1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der Auftakt in die Aufstiegsrunde?

Gleich zum Auftakt die ersten drei Punkte - Heimsieg!
17
74%
Zum Auftakt nur ein Punkt - Remis!
3
13%
Uns ereilt das gleiche Schicksal wie Worms - Niederlage!
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Samstag in einer Woche treffen wir zum Start der Aufstiegsrunde auf den FV Dudenhofen.
Auch wenn es für Dudenhofen wahrscheinlich nicht mehr um viel geht haben sie gestern mit dem Sieg in Worms gezeigt, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte. Immerhin hat Dudenhofen Worms zwei von drei Saisonniederlagen zugefügt (eine in der Liga, eine im Pokal).

Trotzdem sollte uns nicht Angst und Bange sein. Bis auf die Langzeitverletzten sollten alle Spieler fit sein, sodass Cinar genug Alternativen zur Auswahl hat. Ob Sinanovic wieder dabei ist entzieht sich meiner Kenntnis, bisher habe ich nirgendwo das Strafmaß seiner roten Karte gelesen.

Zum Auftakt tippe ich auf einen 3:1 Sieg vor einer hoffentlich guten Kulisse. Die Eintracht sollte dringend noch stärker die Werbetrommel rühren, vielleicht eine "6 für 5" Ticketaktion oder ähnliches, um ordentlich Zuschauer anzulocken.

Ich hab richtig Bock auf die Aufstiegsrunde! Eintracht!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
10. Mär 2022, 11:28
Samstag in einer Woche treffen wir zum Start der Aufstiegsrunde auf den FV Dudenhofen.
Auch wenn es für Dudenhofen wahrscheinlich nicht mehr um viel geht haben sie gestern mit dem Sieg in Worms gezeigt, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte. Immerhin hat Dudenhofen Worms zwei von drei Saisonniederlagen zugefügt (eine in der Liga, eine im Pokal).

Trotzdem sollte uns nicht Angst und Bange sein. Bis auf die Langzeitverletzten sollten alle Spieler fit sein, sodass Cinar genug Alternativen zur Auswahl hat. Ob Sinanovic wieder dabei ist entzieht sich meiner Kenntnis, bisher habe ich nirgendwo das Strafmaß seiner roten Karte gelesen.

Zum Auftakt tippe ich auf einen 3:1 Sieg vor einer hoffentlich guten Kulisse. Die Eintracht sollte dringend noch stärker die Werbetrommel rühren, vielleicht eine "6 für 5" Ticketaktion oder ähnliches, um ordentlich Zuschauer anzulocken.

Ich hab richtig Bock auf die Aufstiegsrunde! Eintracht!
Ich hab irgendwo gelesen Sinanovic hat 2 Spiele Sperre erhalten von denen 1 schon abgesessen ist gg Bingen von daher wird er noch gg Dudenhofen fehlen
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Für uns sicher kein Nachteil: Am 16.03., also drei Tage vor unserem Spiel, hat Dudenhofen noch ihr Halbfinale im Südwestpokal gegen Schott Mainz. Da es in der Liga für sie nicht mehr um allzu viel geht wird der Fokus sicherlich auf dem Pokalspiel liegen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
10. Mär 2022, 17:04
Für uns sicher kein Nachteil: Am 16.03., also drei Tage vor unserem Spiel, hat Dudenhofen noch ihr Halbfinale im Südwestpokal gegen Schott Mainz. Da es in der Liga für sie nicht mehr um allzu viel geht wird der Fokus sicherlich auf dem Pokalspiel liegen.
Wie immer tolle Spieltagseinleitung!👍🏼
Mit dem Halbfinale auch interessant und kann uns nur recht sein! :)
Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 vor 1850 Zuschauern in der prallen Frühlingssonne! 🏟
Sinanovic hat lt. Transfermarkt.de 2 spiele Sperre..
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Piwi »

Für die Mentalität in Bezug auf den Rest der Aufstiegsrunde ein extrem wichtiges Spiel. Sehe es 60:40 für Trier wegen des Heimvorteils und des vermeintlichen Vorteils durch das Pokalspiel von Dudenhofen im Vorfeld.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Thekencoach »

Ach ihr mit Euren "Wahrscheinlichkeitsrechnungen" und Tipps.... am Ende zählt, was auf dem Platz passiert!

