2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Südweststadion?

Umfrage endete am 29. Mär 2022, 10:17

Die drei Punkte gehen nach Trier - Auswärtssieg!
7
50%
Ein Punkt im Spitzenspiel ist okay - Remis!
6
43%
Nix zu holen und Ludwigshafen - Niederlage!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Das ist leider wohl auch das berühmte Glück, was man braucht, um in einer knappen Saison dann eben doch Erster und nicht Zweiter zu werden. Aber ich bleibe bei meinem Statement von heute morgen: Das bleibt eng bis zum Schluss.

Die Spiele gegen Worms werden dabei natürlich einen vorentscheidenden Charakter haben: Holen wir dort nicht mindestens 4 Punkte, wird der Abstand vermutlich doch zu groß werden.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Ich habe in drei Pflichtspielen noch nicht eine gute Szene von Dylan Esmel gesehen. Erinnert mich leider mit seinem „Gangster-Gang“ an Sanoussy Balde… Ich denke Cinar wird im nächsten Spiel Wimmer eine Chance geben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
27. Mär 2022, 17:45
Ich habe in drei Pflichtspielen noch nicht eine gute Szene von Dylan Esmel gesehen. Erinnert mich leider mit seinem „Gangster-Gang“ an Sanoussy Balde… Ich denke Cinar wird im nächsten Spiel Wimmer eine Chance geben.
Geht mir genau so, für mich ein absoluter Fremdkörper im Team.. Wimmer denke ich ist nächstes Spiel gesetzt da man Robin ersetzen muss, Roth hoffentlich dann für Dylan wenn er sich volle 90 Minuten schon zu trauen sollte, ansonsten Roth von Beginn damit man den Zug nach vorne hat, die Führung dann ab der 60. mit Stabilität beinhalten und für Roth, Wrusch wieder bringen..
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Esmel sollte eine Pause bekommen. Irgendwie scheint er nicht so wirklich in die Mannschaft zu passen. Andererseits kann ja auch noch nicht alles funktionieren und man erwartet vielleicht zu viel.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Piwi hat geschrieben:
27. Mär 2022, 18:36
Esmel sollte eine Pause bekommen. Irgendwie scheint er nicht so wirklich in die Mannschaft zu passen. Andererseits kann ja auch noch nicht alles funktionieren und man erwartet vielleicht zu viel.
Ja auch sein ganzes Verhalten auf dem Platz wirkt so laissez-faire (a la Kaluanga, und wo der sich vollkommen zurecht wiederfindet seht ihr ja selbst).
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
27. Mär 2022, 18:36
Esmel sollte eine Pause bekommen. Irgendwie scheint er nicht so wirklich in die Mannschaft zu passen. Andererseits kann ja auch noch nicht alles funktionieren und man erwartet vielleicht zu viel.
Ich sag mal so, was erwartet man nicht?😅
Wir haben ne richtig starke Mannschaft mit 2 eigentlich verletzten Stammspielern im Mittelfeld, Roth und T. Garnier!
Man wollte 4-5 neue Spieler im Winter holen die die Mannschaft verstärken, in die 4. Liga holen und für diese auch gut genug sind, sonst kann man sich so Spieler doch sparen wenn die im Sommer nicht evtl gut genug sind um 4. Liga zu spielen!
Also ich erwarte bei genau dem Standpunkt das man mindestens Oberliga Niveau hat und das sehe ich derzeit nicht.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Irgendwann wird den Wormsern auch das Glück nicht mehr hold sein evtl jetzt gg Engers oder spätestens gg uns😁
Glaube fest daran das wir die schlagen!
So viel dusel wie die momentan haben...
Aber erst mal unsere Hausaufgabe gg Diefflen meistern um gut gerüstet für das Topspiel zu sein.
Wir schaffen das 👍
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Rollbraten »

Gutgemeinter Tip eines Außenstehenden: Konzentriert Euch nur darauf, daß Eure Eintracht JEDE Partie mit 100% angeht - was die Wormatia dann mitnimmt oder liegenlässt, könnt Ihr eh nicht beeinflussen.

Ebenso gehe ich auch unsere - am kommenden Samstag
startende - Aufstiegsrunde mit dem SC 07 Idar-Oberstein an. Und dort sind unsere Erfolgsaussichten wesentlich besch.... als die Eures SVE.

Euch viel Erfolg in den kommenden, entscheidenden Wochen - meine Daumen sind gedrückt.
Antworten