3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen Diefflen?

Umfrage endete am 4. Apr 2022, 15:37

Klare Sache - Heimsieg!
16
89%
Diefflen erkämpft sich einen Punkt - Remis!
2
11%
Die Gäste entführen alle drei Punkte aus Trier - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von SMM2016 »

Worms spielt finde ich bis jetzt ein schwaches Jahr 2022 die hätten normalerweise vor der Teilung der Runden locker 8 Punkte Vorsprung haben.
Ich habe keine Angst vor denen hab die letzten 20 min gesehen gegen Koblenz klar haben sie gedrückt, aber Chancen hatten sie genau 2 die dann direkt zu Toren führten wobei das 2 noch abseits war. Man sieht halt das die nordstaffel halt stärker war meiner Meinung nach. Wenn wir in den beiden Spielen 4 Punkte holen ist alles gut.
Nur der SVE
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Wirtz94 »

Ich sehe auch das die Nordstaffel also von meinem Gefühl her mehr drauf hat spielerisch aber das kann uns halt leider wenig interessieren da wir leider im Saarland immer doof aussehen, stellt man das ab wird alles gut gehen😃
Weiß zumindest nicht wann wir das letzte mal auswärts bei einem südstaffel Team gewonnen haben.. Diefflen zuletzt immer schlecht ausgehen, Dudenhofen auch, pfeddersheim hab ich noch ein 3:0 in Erinnerung, Jägersburg ein 4:3, Mechtersheim vor Jahren ein meine 2:1 im September 19? Alles Sachen die uns die letzten Jahre den Aufstieg gekostet haben :D
Oder ganz schlimm war für mich persönlich glaube war in der ersten Oberliga Saison ein 3:0 im September gegen Saar 05 was am Ende noch nur 3:2 ausging😂😂
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von SMM2016 »

An die letzte gewonnene Partie gegen eines Südteams an das ich mich erinnern kann war tatsächlich ein 1 zu 0 glaube es war ein Freitag Abend. Edis hat das Tor gemacht sonst wüsste ich aktuell keins was mir auf die Schnelle einfällt. Die erste Oberliga Saison gegen Saar 05 ganz böse Erinnerungen das war so ein richtiges Spiel zum vergessen, wie wenn du abends einen ballern warst und morgens aufwachst mit nem mega Kater brauch keiner.
Nur der SVE
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von Wirtz94 »

Ist so😂 und das von dir genannte Spiel war gegen Worms mit einer richtig starken Leistung!
Ich nenn es einfach mal ein für uns gutes Omen
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: 3. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Diefflen

Beitrag von SMM2016 »

Es wird auf jeden Fall ein geiles Spiel,vor allem was wir an Leuten mit nach Worms bringen soviel Leute haben manche Vereine nicht zu Hause.und das in einem Oberliga Spiel
Wir müssen einfach vorne die Dinger machen eiskalt vor der Kiste sein. Wenn die Leistung stimmt und die Jungs alles für die Porta auf der Brust geben kann das wie gesagt ein richtig tolles Sonntagstourchen werden. Achso und der Schiri darf net so eine Graupe wie gestern sein
Nur der SVE
Antworten