2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Südweststadion?

Umfrage endete am 29. Mär 2022, 10:17

Die drei Punkte gehen nach Trier - Auswärtssieg!
7
50%
Ein Punkt im Spitzenspiel ist okay - Remis!
6
43%
Nix zu holen und Ludwigshafen - Niederlage!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ludwigshafen hinten ziemlich wackelig. Das macht mir Hoffnung. Vorne sind sie aber gefährlich. Vor allem bei Weitschüssen.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Was ein GROTTENKICK
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Geld rot geht ganz klar wieder mal auf Jupp, Linus muss man mit Robin wechseln und nicht mit kinscher!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt. Abstand auf Ludwigshafen konnte gehalten werden.

Sinanovic hatte den Sieg noch auf dem Fuß. Schade.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Bin ehrlich gesagt nicht so ganz mit dem Punkt zufrieden
Da war leider mehr drin
Unsere Rechte Seite heute leider schwach da kam nicht viel von Esmel und Debrah
Nach den Einwechselungen ab der 60. Dann wieder mehr zug zum Tor aber ohne Erfolg
Schauen wir was der Punkt noch wert ist.
Es sind noch 10 Spiele und 30 Punkte zu vergeben
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Mär 2022, 17:31
Geld rot geht ganz klar wieder mal auf Jupp, Linus muss man mit Robin wechseln und nicht mit kinscher!
Sehe ich auch so. Versteh manche Wechsel von Jupp nicht. Was ich immer noch sehe ist der rote Faden unserer Sturm- und Standartschwäche der sich durch die ganze saison zieht, obwohl ich mich jetzt bei einigen jetzt wieder unbeliebt mache. Obwohl so denke ich, richtig liege.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 26. Mär 2022, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Der Platz sah aber auch wie ein Kartoffelacker aus. Da war kein technisch hochklassiges Spiel möglich.

Es kam mir auch so vor, als wäre der Platz sehr eng. Es sah so aus, als ob links und rechts mind. 3-5 m gefehlt hätten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
26. Mär 2022, 17:54
Der Platz sah aber auch wie ein Kartoffelacker aus. Da war kein technisch hochklassiges Spiel möglich.

Es kam mir auch so vor, als wäre der Platz sehr eng. Es sah so aus, als ob links und rechts mind. 3-5 m gefehlt hätten.
Mir kam der Platz ehrlich gesagt deutlich breiter rüber, mag aber auch evtl den Anschein machen wegen der viel zu großen Tartanbahn?😃

Heute war leider auch neben dem Platz mehr geboten als auf dem Platz, mehr will ich zum Spiel weiter nicht sagen, was will man auch bei nem spiel ohne wirkliche Abschlüsse und einer Ecke unsererseits, da muss nächste Woche und vor allem in 2 Wochen eine deutliche Steigerung her!
Zur Erinnerung, wir haben seit Oktober auswärts nicht mehr gewonnen, nächstes Auswärtsspiel ist ein Sieg Pflicht wenn wir aufsteigen wollen!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Mär 2022, 18:32
Eintrachtfreund hat geschrieben:
26. Mär 2022, 17:54
Der Platz sah aber auch wie ein Kartoffelacker aus. Da war kein technisch hochklassiges Spiel möglich.

Es kam mir auch so vor, als wäre der Platz sehr eng. Es sah so aus, als ob links und rechts mind. 3-5 m gefehlt hätten.
Mir kam der Platz ehrlich gesagt deutlich breiter rüber, mag aber auch evtl den Anschein machen wegen der viel zu großen Tartanbahn?😃

Heute war leider auch neben dem Platz mehr geboten als auf dem Platz, mehr will ich zum Spiel weiter nicht sagen, was will man auch bei nem spiel ohne wirkliche Abschlüsse und einer Ecke unsererseits, da muss nächste Woche und vor allem in 2 Wochen eine deutliche Steigerung her!
Zur Erinnerung, wir haben seit Oktober auswärts nicht mehr gewonnen, nächstes Auswärtsspiel ist ein Sieg Pflicht wenn wir aufsteigen wollen!
Wie geschrieben unsere Sturmg und Standartsschwäche ist unübersehbar. Das müsste doch wirklich trainiert werden. Zieht sich wie ein rotes Band durch die Saison.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Ich denk mal mit dem Punkt konnten wir vor dem Spiel gut leben und danach auch. Ludwigshafen war der erwartet schwere Gegner.

Ärgerlich war, dass wir die geschenkte Führung nur 2 Minuten halten konnten. Das Aufstiegsrennen wird aber nicht heute entschieden sondern das geht auf Langstrecke. Die Konkurrenz aus Worms muss auch in Ludwigshafen antreten. Also an alle Pessimisten und Panikmacher, zitiere ich mal :"Wir schaffen das" :D
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten