicht wird ja dieses Jahr alles anders. Die Hoffnung lebt.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Monzi38 »

Wir sind in Worms auch dabei :-) ,freue mich rießig auf das Spiel. Ein Unentschieden würd ich unterschreiben hoffe jedoch auf ein 3:1 für uns.
So wie ich gesehen hab, sind rund 900 Karten auf der Haupttribüne verkauft, sollten rund 2000 Zuschauer werden, mindestens 500 aus Trier :-)

Auf gehts Eintracht
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Biedermann evtl beim Spiel nicht verfügbar wegen einer Zahnarztbehandlung 😅
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

Bei mindestens 500 aus Trier gehe ich nicht mit... zu viele Corona Ausfälle, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

Es soll noch viel Regen heute und morgen runter kommen, nicht das die Stadt Worms noch den Platz sperrt... :o
DerBrüller
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 8. Apr 2022, 15:20

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von DerBrüller »

SektionMittelmosel hat geschrieben:
4. Apr 2022, 14:35
Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;)

Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach, Enkirch, Zell, Bullay, Bremm, Ediger-Eller und Treis-Karden geplant.
Hallo, würde mich eventuell gerne der Sektion Mittelmosel zur Fahrt nach Worms anschließen. Am gerne mit dem Zug, bin da aber auch flexibel.

Gruß Jörg
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

DerBrüller hat geschrieben:
8. Apr 2022, 15:37
SektionMittelmosel hat geschrieben:
4. Apr 2022, 14:35
Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;)

Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach, Enkirch, Zell, Bullay, Bremm, Ediger-Eller und Treis-Karden geplant.
Hallo, würde mich eventuell gerne der Sektion Mittelmosel zur Fahrt nach Worms anschließen. Am gerne mit dem Zug, bin da aber auch flexibel.

Gruß Jörg
Hallo Jörg,
habe dir eine private Nachricht geschrieben. Wir reisen zur Zeit mit einem Auto und 5 Personen ab Enkirch und Zell an. Würden aber auch auf ein Zug-Gruppen Ticket gehen oder könnten mit mehreren Autos anreisen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von TR1905 »

SektionMittelmosel hat geschrieben:
8. Apr 2022, 15:12
Bei mindestens 500 aus Trier gehe ich nicht mit... zu viele Corona Ausfälle, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

Es soll noch viel Regen heute und morgen runter kommen, nicht das die Stadt Worms noch den Platz sperrt... :o
Im VVK sind inklusive Sponsorenkarten ca. 450 für den Gästeblock verkauft worden. Dazu kommen dann noch die Leute die erst vor Ort sich eine Karte holen werden.

Ich sag jetzt einfach mal 535 Trierer im Stehplatzbereich und nochmals 65 im Sitzbereich. Stimmungstechnisch werden wir das zu einem Heimspiel machen. Hoffen wir das das die Mannschaft zum Sieg pusht und wir die 3 Punkte mit in die älteste Stadt Deutschlands holen.
Mein Tipp: Spitzenreiter nach Abpfiff, Ergebnis egal 😁
DerBrüller
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 8. Apr 2022, 15:20

Re: 4. Spieltag Aufstiegsrunde: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von DerBrüller »

SektionMittelmosel hat geschrieben:
8. Apr 2022, 16:08
DerBrüller hat geschrieben:
8. Apr 2022, 15:37
SektionMittelmosel hat geschrieben:
4. Apr 2022, 14:35
Die Frage nach Karten habe ich mir auch gestellt, sollte aber vor Ort noch ausreichend Tickets geben. Gibt ja schließlich keine Corona Vorgaben mehr ;)

Die Gruppe MITTELMOSEL startet mit PKWs und/oder Zug nach Worms. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Abfahrten sind von Traben-Trarbach, Enkirch, Zell, Bullay, Bremm, Ediger-Eller und Treis-Karden geplant.
Hallo, würde mich eventuell gerne der Sektion Mittelmosel zur Fahrt nach Worms anschließen. Am gerne mit dem Zug, bin da aber auch flexibel.

Gruß Jörg
Hallo Jörg,
habe dir eine private Nachricht geschrieben. Wir reisen zur Zeit mit einem Auto und 5 Personen ab Enkirch und Zell an. Würden aber auch auf ein Zug-Gruppen Ticket gehen oder könnten mit mehreren Autos anreisen.
Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort, habe Deine Nachricht im PN gelesen, leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben oder auch darauf antworten da ich mich heute erst wieder neu angemeldet habe. Wohne in Schweich und würde persönlich am liebsten mit dem Zug fahren. Bin da aber auch flexibel und fahre zu 100 % nach Worms.

Gruß Jörg
Antworten