Da hoffe ich nur, dass die Mannschaft mit Demut, Eifer und Teamgeist an die Sache herangeht. Gut genug sind sie, nur im Kopf muss es stimmen.

Prost,
Theke
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von CircusMaximus »

Wenn wir schon beim Thema Demut sind: Ein Dylan Esmel macht mir meiner Ansicht nach zu viel auf "Achtung jetzt komme ich und zeige euch mal wie Fußball gespielt wird". Das ist mir ehrlich gesagt zu viel TamTam, Theatralik, Show. Eventuell sollte ihm mal jemand sagen, dass es die Mannschaft ohne ihn auf Platz 1 geschafft hat.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch »

Es tut mir leid, aber ich verliere den Glauben an diese Mannschaft immer mehr, 3 : 2 in Karbach verloren, entweder sie wollten Karbach aufbauen damit sie mit viel Mut in die Aufstiegsrunde gehen, oder wir haben immer wieder das Problem mit der Sturmqualität bei unserer sehr löchliger Abwehr. 2 : 1 geführt und dann doch noch verloren, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe nur, das der Grund war, das wir keine Verletzung riskieren wollten. Trotzdem stellt die Mannschaft mich immer mehr vor Rätsel.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Sve1905 »

Waldmensch hat geschrieben:
12. Mär 2022, 17:12
Es tut mir leid, aber ich verliere den Glauben an diese Mannschaft immer mehr, 3 : 2 in Karbach verloren, entweder sie wollten Karbach aufbauen damit sie mit viel Mut in die Aufstiegsrunde gehen, oder wir haben immer wieder das Problem mit der Sturmqualität bei unserer sehr löchliger Abwehr. 2 : 1 geführt und dann doch noch verloren, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe nur, das der Grund war, das wir keine Verletzung riskieren wollten. Trotzdem stellt die Mannschaft mich immer mehr vor Rätsel.
Es tut mir leid, aber ich verliere den Glauben in Ihre Fußball-Kenntnisse immer mehr. Entweder Sie wollen hier permanent provozieren oder Sie haben einfach keine Ahnung von Fußball, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe nur, dass der Grund war, dass Sie eine dicke Lippe riskieren wollten. Trotzdem stellen Sie mich immer mehr vor ein Rätsel. :D :D :D
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 1. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch »

Sve1905 hat geschrieben:
12. Mär 2022, 17:16
Waldmensch hat geschrieben:
12. Mär 2022, 17:12
Es tut mir leid, aber ich verliere den Glauben an diese Mannschaft immer mehr, 3 : 2 in Karbach verloren, entweder sie wollten Karbach aufbauen damit sie mit viel Mut in die Aufstiegsrunde gehen, oder wir haben immer wieder das Problem mit der Sturmqualität bei unserer sehr löchliger Abwehr. 2 : 1 geführt und dann doch noch verloren, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe nur, das der Grund war, das wir keine Verletzung riskieren wollten. Trotzdem stellt die Mannschaft mich immer mehr vor Rätsel.
Es tut mir leid, aber ich verliere den Glauben in Ihre Fußball-Kenntnisse immer mehr. Entweder Sie wollen hier permanent provozieren oder Sie haben einfach keine Ahnung von Fußball, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hoffe nur, dass der Grund war, dass Sie eine dicke Lippe riskieren wollten. Trotzdem stellen Sie mich immer mehr vor ein Rätsel. :D :D :D
Was ist an meinem. Post falsch, haben Sie Spielinformationen, die mir sagen warum ich hier nur eine dicke Lippe riskiere. Ich sehe ein Ergebniss, das heist 3:2 für Karbach nach 2:1 Führung. Und da darf ich jawohl mal fragen warum immer wieder solche Ergebnisse zustandekommen. Und ich weis auch nicht, was das mit mangelden Fussballkenntnissen zutun hat.
Antworten