22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht gegen Bingen?

Wir finden wieder in die Spur - Heimsieg!
20
87%
Bingen der nächste Stolperstein - Remis!
2
9%
Nächste Bruchlandung - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

Top Wetter, top Stimmung, heute war einfach geil!😍
Pyro am Anfang war auch sehr stark und schön anzusehen👌🏼 Da gibt es zwar verschiedene Meinungen zu aber ich bin ein Fan davon auch wenn es verboten ist😁
Bin froh das Cinar wie bereits vor 2 Wochen von mir gewünscht, auf Brodersen gesetzt hat, er ist ein super man wenn er fit ist!
Robin auch gut das er zurück ist, er tut der Mannschaft richtig gut! Kinschi heute für mich bester Mann!
Bibaku hoffe ich das sein knoten heute geplatzt ist!👍🏼
Brandscheid? Nujoa😁 wer sich nicht traut aus 5 m zu schießen soll sich nicht wundern das der Ball beim nochmal vorlegen halt „sehr wahrscheinlich“ ins Aus geht in dem er weggegrätscht wurde😃
Worms leider gewonnen aber denen wird gefühlt auch alles geschenkt wenn man die roten Karten der Gegner mal sieht😂 noch ein spiel von ihnen gegen Dudenhofen die leider derzeit für mich nicht mehr so Topmannschaft zeigen wie sie es vor Monaten getan haben, aber mal abwarten!
Für die Aufstiegsrunde haben wir alles selber in der Hand, Ziel Worms zuerst stolpern lassen und gegen sie selbst zu siegen!
Den Modus stelle ich nämlich gering in Frage, für viele unter anderem Koblenz selbst sprachen die Verantwortlichen sogar von Testspielen bis zum Sommer, gute Vorraussetzungen, NICHT!!
Zusehen das sich beim Test gegen Karbach niemand verletzt dann bin ich zuversichtlich👍🏼
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von friteuseuve »

Aber gefühlt haben wir deutlich schwerere Brocken vor der Brust als Worms. Ludwigshafen und voraussichtlich Wiesbach werden gerade mal 3 Punkte hinter uns sein.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Flokuhl »

Waldmensch hat geschrieben:
5. Mär 2022, 18:44
Gegen Worms heist es aufpassen, die Schiris verteilen gerne rote Karten gegen die Gegner der Wormatia, in den letzten 3 Spielen 4 Stück je Spiel 1 und heute gleich 2. Sieg heute erst nach den roten Karten. Mit dem Spiel der Eintracht heute bin ich soweit zufrieden, obwohl ich auch heute unsere Sturmprobleme bemängeln muss. Da bitte noch dran arbeiten. Aber der 4:0 Sieg versöhnt.
Man muss aber dazu sagen, dass die alle ihre Berechtigung hatten…
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Waldmensch »

Flokuhl hat geschrieben:
6. Mär 2022, 22:08
Waldmensch hat geschrieben:
5. Mär 2022, 18:44
Gegen Worms heist es aufpassen, die Schiris verteilen gerne rote Karten gegen die Gegner der Wormatia, in den letzten 3 Spielen 4 Stück je Spiel 1 und heute gleich 2. Sieg heute erst nach den roten Karten. Mit dem Spiel der Eintracht heute bin ich soweit zufrieden, obwohl ich auch heute unsere Sturmprobleme bemängeln muss. Da bitte noch dran arbeiten. Aber der 4:0 Sieg versöhnt.
Man muss aber dazu sagen, dass die alle ihre Berechtigung hatten…
Das glaube ich schon, aber ich wollte nur darauf hinweisen, das unsere Mannschaft leider eher von den Schiris nicht so gut behandelt wird und deshalb sollte man halt vorsichtiger sein. Und grobes Faulspiel wird ja eher angewandt wenn man gegenbtechnisch sehr gute Spieler spielt und überfordert ist. Also gehe ich mal davon aus, das Worms technisch starke Spieler hat, also auch ein Grund aufzupassen. Ich wollte damit nicht ausdrücken, das Worms bevorzugt wird, sondern nur darauf hinweisen, das die Schiedsrichter in der Südgruppe etwas freizügiger mit Karten sind und besser auf Fauls reagieren.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

Angesichts der 2 sperren für Diefflen, wären sie ja der optimale Gegner am nächsten Spieltag für uns!😁
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von friteuseuve »

Worms nach 2:0 nur noch 2:1 zur HZ 😎😎
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

In Worms passieren gerade Wunder!🤯
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von friteuseuve »

Geil 3:2 Dudenhofen
Pfeifen ab
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von friteuseuve »

Aus aus aus
Nur noch ein verschissener Punkt hinter Worms
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa💪💪💪
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Binder »

aus 2:3
Antworten