3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen Diefflen?

Umfrage endete am 4. Apr 2022, 15:37

Klare Sache - Heimsieg!
16
89%
Diefflen erkämpft sich einen Punkt - Remis!
2
11%
Die Gäste entführen alle drei Punkte aus Trier - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Samstag steht das dritte der zwölf Endspiele an, zu Gast im Moselstadion ist der FV Diefflen. Diefflen mit einem 3:0 Heimsieg gegen Karbach in die Aufstiegsrunde gestartet, am Wochenende gab es hingegen eine derbe 7:0 Klatsche in Gonsenheim. Mit 49 Gegentoren stellt man die momentan schwächste Defensive aller Mannschaften der Aufstiegsrunde.
Ich warne davor das 7:0 als Referenz zu sehen, da scheint Diefflen einfach einen komplett rabenschwarzen Tag gehabt zu haben, die werden mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein.

Bei uns wird Robin gelb-rot gesperrt fehlen, als Ersatz würde ich gerne Wimmer sehen, hat gegen Ludwigshafen einen engagierten Eindruck nach seiner Einwechslung gemacht. Wrusch ist sicherlich auch eine Alternative, ich würde aber den in meinen Augen technisch stärkeren Wimmer dem kampfstarken Wrusch vorziehen. Maurice Roth sollte man langsam heranführen, ein Startelfeinsatz käme da in meinen Augen zu früh.
Brandscheid hat seine Sache gegen die spielstarken Ludwigshafener gut gemacht, Diefflen wird das Spiel sicherlich defensiver angehen, da wäre Bibaku vielleicht wieder die bessere Alternative.

Zum Wochenende hin soll das Wetter deutlich abkühlen, Regen ist aber nicht gemeldet. Ich hoffe auf nochmal mehr Zuschauer als gegen Dudenhofen, die wieder einen 2:0 Heimsieg bejubeln dürfen.
Weiter geht`s! Eintracht!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von CircusMaximus »

Ich freue mich richtig auf Samstag! Auf eine wieder gute Kulisse, ich tippe auf 1200+ Zuschauer. Klasse auch, dass der Verein auf den Social Media Kanälen in diesem Jahr emotionlisiert, genauso wie es auch hier im Forum gefordert wurde, stark!

Personell denke auch ich, dass ein Startelf-Einsatz von Roth zu früh kommt. Ich würde gerne Wimmer statt Esmel sehen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Sve1905 »

Kurze Nachfrage zur Verletzung von Henk van Schaik: Bei SVE TV hat A. Heinen gesagt, Henk habe einen „Knorpelschaden“ bisher war von einer „Knorpelverletzung“ die Rede. Was stimmt hier? Meines Wissens nach ist ein Knorpelschaden aber deutlich langwieriger als 8-12 Wochen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Piwi »

Tim Garnier fällt auch noch länger aus. Knorpelverletzung am Knie im Wiederaufbautraining nach seinem Kreuzbandriss. Gute Besserung!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von CircusMaximus »

Bei Tim Garnier wurde jetzt ein "Knorpelschaden" kommuniziert.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Robin2303 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
29. Mär 2022, 15:37
Zum Wochenende hin soll das Wetter deutlich abkühlen, Regen ist aber nicht gemeldet.
Sieht leider nach meiner App nicht mehr so gut aus, Regen ist angesagt...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Gegengeradler »

Laut Vorbericht droht Sinanovic (Zerrung) auszufallen. Schon auffällig viele Muskelverletzungen bei ihm.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Sve1905 »

Ich habe auf jeden Fall wieder richtig Bock! Aufstiegsrunde, geile Stimmung! Auf gehts EIntracht!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Gegengeradler »

Kleines Interview mit Ex-SVE-Spieler Christoph Anton

Vereinstalk 16: Ein Vollblut-Fußballer über seinen Wechsel aus der Ober- in die Bezirksliga

Code: Alles auswählen

 https://www.vereinsticket.de/neuigkeiten/vereinstalk-16-ein-vollblut-fussballer-ueber-seinen-wechsel-aus-der-ober-in-die-bezirksliga
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Wirtz94 »

Hier liegt Schnee😃
Wohl bemerkt in der Schneifel sind paar andere Höhenmeter😅
Antworten