3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen Diefflen?

Umfrage endete am 4. Apr 2022, 15:37

Klare Sache - Heimsieg!
16
89%
Diefflen erkämpft sich einen Punkt - Remis!
2
11%
Die Gäste entführen alle drei Punkte aus Trier - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von SveTommi05 »

Hab zuerst auch gedacht Wimmer auf linksaussen ob das gut geht.

Aber nach 30 Minuten fand ich war er voll drin auch für mich Man of the Match
Super Konter zur Entscheidung
Wir hätten nur früher den Deckel draufmachen müssen aber alle Schüsse zu hoch
Sei's drum schlechter Schiri aber Hauptsache die Punkte die Punkte sind im Sack.
Jetzt den ersten AUSWÄRTSSIEG 2022 in Worms holen bitte!
Schönes Wochenende und Glückwunsch ans gesamte Team!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Gegengeradler »

Da der Schiedsrichter in der heutigen Partie im Fokus stand: Gerüchten zufolge soll das Spiel gegen die Wormatia von 2.Liga-Schiedsrichter Patrick Alt geleitet werden.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
2. Apr 2022, 16:44
Da der Schiedsrichter in der heutigen Partie im Fokus stand: Gerüchten zufolge soll das Spiel gegen die Wormatia von 2.Liga-Schiedsrichter Patrick Alt geleitet werden.
Ist auf fussball.de bestätigt.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von mac05 »

Mission 500+, Alle nach Worms! Perfekter Tag für uns, gut dass das Spiel stattfand. Jetzt kann ich die Woche an nix anderes mehr denken 😜
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von schwammdalli »

Starker Auftritt. Nach Bekanntgabe der startaufstellung hatte ich kurz ein mulmiges Gefühl. Aber nach einem beherzten Auftritt der gesamten Mannschaft kann ich nur ein Lob aussprechen. Hier und du ein Wackler, der aber idR direkt von einem Mitspieler ausgebügelt wurde.
Trotz Rückstand die Moral gezeigt, die es brauch, um ein Spiel noch für sich zu entscheiden.

Die Mannschaft und das Team haben sich das Topspiel in der kommenden Woche verdient!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Gegengeradler »

🎙Stimmen zum Heimsieg gegen Diefflen (Volksfreund)

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=iVTVg2OeusA
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Linus Wimmer wird uns noch viel Freude machen. Da bin ich sehr sicher. Ein super Transfer ! :D
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Die Mannschaft hat gestern einen überzeugenden Auftritt hingelegt.
Gegen einen tief stehenden und körperlich starken Gegner konnte man sich spielerisch viele Chancen erarbeiten.
Vor allem die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit waren stark. Richtiges Powerplay.
Einziges Manko: Die Präzision im Abschluss bzw. im 16er. Gegen Worms werden wir nicht so viele Chanen bekommen...

Spannend wird nur, wie Jupp aufstellt, wenn wirklich alle Mann an Bord sind.
Dann haben wir im Mittelfeld ein echtes "Luxusproblem" bzw. Überangebot.

Da König fit unverzichtbar ist und links auflaufen muss, würde ich Wimmer gerne auf der 8er Position sehen.
Garnier könnte vlt. im rechten Mittelfeld auflaufen, sofern Roth von Anfang an auf der 6 beginnen wird.

Ich schaue aufjedenfall optimistisch auf Sonntag! 3 Punkte wären enorm wichtig.
Worms ist nicht überragend in das Jahr gestartet und ist sicherlich keine Übermannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2669
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Wirtz94 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
3. Apr 2022, 10:05
Die Mannschaft hat gestern einen überzeugenden Auftritt hingelegt.
Gegen einen tief stehenden und körperlich starken Gegner konnte man sich spielerisch viele Chancen erarbeiten.
Vor allem die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit waren stark. Richtiges Powerplay.
Einziges Manko: Die Präzision im Abschluss bzw. im 16er. Gegen Worms werden wir nicht so viele Chanen bekommen...

Spannend wird nur, wie Jupp aufstellt, wenn wirklich alle Mann an Bord sind.
Dann haben wir im Mittelfeld ein echtes "Luxusproblem" bzw. Überangebot.

Da König fit unverzichtbar ist und links auflaufen muss, würde ich Wimmer gerne auf der 8er Position sehen.
Garnier könnte vlt. im rechten Mittelfeld auflaufen, sofern Roth von Anfang an auf der 6 beginnen wird.

Ich schaue aufjedenfall optimistisch auf Sonntag! 3 Punkte wären enorm wichtig.
Worms ist nicht überragend in das Jahr gestartet und ist sicherlich keine Übermannschaft
Was die Chancen angeht wäre ich mir nicht so sicher, würde grob schätzen das selbst Waldalgesheim letzte Woche nochmal deutlich mehr Chancen gegen Worms hatte als wir gestern gegen Diefflen.. nach den aktuellen Formen sollte man als klarer Favorit ins Spiel gehen da Worms zwar zur Zeit punktet aber meist die schlechtere Mannschaft auf dem Platz ist, wir haben diese Saison noch kein Spiel gespielt wo man sagen musste.. „okay der Gegner war spielerisch besser“!
Wird letztendlich aber trotzdem ein Duell auf Augenhöhe denke ich mal, aber ich denke ihr versteht wie ich das meine :)

Deine These zur Aufstellung finde ich auch spannend wie er dann aufstellt würde es aber auch gerne mal so sehen wie du geschrieben hast, Robin, Roth, König halt unverzichtbar wenn alle 3 fit sind, Wimmer in der gestrigen Form auch da ist man schon bei 4 und da ist ein Sinanovic mit guten Zug zum Tor oder Kinschi oder Tim noch garnicht erwähnt.. mit dem Mittelfeld kann man bedenkenlos in die 4. Liga gehen ganz ehrlich! Gedanken mache ich mir da lediglich in Sturm und auf der IV als Alternativen👍🏼
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2669
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Wirtz94 »

Grade gesehen das Worms gestern nur 592 Zuschauer hatte, das ist ja dann nächste Woche ein Heimspiel😁
Antworten